[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

  • 188 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sonnenwolf

Erfahrenes Mitglied
Bisher hat der Wecker nur bei Paranoid Android 2.99 funktioniert und bei allen anderen CM 10 nicht.


Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
E

evomod

Neues Mitglied
Bei welcher Version von CM10 soll es den Wecker Probleme geben?
Ich habe noch die 0.2´er Version, und lasse mich seit 3.Wochen vom
Wecker wecken ;).
 
S

sonnenwolf

Erfahrenes Mitglied
Auch mit mp3?Bei mir hat sich bei den 0.2 Versionen der Wecker aufgehangen oder kein ton abgespielt.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evomod

Neues Mitglied
Mit MP3 habe ich nicht probiert, ich brauche einen Schrillen "Wecker-Ton".
 
K

KingGunna

Stammgast
Threadstarter
sonnenwolf schrieb:
Auch mit mp3?Bei mir hat sich bei den 0.2 Versionen der Wecker aufgehangen oder kein ton abgespielt.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe mich heute gleich 4 mal wecken lassen (ein mal zur Sicherheit vom n7, 3 mal vom evo).
Folgendes habe ich getestet:
- Stock Wecker, Standart Klingelton - > funktioniert
- Alarmdroid, "schriller" Klingelton - > funktioniert
- Alarmdroid, mp3 - >funktioniert :)
Zum letzten Punkt muss ich sagen, dass play music bei der Auswahl des Titels abgestürzt ist, aber wenn man mit dem es file explorer direkt die mp3 Datei auswählt funktioniert es einwandfrei.

Ich nutze übrigens das neuste build (67)
 
D

dereli

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab momentan 0.2.9-65 drauf und der Wecker klingelt jeden morgen.

Aber was ist der deepsleep?
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Na du bist generell immer im deepsleep, wenn dein Wecker klingelt. ;)

Spaß beiseite, ums grob zu sagen, dein Handy geht nach einiger Zeit mit ausgeschaltetem Display in den Deep Sleep. Dabei wird zum Beispiel der CPU, GPU, WLAN und sonstige Stromfresser heruntergetaktet (soll nicht heißen deaktiviert) um möglichst wenig Strom zu verbrauchen. Es sind halt nur noch wichtige Prozesse am arbeiten (Telefon, SMS, Syncronisierungen, Erinnerungen und so ein Kram).
Oder anders gesagt: Dein Handy geht zum Beispiel nicht in den Deep Sleep, wenn du Musik hörst, da sonst die benötigten Resourcen (CPU) nicht aufgebracht werden könnten bzw deine Musik sonst nicht wie gewünsht wiedergegeben werden würde (komischer Satz :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CrazySB

Neues Mitglied
wann kommt mal wieder ein neues update ???
 
Necktrox

Necktrox

Stammgast
agraben ist vor kurzem erst vom Urlaub zurück gekommen. Einfach nur abwarten.
 
Oben Unten