[03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3]

  • 98 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Super danke! Komm Leitung gib mir mehr! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Server ist was unstabil oder? ist mir jetzt 3 mal abgebrochen
 
M

mag

Gast
@ben: Hi,
wäre super, wenn du Rückmeldung geben könntest ob es funktioniert hat.
Ich persönlich habe Angst mein 4EXT Recovery zu killen, keine Ahnung ob das Recovery mit dem HTC Bootloader überspielt wird, das wäre dann nämlich nicht so der Hit :D

Grüße
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
mag schrieb:
@ben: Hi,
wäre super, wenn du Rückmeldung geben könntest ob es funktioniert hat.
Ich persönlich habe Angst mein 4EXT Recovery zu killen, keine Ahnung ob das Recovery mit dem HTC Bootloader überspielt wird, das wäre dann nämlich nicht so der Hit :D

Grüße

hä?
 
N

Nseries

Experte
Ist doch nur Ne Rom, da wird kein bootloader geflasht, sind hier doch net bei Samsung ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
derRobin

derRobin

Experte
Ist trotzdem ne Custom-Rom, ganz normal flashen :)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Jap wird nur die Rom geflasht wenn dus mit Recovery machst. Hboot usw bleibt beim alten
 
M

mag

Gast
@haddedu1984:

Was heißt hier hää?

Wenn dann wohl eher habe ich nicht verstanden ... ;)

Die Gefahr ist folgende: Ich habe keine Ahnung, ob in der angebotenen ROM
der Recovery Mode enthalten ist oder nicht.

Sollte der Recovery Mode enthalten sein, würde also folglich unser geliebter ClockworkMod bzw. 4EXT gelöscht werden. Sollte das dann der Fall sein und evtl. sogar noch HBOOT upgegraded werde ist mit Root erstmal nix mehr ..


Der ursprüngliche Beitrag von 23:57 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

@ben:

Danke
 
N

Nseries

Experte
Ist doch keine pd89img.zip oder wie die heisst die über hboot geflasht wird, oder? Dann kann auch der bootloader nicht ausgetasucht werden

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Aber das ist, wie in den links auch eindeutig zu sehen, eine Custom Rom ;) Genau wie alle anderen auch... was soll denn da der Bootloader verändert werden? Ist doch kein OTA oder was auch immer ;)
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Recovery kann sich glaub ich nicht selber updaten :D aber ok gut begründete angst


Scheint nicht soi ganz zu klappen mit dem download
 

Anhänge

haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Da ist sicher der Server gerade arg belastet :D warte doch einfach bis morgen
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Dafür gibt der aber kurzzeitig guten downspeed :D hatte kurz mal um die 21 mb die sekunde :D aber ich denk das isn anzeigefehler sonst wärs ja in knapp 15 sekunden unten
 
M

mag

Gast
Also ich habe die ROM soeben heruntergeladen....

Gleich mal auf SD Card kopieren und mit 4EXT einen Full-Wipe machen und dann flashen und schauen wie es läuft ...... :thumbsup:
 
N

Nseries

Experte
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
I

iPasta

Stammgast
ich konnte es auch ohne Probleme runterladen und flashe grad. Bin sehr gespannt. :)
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Totaler absturz hier eh :D alle paar sekunden nach start bricht der ab :D

naja probier umbedingt mal den usb massenspeicher aus

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

AAh iPasta

Du bist doch schon länger im evo 3d forum richtig?

wie wars vor der media markt aktion? also von online benutzern im evo forum
 
I

iPasta

Stammgast
Ich hab das Evo selbst aus der MM Aktion. Aber was genau meinst du? Die Aktivität oder die Anzahl der Nutzer?
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Achso hatte den Eindruck du wärst schon länger hier ;) ja von den Aktiven benutzern. Mittlerweile ist das hier ja auch eine ziemlich gängige rubrik hier
 
I

iPasta

Stammgast
Also die Aktivität hat mit der Anzahl der Besitzer stark zu genommen ist aber meiner Meinung nach wieder etwas abgeflacht.
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
also die 3d kamera funktioniert bei mir nicht sonst läufts ganz gut bist jetzt