[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

  • 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
K

KingGunna

Stammgast
Werde ich direkt testen :)
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte man es schon als "beta" bezeichnen?
 
K

KingGunna

Stammgast
Wenn du für eine beta auf die Kamera verzichten kannst, ja.
Stabil und flüssig läuft die aktuelle Version.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Und Telebimmen/SMS/MMS tuns jetzt???
 
K

KingGunna

Stammgast
Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Sms/mms werde ich nicht testen - ich gehe davon aus das funktioniert auch.
Das Mikrofon in Google now geht nicht, agraben hat das aber schon gefixt und bei der Kamera macht er auch schon große Fortschritte :)
 
O

Onkelpappe

Experte
Sollten wir evoianer wirklich mal nen dev erwischt haben der seine Rom komplet bekommt statt sich mehr sorgen um seine fameblase zu machen?

Ich bin gespannt der Dinge die da noch kommen mögen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
K

KingGunna

Stammgast
Das sind ja mal Neuigkeiten :
Agraben schreibt er hat das erste jb Foto gemacht und will die 0.2 (wahrscheinlich) am Wochenende veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Mal was zu JB.
Das ist der größte besch*** denn ich je gesehen habe.
Ich hab CM 10 auf meinem Tablet (da geht schon viel :smile:) und wo ist der da unterschied außer ein bisschen optik.
Kann mir mal jemand das erklären?
Und wie läuft die Rom momentan?
Ist sie überhaupt einen Flash wert?
 
O

Onkelpappe

Experte
K

KingGunna

Stammgast
die Animationen sind wunderbar flüssig und einige kosmetische Verbesserungen
 
N

Nseries

Experte
Ja, es ist ja nur 4.1 und dafür sinds schon sehr viele Änderungen, es läuft deutlich flüssiger und ein paar kleine Änderungen, die die Bedieunung verbessern wurden durchgeführt...

Coolster Bootscreen EVER!!
 
K

KingGunna

Stammgast
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
In der 0.1.4 soll wohl nun auch die Kamera funktionieren, soweit ich das jetzt richtig verstanden habe aber noch mit einigen Fcs und bugs.
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
What works:
  • Phone
  • Wifi
  • USB Mass Storage
  • GPS
  • Bluetooth A2DP
  • Bluetooth Phone
  • Car Dock
  • Google Now
  • Mutli-touch
What doesn't work:
  • Camera
  • Bluetooth doesn't always connect while asleep
  • 3D
  • HDMI output
Aber bald kann man es als beta betrachten ;)
 
Spacket

Spacket

Stammgast
Einige auf XDA berichten, dass die Kamera funktioniert.
Kann einer mit 5+2 device und 5*2 device irgendwas bestätigen?
Hab anscheinend ein 5+2 device...

EDIT: und kann mir bitte einer sagen, wie ich die Suche auf dem Homescreen entfernen kann? Ich find die einstellung nicht grml
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KingGunna

Stammgast
Ich habe auch eine 5+2, meine Kamera funktioniert also nicht. Wenn mehrere 5+5 Besitzer bei xda sagen das die Kamera (teilweise) funktioniert, wird das wohl stimmen.
Das wäre doch mal was für dich, MusicJunkie666 ;)
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Die MM-E3D sind alle 5+2, wa?
 
S

sunnydepu

Gast
Sehr sehr wahrscheinlich.
Zumal auch der Produktionszeitraum der 5+5er weiter zurückliegt.
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
mist ^^ naja ich teste es heute abend trotzdem
 
J

JayxD

Neues Mitglied
Ernsthaft ? Nur HDMI 3d und Bluetooth im standby geht nicht?
Also wenn jetzt noch die kamera 5+2 gefixt wird dann isses ja als daily driver schon recht weit :)

Gesendet von meinem Evo3D mit ICS das custom Roms möchte ;)