[03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3]

und der massenspeicher?
 
Normale Kamera geht aber und der massenspeicher geht auch?
 
Normale Kamera geht 3d nicht, kann ich bestätigen. Massenspeicher scheint nicht zu funktionieren.

Performance scheint so weit i.O. aber meiner Meinung nach nicht besser als 2.3.x
 
Kamera funktioniert, leider nicht im 3D Modus
 
hmm Massenspeicher ist mir eigentlich ziemlich wichtig, naja dann bleib ich nochn paar Tage auf romeos3d
 
-faceunlock funktioniert super!
-2d kamera funktioniert!
-3d kamera nicht!
-wenn usb debug of ist und ich mein 3vo mit dem pc verbinde rebootet es! massenspeicher geht nicht!
 
gut, dann warte ich also noch ein paar tage bis alles soweit funktioniert
 
Und 3d überhaupt? also spiele, videos oder fotots?
 
also wenn man fotos in 3d anschauen will ist erst mal alles total verzockt. ich hab jetzt überall unscharfe bilder also auch im menü etc ist es jetzt als wenn 3d an wäre und ich bekomm es nicht mehr weg :D
 
also ist im grunde alles bei den alten custom roms nur das die kamera jetzt geht (2d) oder sehe ich das falsch
 
haddedu1984 schrieb:
also ist im grunde alles bei den alten custom roms nur das die kamera jetzt geht (2d) oder sehe ich das falsch

es ist definitiv flüssiger.

werde bei der rom bleiben, bis mdeejay es auf's sense 4.0 grundlage benutzt :D

ah und batterlaufzeit sollte eigt. auch viel besser sein :3
 
Ok, ist echt gut geworden. 3d geht zur Hälfte, die parallaxbarriere geht an, aber danach nicht mehr aus und das EVO kriegt kein 3dbild hin. Aber prinzipiell funktioniert 3d.

Hw beschleunigtes Video geht nicht, also nichts da mit 1080p Videos gucken, hoffe mal dass das bald gefixt wird

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
USB Modus geht wie folgt:

Anschließen und Windows die Installation fehlschlagen lassen bzw. abbrechen.
Dann Geräte-Manager und das unbekannte Gerät (MTP....) manuell updaten und dort nach vorhandenen Treibern auf dem PC suchen. Nun nicht den MTP Treiber auswählen sondern Massenspeicher oder das, was übrig ist.
Ich hatte nur MTP und noch eine Auswahl und musste das unbekannte Gerät auch 2 mal updaten. Erst beim 2ten Update hatte ich die Massenspeicherauswahl.

Liegt also eher an einer falschen Informationsausgabe des Handys, weshalb Windows nicht weiß, wie es das EVO zu installieren hat.
 
Zuerst war mein Tag toll, dann hat mein Auto gestreikt und rebelliert! Jetzt les ich das und kanns kaum erwarten von der Arbeit heim zu kommen!

Da geht mir echt das Herz auf :p
 
Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass diese ROM meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen ist. Wie zuvor von jemand anderem beschrieben ist der Call Drop Bug ebenfalls vorhanden...... :cursing:

Echt schade, bin verwundert wo es nun dran liegt, denke mal es wird an der Portierung liegen.

VG
 
Scheint so, so richtig fehlerfrei ist wohl auch der Leak an sich nicht, ich geh aber davon aus, dass da bald noch etwas kommt...
 
mag schrieb:
Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass diese ROM meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen ist. Wie zuvor von jemand anderem beschrieben ist der Call Drop Bug ebenfalls vorhanden...... :cursing:

Echt schade, bin verwundert wo es nun dran liegt, denke mal es wird an der Portierung liegen.

VG

Für den Call Drop Bug gibt es einen Patch ;)
 
Ja die meinte ich - ich habe es direkt nacheinander geflasht und es funktionierte! Habe es allerdings auch nur einmal probiert, ein bissl rumgespielt und wieder Gingerbread drauf, bis die Bugs weg sind ;)
 
@Woschdi:

Du könntest mir einen großen Gefallen machen :cool2:
Ich habe schon fast die Vermutung, dass der Call Drop Bug etwas mit
der Baseband Version zu tun hat. :rolleyes2:

Bitte poste dochmal Deine Basband Version (Telefon-Info)

Ich habe folgende:
Baseband-Version:
10.53.9020.00U_10.13.9020.08_2M
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.435
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.175
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten