4EXTRecovery v2.1.x FINAL | STAY @EXT4 | Convert | Aligned Partitioning 3x (ext|swap)

Hi.!

enton schrieb:
Also hab es gerade mit einer anderen Karte versucht : gleiches Ergebnis !
Wieder ca 20 sec Wartezeit.
Könnte etwas an der Instalation falsch gelaufen sein ?
Bei mir ist da auch so, stört mich aber nicht wirklich, da ich mein Desire nur neu starte, wenn ich das ROM neu flashe (also einmal die Woche :flapper:) ...
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Mach einfach S-OFF und dann kannst du per App auf 4ext wechseln!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
EmptySoft schrieb:
Hi.!


Bei mir ist da auch so, stört mich aber nicht wirklich, da ich mein Desire nur neu starte, wenn ich das ROM neu flashe (also einmal die Woche :flapper:) ...

Bei mir startet 4EXT innerhalb von ein paar Sekunden.
 
Ich werde nachher mal noch ein neues Backup machen und dann Insertcoin flashen mal sehen obs funktioniert (ich hoffe sehr , aber die Startverzögerung wird ja nichts mit einem Romflash zu tun haben )
 
enton schrieb:
Also hab es gerade mit einer anderen Karte versucht : gleiches Ergebnis !
Wieder ca 20 sec Wartezeit.
Könnte etwas an der Instalation falsch gelaufen sein ?

Wurde schon gefragt welche Version du installiert hast von 4Ext?
 
Ich hab die aktuellste über die App installiert (2.2.7 R5 glaub ich )
Habe die Probleme leider immer noch.
 
Vexatious schrieb:
Hallo, ist es auch möglich dieses recovery auf ein stock hboot zu flashen, wenn ja wie?
will mit die rom draufmachen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ielle-sensation-sense-3-5.162668-page-46.html
und dazu brauche ich das recovery.
bin derzeit s-on und hab noch ein altes recovery:(

einfach mal bei revolutionary.io vorbeischaun und damit S-Off setzen
geht ruckzuck und ist eigentlich selbsterklärend ...

dann wie hier schon gesagt die 4EXT App aus dem market und schwupps recovery gewechselt ...
 
ich habe bei mir in der speicherübersicht yaffs2 für den cache,system als partitionseinheit stehen, anstatt 4ext. habe ich irgendwie etwas falsch gemacht?
 
Nein ist alles richtig, 4EXT ist das recovery ext4 ein Dateisystem.
 
das weiß ich, aber ich rede ja von dem yaffs2 die ich habe anstatt ext4, wie auf den beispielbildern des progs zu sehen ist.
denke, werde beim nächsten update der rom, noch einmal alles neu machen und dann mit gparted die sd partitionieren...anscheinend macht es das prog ein bissl besser, zumindest entbehme ich das so auf der xda seite, da haben einige ein prob mit der rom die die sdcard über 4ext partitioniert haben
 
legga häschen;2391794 schrieb:
ich habe bei mir in der speicherübersicht yaffs2 für den cache,system als partitionseinheit stehen, anstatt 4ext. habe ich irgendwie etwas falsch gemacht?

Der interne Speicher ist yaffs... da kannst noch so oft installieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Touch Version ist Super hab die schon ein paar Tage drauf zum testen.

Einfach genial geworden.

und frohe Weihnachten Euch allen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.459
DJ Volkan
D
M
Antworten
93
Aufrufe
13.511
maikD
M
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.230
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten