[03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3]

  • 98 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
derRobin

derRobin

Dauergast
Das du das aus nem anderen Thread zitiert hast, weist du?^^

Powerknopf+Homebutton gleichzeitig drücken, dann müsste es "Klick" machen...
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
hey hab die rom drauf alles läuft wunderbar soweit es stört mich aber doch sehr arg das die kamera nicht funktioniert jetzt wollte ich ne andere rom ausprobieren und hab jetzt erst gecheckt das der massenspeicher nicht geht dachte mir dann kein problem soweit mach ich halt mit adb über push die rom auf die sd aber fehlanzeige er sagt kein device gefunden ?! wie habt ihr ne neue draufbekommen ? einfach direkt mitm handy laden ? und wenn ja ist das sicher wegen daten abbau ?
 
Woschdi

Woschdi

Dauergast
SD in den Rechner gesteckt :D
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey hab leider keinen sd Slot oder cardreader hunde haben das Kabel zerbissen
 
BO4573

BO4573

Dauergast
Dropbox oder direkt mitm Handy runterladen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
pingugott schrieb:
Hey hab leider keinen sd Slot oder cardreader hunde haben das Kabel zerbissen
Mal ne Frage wie lädste das Teil dann? Wenn der Akku leer wird wärend des Flashen haste nen Problem.
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey
Also folgendes war nicht im Flash gefangen wollt nur neue Rom ;) habs hinbekommen indem ich die sd in des s2 von meiner sis getan hab ;) hab jetzt die Virus Rom drauf kann ich soweit empfehlen würde aber noch ne bessere suchen entweder ics oder sens 3.5 kann jemand was empfehlen hatte schon die Shooter Beats rom
 
Woschdi

Woschdi

Dauergast
Mahlzeit,

Wenn Du ne 3.5 er suchst, kann ich MikRunny 1.1 empfehlen! Hab es im Wechsel mit ROMeOS 3D drauf und es funktioniert alles außer 3D Spielen :), d.h. Kamera und Videos funzen trotz 3.5!

Läuft super flüssig und stabil...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515 MikRunny 1.1 - 2.3.5 - 3.5 - Anthrax
 
A

akool007

Stammgast
Hab sie getestet! Bin geflasht ;o
Android 2.3.4 läuft so schlecht auf diesem Gerät,nur Laggs,nur Hänger,langsam,trotz overclock wenig gebracht..
dann dachte ich ,dass ich mal aus spaß diese rom flashe,und ich bin echt überrascht,dass es so gut läuft,flüssig,keine hänger,internet browser definitiv flüssiger als vorher,multitasking funktion von ics *_* , hab allerdings wieder ROMeOS3d geflasht,wegen der Kamera.. Super,freu mich schon auf ICS!
 
X

Xain

Fortgeschrittenes Mitglied
akool007 schrieb:
Hab sie getestet! Bin geflasht ;o
Android 2.3.4 läuft so schlecht auf diesem Gerät,nur Laggs,nur Hänger,langsam,trotz overclock wenig gebracht..
Echt? ich hab bereits so oft das Ding geflasht dass ich mittlerweile wieder auf Stock zurückgeflasht habe, da ich mit den standard 2.3.4 keinerlei (!) Probleme hab... aber ja doch... 2.3.4 "hängt" sich auf und so...

:flapper:
 
derRobin

derRobin

Dauergast
RC1:
- New base HTC Evo 3D CDMA Final ICS RUU 1.13.652.1
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bmngoc

Gast
ja habe auch grad gelesen. scheint wohl wirklich endlich final zu sein, oder irre ich mich? ich mein, es geht langsam richtung offiziellen release....zwar erst cdma, aber gsm wird doch wohl nicht lange brauch doer?
 
derRobin

derRobin

Dauergast
Man hofft es...

Für die Custom-ROMs sieht es aber schon gut aus, denn die meisten CDMA-ROMs lassen sich problemlos portieren.
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
derRobin schrieb:


Warte... da steht nichts von nciht funktionierender Kamera oder 3D? die kamera funktioniert? wtf wie haben die das hinbekommen
 
derRobin

derRobin

Dauergast
Weil für die CDMA-Version das offizielle Update geleaked wurde...
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Interessant... hab ich nix von gehört! geil!
 
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Gibt ein Tutorial auf XDA wie man CDMA ROMS auf GSM portieren kann. Grad Sense 4.0. geflasht, und jetzt das :D
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Wann wurde die geleaked?