[03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3]

  • 98 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
und der massenspeicher?
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Normale Kamera geht aber und der massenspeicher geht auch?
 
I

iPasta

Stammgast
Normale Kamera geht 3d nicht, kann ich bestätigen. Massenspeicher scheint nicht zu funktionieren.

Performance scheint so weit i.O. aber meiner Meinung nach nicht besser als 2.3.x
 
M

mag

Gast
Kamera funktioniert, leider nicht im 3D Modus
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
hmm Massenspeicher ist mir eigentlich ziemlich wichtig, naja dann bleib ich nochn paar Tage auf romeos3d
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
-faceunlock funktioniert super!
-2d kamera funktioniert!
-3d kamera nicht!
-wenn usb debug of ist und ich mein 3vo mit dem pc verbinde rebootet es! massenspeicher geht nicht!
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
gut, dann warte ich also noch ein paar tage bis alles soweit funktioniert
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Und 3d überhaupt? also spiele, videos oder fotots?
 
I

iPasta

Stammgast
also wenn man fotos in 3d anschauen will ist erst mal alles total verzockt. ich hab jetzt überall unscharfe bilder also auch im menü etc ist es jetzt als wenn 3d an wäre und ich bekomm es nicht mehr weg :D
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
also ist im grunde alles bei den alten custom roms nur das die kamera jetzt geht (2d) oder sehe ich das falsch
 
X

xmandeh

Ambitioniertes Mitglied
haddedu1984 schrieb:
also ist im grunde alles bei den alten custom roms nur das die kamera jetzt geht (2d) oder sehe ich das falsch
es ist definitiv flüssiger.

werde bei der rom bleiben, bis mdeejay es auf's sense 4.0 grundlage benutzt :D

ah und batterlaufzeit sollte eigt. auch viel besser sein :3
 
N

Nseries

Experte
Ok, ist echt gut geworden. 3d geht zur Hälfte, die parallaxbarriere geht an, aber danach nicht mehr aus und das EVO kriegt kein 3dbild hin. Aber prinzipiell funktioniert 3d.

Hw beschleunigtes Video geht nicht, also nichts da mit 1080p Videos gucken, hoffe mal dass das bald gefixt wird

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
D

david2580

Erfahrenes Mitglied
USB Modus geht wie folgt:

Anschließen und Windows die Installation fehlschlagen lassen bzw. abbrechen.
Dann Geräte-Manager und das unbekannte Gerät (MTP....) manuell updaten und dort nach vorhandenen Treibern auf dem PC suchen. Nun nicht den MTP Treiber auswählen sondern Massenspeicher oder das, was übrig ist.
Ich hatte nur MTP und noch eine Auswahl und musste das unbekannte Gerät auch 2 mal updaten. Erst beim 2ten Update hatte ich die Massenspeicherauswahl.

Liegt also eher an einer falschen Informationsausgabe des Handys, weshalb Windows nicht weiß, wie es das EVO zu installieren hat.
 
D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuerst war mein Tag toll, dann hat mein Auto gestreikt und rebelliert! Jetzt les ich das und kanns kaum erwarten von der Arbeit heim zu kommen!

Da geht mir echt das Herz auf :p
 
M

mag

Gast
Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass diese ROM meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen ist. Wie zuvor von jemand anderem beschrieben ist der Call Drop Bug ebenfalls vorhanden...... :cursing:

Echt schade, bin verwundert wo es nun dran liegt, denke mal es wird an der Portierung liegen.

VG
 
derRobin

derRobin

Experte
Scheint so, so richtig fehlerfrei ist wohl auch der Leak an sich nicht, ich geh aber davon aus, dass da bald noch etwas kommt...
 
Woschdi

Woschdi

Experte
mag schrieb:
Leider musste ich heute Morgen feststellen, dass diese ROM meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen ist. Wie zuvor von jemand anderem beschrieben ist der Call Drop Bug ebenfalls vorhanden...... :cursing:

Echt schade, bin verwundert wo es nun dran liegt, denke mal es wird an der Portierung liegen.

VG
Für den Call Drop Bug gibt es einen Patch ;)
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Ja die meinte ich - ich habe es direkt nacheinander geflasht und es funktionierte! Habe es allerdings auch nur einmal probiert, ein bissl rumgespielt und wieder Gingerbread drauf, bis die Bugs weg sind ;)
 
M

mag

Gast
@Woschdi:

Du könntest mir einen großen Gefallen machen :cool2:
Ich habe schon fast die Vermutung, dass der Call Drop Bug etwas mit
der Baseband Version zu tun hat. :rolleyes2:

Bitte poste dochmal Deine Basband Version (Telefon-Info)

Ich habe folgende:
Baseband-Version:
10.53.9020.00U_10.13.9020.08_2M