[ROM]Virtuous Primadonna 1.21.0 | Sense 4.0A (One V)

Ja, steht auch im zweiten und dritten Post. Bei mir hats etwas gedauert, bis es freigeschalten wurde.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh, tschuldigung!
ich bin momentan noch einrichten aller mail, twiter ectrppp

GRuss Conan
 
Soo inzwischen kam die dropbox mail (hab nur 23 GB bekommen) hab aber ein anderes problem, bei mir werden mehre autostart apps nicht geladen, also samba, und andere, was kann ich da machen?

Gruss Conan
 
So was neues von mir, ich geh zurück auf gingebred, mir ist es heute zum 2tenmal passiert, das mein dz plötzlich neustartet und dan einen sleepofdeath macht, akku rein raus, es bootet, freiert dan aber ein, egal ob display an oder aus. Schade, aber ich warte auf die nexte version.
GRuss COnan
 
Update auf Version 1.21.0, allerdings nur ein paar kleine Änderungen.
Changelog und Download wie immer im ersten Post.
 

Ähnliche Themen

SciRoccoJac
Antworten
34
Aufrufe
6.994
SciRoccoJac
SciRoccoJac
Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.869
jkwak
jkwak
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Justin20020
J
Zurück
Oben Unten