[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

  • 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
K

KingGunna

Stammgast
Noch ist die Kamera auch bei 5+5 Devices nicht stabil, das wichtige ist aber das agraben offenbar weiß woran das liegt. Ich rechne damit, dass die Kamera “bald“ so gut wie bei cm9 funktioniert
Spätestens dann ist das mein Daily driver :)
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Tastatur geht nicht? Weiß schon jemand ne Lösung bevor ich alles durchstöber?

@edit: hab stock-radio drauf, die rom, die gapps und fullwipe gemacht...
@edit2: ohne gapps geht die tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KingGunna

Stammgast
Bei mir ging die Tastatur auch mit gapps.
Ich habe gewiped, die Rom installiert und dann direkt ohne zu booten die gapps hinterher.
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
mit den gapps die noch bei der 0.1.1 verlinkt waren geht es... gibts da n gravierenden unterschied zu denen die jetzt dabei sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
terrorlike schrieb:
mit den gapps die noch bei der 0.1.1 verlinkt waren geht es... gibts da n gravierenden unterschied zu denen die jetzt dabei sind??
Eigentlich nicht, die werden doch eh über den Store geupdatet :confused2:
 
K

KingGunna

Stammgast
Update:
0.1.5 ist draußen, ich lade es gerade.
Changelog gibt es noch nicht, ein User berichtet bei xda WiFi würde wieder nicht funktionieren :(
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Doch doch. Wifi funktioniert problemlos. :) (Unitymedia)
 
K

KingGunna

Stammgast
Also bei mir lässt es sich nicht anschalten
Bei dir geht es mit der neuen 0.1.5?
Hast du auch den PA Patch installiert?

Edit:
Ich habe die ROM bei mir mit und ohne PA Patch installiert und bei beidem geht WLAN nicht an...
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Hö? Bei mir geht es ohne Patch. Also mit dem Patch habe ich es überhaupt nicht versucht, sagen wir es so. o.o
Oder warte mal ...

Edit: Upps. Ich hab noch die "ältere" 0.1.4. :)
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist der "PA Patch"? WLan geht bei mir bisher unter 0.1.5 auch nicht...
 
K

KingGunna

Stammgast
Udem schrieb:
Edit: Upps. Ich hab noch die "ältere" 0.1.4. :)
Ahh Ok ;)

terrorlike schrieb:
Was ist der "PA Patch"? WLan geht bei mir bisher unter 0.1.5 auch nicht...
Der pa Patch verwandelt die Rom in paranoid Android, also den tablet Smartphone hybrid Mode
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Aso... naja also bringt das beim WLan wohl nix ^^

@edit: mit dem Anryl-Kernel 30.10 soll es gehen... wo find ich den? im Sammelthread gehts nur bis 30.09 :(
@edit2: mit anryl 3.0.40.10 geht WLan!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

e3d

Neues Mitglied
Mirro #2:

Bitte den im xda thread genannten bit.ly link verwenden. gruß, e3d.



 
K

KingGunna

Stammgast
Wird gemacht
Nutzt du Bit.Ly um die Anzahl der Downloads zu überwachen?
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich Videos gucke rebootet mein handy nach etwa 10 sek... Egal ob Youtube, MX- oder Stock-Videoplayer. Sonst noch jemand das Problem?
 
A

andba

Neues Mitglied
Das mit den Videos habe ich auch.
Ich habe den anryl 3.0.40.10 Kernel istalliert und bei mir funktioniert WLAN und Kamera. Auch sonst bin ich recht zufrieden mit der Rom. Aber die Akku Leistung ist nicht gerade toll. Wie ist die Akkuleistung bei euch?
Was ich auch noch super finden würde wenn man Tweaks z.B. Leedroid installieren könnte. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
K

KingGunna

Stammgast
Soweit ich weiß sind leedroid tweaks für sense ROMs, also nicht mit aosp ROMs kompatibel.
 
A

andba

Neues Mitglied
Ich hatte das falsch im Kopf. Es geht um Einstellungen im Trebuchet Launcher so wie man sie im cm9 machen kann.
Ich möchte die Google Suchleiste weghaben und die Anzahl der Icons und den Randabstand einstellen können.
Ist aber nicht so wichtig, vielleicht kommen die Einstellungsmöglichkeiten im Launcher später.
 
E

e3d

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
K

KingGunna

Stammgast
andba schrieb:
Ich hatte das falsch im Kopf. Es geht um Einstellungen im Trebuchet Launcher so wie man sie im cm9 machen kann.
Ich möchte die Google Suchleiste weghaben und die Anzahl der Icons und den Randabstand einstellen können.
Ist aber nicht so wichtig, vielleicht kommen die Einstellungsmöglichkeiten im Launcher später.
Das ist soweit ich weiß nur eine Sache die agraben noch nicht gemacht hat. Sobald wichtigere Dinge erledigt sind wird er sich sicher darum kümmern