[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

Werde ich direkt testen :)
 
Könnte man es schon als "beta" bezeichnen?
 
Wenn du für eine beta auf die Kamera verzichten kannst, ja.
Stabil und flüssig läuft die aktuelle Version.
 
Und Telebimmen/SMS/MMS tuns jetzt???
 
Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Sms/mms werde ich nicht testen - ich gehe davon aus das funktioniert auch.
Das Mikrofon in Google now geht nicht, agraben hat das aber schon gefixt und bei der Kamera macht er auch schon große Fortschritte :)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Sollten wir evoianer wirklich mal nen dev erwischt haben der seine Rom komplet bekommt statt sich mehr sorgen um seine fameblase zu machen?

Ich bin gespannt der Dinge die da noch kommen mögen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Das sind ja mal Neuigkeiten :
Agraben schreibt er hat das erste jb Foto gemacht und will die 0.2 (wahrscheinlich) am Wochenende veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was zu JB.
Das ist der größte besch*** denn ich je gesehen habe.
Ich hab CM 10 auf meinem Tablet (da geht schon viel :smile:) und wo ist der da unterschied außer ein bisschen optik.
Kann mir mal jemand das erklären?
Und wie läuft die Rom momentan?
Ist sie überhaupt einen Flash wert?
 
die Animationen sind wunderbar flüssig und einige kosmetische Verbesserungen
 
Ja, es ist ja nur 4.1 und dafür sinds schon sehr viele Änderungen, es läuft deutlich flüssiger und ein paar kleine Änderungen, die die Bedieunung verbessern wurden durchgeführt...

Coolster Bootscreen EVER!!
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
In der 0.1.4 soll wohl nun auch die Kamera funktionieren, soweit ich das jetzt richtig verstanden habe aber noch mit einigen Fcs und bugs.
 
What works:
  • Phone
  • Wifi
  • USB Mass Storage
  • GPS
  • Bluetooth A2DP
  • Bluetooth Phone
  • Car Dock
  • Google Now
  • Mutli-touch
What doesn't work:
  • Camera
  • Bluetooth doesn't always connect while asleep
  • 3D
  • HDMI output

Aber bald kann man es als beta betrachten ;)
 
Einige auf XDA berichten, dass die Kamera funktioniert.
Kann einer mit 5+2 device und 5*2 device irgendwas bestätigen?
Hab anscheinend ein 5+2 device...

EDIT: und kann mir bitte einer sagen, wie ich die Suche auf dem Homescreen entfernen kann? Ich find die einstellung nicht grml
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine 5+2, meine Kamera funktioniert also nicht. Wenn mehrere 5+5 Besitzer bei xda sagen das die Kamera (teilweise) funktioniert, wird das wohl stimmen.
Das wäre doch mal was für dich, MusicJunkie666 ;)
 
Die MM-E3D sind alle 5+2, wa?
 
Sehr sehr wahrscheinlich.
Zumal auch der Produktionszeitraum der 5+5er weiter zurückliegt.
 
mist ^^ naja ich teste es heute abend trotzdem
 
Ernsthaft ? Nur HDMI 3d und Bluetooth im standby geht nicht?
Also wenn jetzt noch die kamera 5+2 gefixt wird dann isses ja als daily driver schon recht weit :)

Gesendet von meinem Evo3D mit ICS das custom Roms möchte ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Celmo
Antworten
4
Aufrufe
965
Necktrox
N
MulderXP
Antworten
48
Aufrufe
8.627
nilsfalter
N
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.555
DeLuXxE51
DeLuXxE51
Zurück
Oben Unten