[ROM] Virtuous Fusion 1.0 - Gingerbread Sense 3.0/3D

Undercover_22 schrieb:
Diesen fehler kann ich nciht bestätigen es gibt schon einige aber ich höre nichts doppel das liegt vieleicht an deinem anbieter oder der gegen über hat den lautsprächer offen


hat mich auch gewundert, dass sonst keiner sowas berichtet.
aufgefallen ist es meiner verlobten, und sie ist vorgestern vom samsung star zum wildfire s :)thumbsup:) gewechselt. das problem besteht weiterhin. und wir haben auch vor dem flash der neuen rom eine menge telefoniert :D da gab es das problem nicht... :(
 
Ein anderes Radio hilft (zumindest wars bei mir so). Guck mal etwa 4-5 Seiten vorher, da hab ich das schon ma gepostet.

Trotzdem würde ich empfehlen auf Virtuous Unity umzusteigen!
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino
hatte nurnoch auf die erste aktualisierung von unity gewartet :)
problem ist dadurch auch behoben. danke :)
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.660
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.506
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten