1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bexman, 19.01.2011 #1
    Bexman

    Bexman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Auch wenn ich auf meinem G1 alles ausprobiert habe, war ich beim Desire Z bisher so zufrieden, dass ich noch nicht groß rumexperimentiert habe.

    Inzwischen gibt es aber doch mehr und mehr das Interesse, doch wieder Root Zugriff zu erhalten. Allerdings bin ich gar nicht so scharf darauf, derzeit irgendwelche custom ROMs zu installeren. Besteht die Möglichkeit, das Gerät zu rooten, S-OFF zu erhalten und dann ein Original ROM zu installieren? Wahrscheinlich verliere ich sofort wieder Root, oder? Gibt es Lösungen?

    Gruß,
    Bexman
     
  2. -2bad4u-, 20.01.2011 #2
    -2bad4u-

    -2bad4u- Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Bexman, 27.01.2011 #3
    Bexman

    Bexman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Besten Dank. Meine Frage ging halt genau dahin, ob das letzte offizielle ROM (1.72) bereits ohne Modifizierungen (mit Ausnahme von root Zugriff etc.) erhältlich ist.
     
  4. rkleinert, 27.01.2011 #4
    rkleinert

    rkleinert Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Root und Original-ROMs?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z",