[SUCHE] stabile Sense ROM mit OC Möglichkeit

harrison

harrison

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,

Nachdem die aktuelle CM7 stable auf meinem DZ nicht mehr wirklich "stable" läuft, würde ich gern wieder zu einer Sense ROM wechseln. Habe allerdings nach meiner Suche nichts zufriedenstellendes gefunden.

Brauche keinen Firlefanz, einfach nur Sense mit OC Möglichkeit, im besten Fall regelbar per SetCPU bis 1,5ghz. Hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

LG
harrison
 
Deine Anforderungen sind nicht präzise genug. Sense 2.1,sense 3.5 oder sense 4. Es gibt genug ROMs die Sense haben aber man kann net sagen das alle "stabil" laufen. Den für jeden ist es anders probier dich durch das ist mein Vorschlag sonst haste nie genug Erfahrung um zu beachten was ein guter ROM ausmacht.
 
Hai_Duong schrieb:
Deine Anforderungen sind nicht präzise genug. Sense 2.1,sense 3.5 oder sense 4. Es gibt genug ROMs die Sense haben aber man kann net sagen das alle "stabil" laufen. Den für jeden ist es anders probier dich durch das ist mein Vorschlag sonst haste nie genug Erfahrung um zu beachten was ein guter ROM ausmacht.

Sense 2.1, weil ich finde 3.5 läuft nicht wirklich stabil auf dem DZ, und die Sense 4 ROMs sind mir zu unausgereift.
Habe mir mal Virtuous Sense angeguckt, aber scheinbar hat die ROM einen integrierten OC Daemon, der es nicht erlaubt über 998400 zu takten.
 
Zuletzt bearbeitet:
harrison schrieb:
Sense 2.1, weil ich finde 3.5 läuft nicht wirklich stabil auf dem DZ, und die Sense 4 ROMs sind mir zu unausgereift.
Habe mir mal Virtuous Sense angeguckt, aber scheinbar hat die ROM einen integrierten OC Daemon, der es nicht erlaubt über 998400 zu takten.

Dann gibt es nicht soviele ROMs. Schau halt bei XDA da sind immer die aktuellsten. Viel Spass beim testen. Hier mal ein Anfang:

[ROM][06/17/12] InsertCoin_Vision Sense2.1 + 3.0 (v1.7.1) [AROMA] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
also ich find sense-roms gehn mal gar nicht aufm desire z... war bis jetzt immer auf miui, weil die anderen einfach zu sehr stocken, einfach nicht flüssig laufen.
hab jetzt allerdings doch diese InsertCoin ROM versucht, und ist auch nicht zu gebrauchen... nach ca 8 stunden laufzeit is mein akku runter auf 30% und nachdem es neu starten musste da der speicher voll war, ist jetzt der launcher verdreht, also im hochformat sind die tasten quer und umgekehrt

sense ist echt schön, sieht gut aus, aber absolut nix fürs desire z, also back to MIUI :D
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Justin20020
J
Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.878
jkwak
jkwak
M
Antworten
6
Aufrufe
2.303
appel11
A
Zurück
Oben Unten