[ROM][RC3] Virtuous Quattro | Ice Cream Sandwich 4.0.3

zu schnell imho... ich denke die wollen mit den vielen updates und der schnellen entwicklung die leute einfangen, die eigentlich auf CM9 warten.
 
Das würde ich so nicht sagen. Es ist nun mal eine Beta, oder inzwischen ein RC, deshalb werden halt oft Updates released. Und wieso zu schnell? Du musst sie ja nicht herunterladen und flashen, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Und man sieht das fleißig an der ROM gearbeitet wird, und wenn es neue Features gibt ist es doch gut wenn sie diese der Community zum Testen bereitstellen, und mögliche Bugs können so besser eingegrenzt werden.

Thread ist auf dem neusten Stand :)
 
also mich haben die gefangen.
habe gestern rc1 geflasht. habe nur drauf gewartet das die cam Bilder macht.
heute ganzen Tag unterwegs gewesen im flieger. music gehört foren gecheckt bilder von cam verschickt, alles wunderbar akku hält auch länger als bei cm7. man muss nur den takt etwas runter schrauben ich habe den bei 844mhz und merke kein unterscheid zu 1200mhz.

dann komme ich nach hause und dann das rc2 :) gleich drüber gebügelt. und was soll ich sagen noch besser, fühlt sich nochmal smoother an. bis jetzt auch alles wunderbar. morgen habe ich wieder einen langen reisetag wo ich viel zeit zum testen habe.

ich habe jetzt gesehen das man die cpu bis auf 1900mhz drehen kann. heftig wenn man bedenkt das das knapp 220% mehr!!! geht da nix kaputt? ok wenn die niiedrig Volt machen dann wird nix warm.
ok bei meiner supra kann ich auch 200% mehr leistung fahren ohne das was am motor kaputt geht :-D

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk
 
Ich denk auch nicht das das auf Dauer gesund ist... muss aber jeder selbst wissen. Mir wärs dann doch zu schade wenn das DZ sich deswegen selbst entzündet ;). Ganz zu schweigen vom Akku-Verbrauch.
 
Das ist nicht gesund...

Mal ein ganz anderes Problem, seit der RC2 hab ich oben ober der Statusleiste so einen blauen dünnen Streifen. Habs mal in den Anhang getan..hat da jemand ne Lösung?
Also ganz oben.

EDIT: Habs....war die "Battery Bar"^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-19-20-10-13.png
    Screenshot_2012-01-19-20-10-13.png
    18 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Also irgendwie werden Grafik Bugs immer häufiger... nervt. Das hatte ich bei der Andromadus ROM nicht, mal sehen was die V9 dort bringt, auch wenn mir die ganze Quattro Control Sache schon gefällt.
 
4dbceda6-6efa-33d4.jpg

vielleicht hier bei diesen indicator?!

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk
 
Toll jetzt ist RC2 draussen und ich habe immer noch das selbe problem. Es bleibt beim Booten hängen und das beim HTC Loge :mad:

Bremium ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann machst du irgendwas falsch. Funktionieren denn andere ROMs?
 
Ja, das regt mich ja grade auf nur die ROM die ich unbedingt haben will geht nicht! :mad:

Bremium ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimrod schrieb:
:lol:

Also irgendwie werden Grafik Bugs immer häufiger... nervt. Das hatte ich bei der Andromadus ROM nicht, mal sehen was die V9 dort bringt, auch wenn mir die ganze Quattro Control Sache schon gefällt.

ich habe leider mit diesem ROM auch Grafikfehler, meist auf dem homescreen und im drawer. Ob der Einstellungsmöglichkeiten werde ich aber trotzdem erstmal dabei bleiben und nicht zum Andromadus zurückwechseln.
 
Moin also bis jetzt habe ich keine Grafik fehler, was mir aufgefallen ist zur RC1 version, es fehlt wenn man die leiste herunterschiebt und dort auf einstellungen geht die flugmodus taste. Auch wenn ich diese im drawer aktiviere ist die trotzdem nicht da.

gruß Alex
 
Wow, soo häufig Grafikfehler... Launcher/Einstellungen usw. Das ist echt nervig.

Sobald Andromadus die Kamera hat, werd ich evtl wechseln.
 
sealsnipe schrieb:
ja kann man. In den Einstellungen ... Drückst du Menü und schaust ma durch. Kanns dir jetzt nicht genau sagen!

habe leider nichts gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also mein Fazit bis jetzt ;)
+Hamma schnelle Rom
+Geile Oberfläche und hamma Style
+Beim App Menü wenn die Seiten in 3D hochkommen :D
+Intigrierte übertaktunksmöglichkeiten
+Vereinfachertes bedienen, im gegensatz zu meiner alten 2.3.5

-Beim Hochfahren hängt sich das Handy trotz heruntertaktens und [x]Set on Boot zu 90% der Fälle auf, nervt extrems -.-"
-machmal Grafikfehler, währe nicht schlimm wenn die rom sofort wieder hochfahren würde ;o
-Kamera bekomme ich nicht hin -.- man muss immer erst ein Bild machen bevor sie funktioniert, Google googles oder Barcoo funktionieren dahher auch nur eingeschränkt ;(
-beim übertakten ab 1,2Ghz hängt sich die Rom auf, nicht weiter schlimm die rom läuft ja auch auf 1nem GHz flüssig, aber bei Gta 3 muss ich auf 1,2 Hoch und das geht nicht mehr :(

Fazit :D Ich BLEIBE bei der Rom, weil sie einfach genial ist flüssig läuft und noch bearbeitet wird. Ich warte einfach auf die Rc3...... usw ;)
mfg Nils
 
Bin ja auf die Final gespannt :)
 
@ xXVaLiiXx:

Schau mal ob du bei Einstellungen > Quattro Control > Akku, ein Häckchenbei Battery bar gemacht hast. Wenn ja zeigt der Strich in der Statusbar den Akku status
 
  • Danke
Reaktionen: xXVaLiiXx
Das mit der Battery Bar hat er übrigens schon selbst bemerkt ;-)

@Nils: Läuft GTA bei dir richtig? Bei mir hängt es sich nach wenigen Minuten immer auf, egal welche Taktrate. Mein Tipp: probier mal die App Chainfire 3D, damit kannst du die Grafik noch etwas runter setzen und etwas Performance gewinnen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: xXVaLiiXx
Mir sind starke Probleme in Verbindung mit Whatsapp aufgefallen. Ich empfange erst Nachrichten sobald ich das jeweilig chatfenster öffne. Also kann es sein das mit jemand morgens schreibt und ich es erst tage später lesen, weil ich der person dann irgendwann mal schreiben will. Sehr ungünstig.

Ausserdem kann ich über den Browser keine Verbindung aufbauen. Weder über WiFi noch Datennetz. Alles andere hat eine Verbindung, ausser halt der Browser.

So schön die Rom auch ist, ich denke ich werde erst einmal wieder zu CM7 gehen. Was nützt mir das schöne Rom wenn die funktionalität des Handys nicht gegeben ist.
 

Ähnliche Themen

Nimrod
Antworten
137
Aufrufe
25.067
xXVaLiiXx
xXVaLiiXx
R
Antworten
5
Aufrufe
2.959
Rhododendron
R
K
  • Karsten95
Antworten
2
Aufrufe
1.998
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten