1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrison, 26.08.2011 #1
    harrison

    harrison Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe seit ein paar Wochen CM7 laufen, bin aber zur Zeit nicht so glücklich damit und hätte gerne die aktuelle Original ROM drauf. Weiss jemand wo ich diese runterladen kann? Kann ich die einfach drüberflashen? Und hab ich dann immer noch root Rechte?

    Fragen über Fragen...

    danke ;)
     
  2. renef83, 26.08.2011 #2
  3. dazw, 27.08.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Es ist alles gesagt!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Von CM7 zur aktuellen Original ROM" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire Z",