1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nimrod, 21.10.2011 #1
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    [​IMG]

    Virtuous Affinity


    Mal wieder was Neues vom Virtuous Team: Virtuous Affinity
    Die ROM basiert auf der Runnymede RUU 1.05.401.4.

    Version 2.05.0​

    Changelog:

    Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Download:

    Virtuous Affinity 2.05.0 (376MB)
    MD5: c0114ad3698f50924eb01c0386185f9e​


    Links:

    Bug Tracker
    [ROM]Virtuous Affinity - xda-developers
    Virtuous ROM

    Credits:
    Virtuous Team

    Der Download-Link stammt von der Virtuous-Homepage (virtuousrom.com).
    Weder ich noch die Entwickler der ROM übernehmen Haftung an eventuellen Schäden, die verursacht werden könnten.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
    Patt_97 gefällt das.
  2. Schmoki90, 21.10.2011 #2
    Schmoki90

    Schmoki90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte es getestet. Es läuft super gut.
     
  3. Nimrod, 22.10.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Kann ich bestätigen, es gibt keine Probleme oder FCs, läuft ganz rund. Ich empfehle aber eine Swap Partition.

    Hab mal Screenshots gemacht und oben eingefügt.
     
  4. Heiko-Soft, 24.10.2011 #4
    Heiko-Soft

    Heiko-Soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie groß soll denn die Swap Partition sein ?

    MFG Heiko
     
  5. Nimrod, 24.10.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    200 mb sollte passen, bei mir sind derzeit 155 mb belegt...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Heiko-Soft, 24.10.2011 #6
    Heiko-Soft

    Heiko-Soft Android-Hilfe.de Mitglied

    wo ist der unterschied zwischen Virtuous Unity Sense 3.0 und hier ?
     
  7. Nimrod, 24.10.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Die hier basiert eben auf der RUU vom Runnymede (Sensation XL) mit Sense 3.5.
    So groß ist der Unterschied in der Praxis aber nicht. Ein paar kleine optische Verbesserungen gibts.
     
  8. Nimrod, 02.11.2011 #8
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Gibt ne neue Beta, in den nächsten Tagen soll die endgültige ROM kommen.
    Übrigens steht auch der endgültige Name noch nicht fest, wenn ihr wollt, könnt ihr im Forum der Virtuous Homepage abstimmen.

    Virtuous Trentacinque Name Poll
     
  9. Schmoki90, 02.11.2011 #9
    Schmoki90

    Schmoki90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Haha cool danke, gerade heute hab ich mich gefragt wann endlich mal was neues kommt ;D
    Ich werde die neue Beta mal testen und hier dann schreiben wie sie läuft

    mfg
     
  10. Schmoki90, 05.11.2011 #10
    Schmoki90

    Schmoki90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab Sie nun seit einigen Tagen am laufen. Sie läuft eigentlich ganz gut aber hatte aber schonmal nen heftigen lagg, läuft aber sonst ziemlich stabil.
    Ich kann diese Rom sogar auf 1.2 Ghz übertakten was sonst bei mir nie ging, bis auf bei CyanogenMod da gings sogar auf 1.5 ..ka warum dass manchmal geht und manchmal nicht ..

    Sonst würde ich sagen dass von Beta 1 zu 2 kein wechsel nötig ist.. man kann also durchaus noch auf 1 bleiben bis die Final Version rauskommt^^.


    mfg
     
  11. SGSPro87, 09.11.2011 #11
    SGSPro87

    SGSPro87 Fortgeschrittenes Mitglied

    wann kommt die final den raus????

    meine freundin hat das handy...wo kann ich mich einlesen wegen der swap partition??? wozu ist die überhaupt???

    mfg
     
  12. Nimrod, 09.11.2011 #12
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    SGSPro87 gefällt das.
  13. Nimrod, 14.11.2011 #13
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Da ist die Finale Version, unter dem Namen Virtuous Affinity. Download im ersten Post. Changelog etc. gibts meines Wissens noch nicht. Vielleicht fällt euch ja was auf?
     
  14. Schmoki90, 15.11.2011 #14
    Schmoki90

    Schmoki90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey kann mir jemand erzählen wofür 'Rosie Smooth '' ist, man kann da iwie zwischen smooth, super smooth, und ultra smooth wählen ?

    Und ich wollte mal was fragen zur swap, und zwar mach ich das mit dieser app und wenn ich aber dann auf diese taskmanager app klicke steht da immer nur noch 60mb frei , das doch nicht richtig oder ?


    mfg
     
  15. Hai_Duong, 15.11.2011 #15
    Hai_Duong

    Hai_Duong Android-Experte

    Also mit sense biste immer mit 60-100mb RAM. Mich wundert es nur das es kein Trackpad Wake Up gibt. Also zum Swap, der Swap wird nicht als RAM dargestellt weil es kein RAM ist. Wen du wissen willst ob es funzt dann tipp in Terminal: "su" und dann "free" dann sollte die SWAP stehen und wieviel frei oder belegt ist.
     
  16. Solid1986Snake, 16.11.2011 #16
  17. Schmoki90, 16.11.2011 #17
    Schmoki90

    Schmoki90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Toll schon der erste Patch . die 2 tage hätten sie diese rom ja noch unter verschluss halten können.

    Kann mir jemand meine andere Frage beantworten, und zwar was 'rosie' ist ?
     
  18. Nimrod, 16.11.2011 #18
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Naja, manche Dinge fallen eben erst später auf. Du musst den Patch ja nicht flashen...

    Rosie ist der HTC Launcher.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. Lomb, 19.11.2011 #19
    Lomb

    Lomb Android-Experte

    Moin,

    wenn du die jeweiligen Optionen wählst werden einige Animation in Rosie deaktiviert um Rosie flüssiger zu machen
     
  20. negRomino, 20.11.2011 #20
    negRomino

    negRomino Erfahrener Benutzer

    Verstehe ich das falsch,oder muss ich eine ext4 Partition einrichten? Dann sollte ich besser mal die sd sichern :-D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] Virtuous Affinity 2.05.0 | Sense 3.5 (Runnymede)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z",