[ROM] Virtuous Unity | Sense 3.0 (Pyramid)

Ja funktioniern sollte auch der alte Batterie Patch, allerdings ist die geänderte Datei (framework-res.apk) in Version 1.24.0 kleiner, da wohl unnötiges entfernt wurde.

Hab den Patch nun aktualisiert. Kannst du auch nochmal drüber flashen.
Auch der Trackpadwake Patch wurde aktualisiert, da er bei mir nicht mehr funktioniert hat.

Die eingebaute Übertacktung wechselt schneller zwischen den Profilen (Bildschirm an / aus). Wie man die maximale Frequenz erhöhen kann weiß ich aber auch nicht genau...
 
Ok ich hab mir den 1Ghz Patch mal angeschaut und einen 1.5 Ghz Patch draus gemacht.
Hab ihn nicht probiert, sollte aber funktionieren.
Ist im 2. Post verlinkt.
 
Nimrod schrieb:
Ok ich hab mir den 1Ghz Patch mal angeschaut und einen 1.5 Ghz Patch draus gemacht.
Hab ihn nicht probiert, sollte aber funktionieren.
Ist im 2. Post verlinkt.

Hast du auch was zum ändern des verwendeten govenors ohne SetCPU gefunden?
Ich hätte das alles gern so wie es jetzt ist aber eben mit conservative gov um den akku zu schonen
 
Ne noch nicht, aber in was willste den denn ändern?
 
Nimrod schrieb:
Ok ich hab mir den 1Ghz Patch mal angeschaut und einen 1.5 Ghz Patch draus gemacht.
Hab ihn nicht probiert, sollte aber funktionieren.
Ist im 2. Post verlinkt.

habs mir angeschaut und es funktioniert nicht. deine zip entpackt ins verzeichnis "system/etc" muss aber ins verzeichnis "system/etc/virtuous_oc"

infos hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 13] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid

edit: anbei ein patch mit screenoff=599mhz screenon=1516mhz
 

Anhänge

  • virtuous_unity-cpu-patch-signed.zip
    154,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Da is was dran. Nur komisch, da der (offizielle) 1Ghz Patch genauso ist. Aber danke für den Hinweis!

kabautermann: Die Standard-Frequenz beträgt (schon seit 1.0.0):
245-800Mhz conservative
245-1200Mhz ondemand
 
Bei den Leuten mit dem 1,2ghz oc geht denn jetzt der 1,5ghz patch ? oder schmiert das DZ dann immernoch ab?
 
So jetzt sollten die OC-Patches funktionieren. Hab noch einen mit 1.2 Ghz hinzugefügt, falls mal einer zurück will :)
 
Hallo

LED blinken geht bei mir nicht wenn Nachrichten kommen.
 
welche Radio-Version sollte man den hier verwenden?
hab ich bisher noch nicht rausgefunden.
 
Nimrod schrieb:
Da is was dran. Nur komisch, da der (offizielle) 1Ghz Patch genauso ist. Aber danke für den Hinweis!

kabautermann: Die Standard-Frequenz beträgt (schon seit 1.0.0):
245-800Mhz conservative
245-1200Mhz ondemand

Ich dachte irgendwas von Interactive gelesen zu haben deshalb hatte ich mich gewundert, aber so passt das natürlich :thumbsup: danke für die Aufklärung

Den govenor zu ändern sollte dann ja genauso funktionieren wie mit der Taktrate :) einfach die entsprechende Datei editieren cool

btw. ich find das sich die Akkulaufzeit deutlich verbesseret hat im gegensatz zur 1.0 vor Unity hatte ich das 2.3 Testrom drauf das war auch OK aber WLAN hat die Batterie in ner Stunde leer gezogen. viel besser jetzt! Super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir gefällt die ROM sehr gut bis jetzt :)

Hab mal eine Frage, weiss jemand ob es einen Patch gibt, womit man die Fensteranimationen (Zoom) und/oder die Ein- und Ausschaltanimationen (sieht so aus als würde man einen alten TV an/abschalten) vom CM7 bekommt? Wär echt cool wenn man das noch irgendwie einfügen könnte.

Mfg
 
Die Screen on/off Animation kann meines Wissens nicht so einfach nachträglich eingefügt werden. Aber ich halte es für relativ wahrscheinlich das das in Zukunft eingebaut wird.

Fensteranimationen gibts auch in der UOT (UOT Kitchen) zur Auswahl. Zoom allerdings nicht.
 
Die gleiche zip kannste definitv nicht nehmen, da die framework-res.apk ne andere ist.
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
JVK z.B auch JVP,JPJV6,ZWJV4,ZSJV5
usw.hat in unserem Fall nichts weiter zu bedeuten.
Nur für die einzelnen Firmwares von Samsung,die damit
gemeint sind ;)

Die verlinkte zip ist also speziell für JVK Firmware von
Samsung!

Bin sowieso auch am Überlegen ob ich mir das HTC Sensation (Pyramid)
nicht hole.
Leider ist der Bootloader da noch Locked (nicht unlocked)
und warte mal weitere News diesbezüglich ab.





 
habt ihr auch das problem das sich das handy nicht die icons auf dem home screen merken kann? hab zB bei Astro dateiexplorer und anderen icons nur so ein grün-weißes android-symbol und nicht das original-icon. verknüpfung weggelöscht, neu hinzugefügt passt wieder alles... neustart und die icons sind wieder falsch...

hoff ihr wisst was ich meine...
 
Desweiteren kann ich mich leider punkto der akkuleistung meiner vorposter nicht anschließen. Kann teilweise beim surfen zuschaun wie die akkuprozent im minutentakt runterlaufen...

Irgendwer eine idee/lösungsvorschlag? Hab schon gewiped und auch schon neu geflasht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem mit den Icons hatte ich auch.
Versuch mal die App 'Desktop Visualizer'. Kostenlos im Market verfügbar.
 
Desktop visualizer, nettes app, funkt aber leider auch nicht. Was mir im moment mehr sorgen macht is einfach die akkuleistung. Muss heut bald das 2. mal aufladen. Is doch nicht normal... Hilfe!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.659
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.505
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten