COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

Wenn ich mich recht erinnere, ist a2sd nicht mit im ROM.
Hast du auch den empfohlenen hboot geflasht? Dann braucht es auch kein a2sd.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hat sich inzwischen schon erledigt. Habe eine andere ICS Rom (BCM) gefunden mit der ap2s problemlos läuft. Trotzdem danke für deine Antwort!
 
Hallo Leute,

hab mal ne Frage zum Wecker der zur ROM gehört. Ist es da möglich eigene Wecktöne einzustellen? Wenn ja, in welchen Ordner muss ich dann die mp3-Dateien schieben?

Danke schon mal!
 
Sollte reichen, wenn du einen Ordner mit Namens notifications erstellst und die Mp3 dort ablegst.

..,.., ,,.,,. ......,...... @ .........,........ ,,,.,,..,
 
Hat leider nicht funktioniert, habe aber einen anderen Weg gefunden.
1. Im Musik-Player wähle ich einen Titel aus aund mach ihn zum Klingelton
2. Dann geh ich zum Wecker und kann diesen Titel auch als Weckton auswählen

Sprich: Alle Titel die man mal als Klingelton ausgewählt hat werden dann auch beim Wecker in der Auswahl aufgelistet.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.887
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten