[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

ROM Update auf 0.1.6

agrabren's CM

Ich habe einen Full-Wipe gemacht und dann die 0.1.6 ROM installiert und danach den Patch angewandt, leider bleibt mein Evo in einem Bootloop hängen, kann das jemand bestätigen ?

Grüße
mag
 
Ich habe es nur ohne pa patch getestet, da bootet die Rom problemlos.
 
Hi,

danke für die schnelle Rückantwort, werds gleich mals teste und hoffen, dass es klappt :)

Jop, klappt =)
 
Gibts iwo n Changelog? Auf xda steht momentan nichts über die Neuerungen.
 
Changelog macht er vorerst nicht, sind keine Änderungen die wirklich erwähnt werden müssen, meinte agrabren.
Aber die ROMs werden stabiler, ich hab zum Beispiel gar keine Graphic glitches mehr.

btw: ihr könnt auch ohne fullwipe updaten (reicht cache & dalvik zu wipen), da sind keine großen Baseänderungen.
Mache das schon seit 0.1.4 nicht.
 
Aber als Daily noch nicht ausgereift, oder?

Geht den nun Kamera 5 + 2?
 
Dr-Kimble schrieb:
Aber als Daily noch nicht ausgereift, oder?

Geht den nun Kamera 5 + 2?

Auf beide Fragen die Antwort:
Leider nicht.
Stabil und flüssig ist die Rom, aber wer kann schon auf die Kamera verzichten?

Noch was anderes:
Es ist doch richtig, dass mir ein Mod die Rechte geben kann den Thread-Titel beliebig oft und lange zu verändern oder?
Tronix antwortet auf meine Nachricht nicht, sonst würde ich den Titel schon aktuell halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Öhmmm, gibts nix Neues an der Front???
 
Leider nicht
Agraben hat irgendetwas familiäres zu tun, aber deshalb stockt die Entwicklung etwas.
Ich denke trotzdem, dass wir in absehbarer Zeit eine gute cm10 Rom haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau stimmt was KingGunna schreib,ich hab auch auf der xda seite gelesen das der dev für eine weile mit seine Familie weg geht.
 
Beerdigung, service ist Beisetzung. Die ist Mittwoch von daher wird er wohl bald wieder da sein. Quelle agraben xda-dev

edit damit es nicht zuviel ot wird:
Naja nicht genau, die Amis haben da ihre eigenen Traditionen. Das was bei uns in der Kapelle geschieht mit offenen Sarg und Rede heißt bei denen service, das unter die Erde bringen funeral.

Ich glaube das ganze geschieht nicht zwangsläufig direkt hintereinander wie bei uns, da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Namenlos schrieb:
Beerdigung, service ist Beisetzung. Die ist Mittwoch von daher wird er wohl bald wieder da sein. Quelle agraben xda-dev

Service heißt Beisetzung?
Wieder was gelernt :)
 
Aktuell keine Fortschritte??
 
Crazyschranz schrieb:
Aktuell keine Fortschritte??

Agrabren steht kurz davor Version 0.2 zu veröffentlichen.
Ich ergänze mal eben im ersten Post was uns tolles erwartet :)
 
Version 0.2 ist draußen!
Jetzt gibt es während der Installation mit Aroma installer die Möglichkeit paranoidandroid oder aokp zu wählen.
Leider kann ich die Version erst heute Nachmittag ausprobieren, aber die Kamera soll voll funktionsfähig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Und? Schon jemand getestet. Ich habe leider im Moment sooooooo wenig Zeit :(
 
Dr-Kimble schrieb:
Und? Schon jemand getestet. Ich habe leider im Moment sooooooo wenig Zeit :(

Die Zeit solltest du dir auf jeden Fall nehmen!
Die Rom ist der absoulte Hammer!
Ich habe mir ParanoidAndroid mit dem Vanilla Kernel installiert.

WLAN, Mobile Daten, Bluetooth usw funktionieren weiterhin (es gab ja schon Builds in denen etwas nicht mehr funktioniert hat)
Und die Kamera funktioniert auch einwandfrei - es kommt mir so vor als würde das Auslösen länger dauern als bei CM9, aber das wird schon ;)

Die Performance ist weiterhin super, endlich fühlt sich mein Evo3D wie mein Nexus7 an ;)
Zudem gibt es endlich die Launcher Settings -> Mein neuer Daily Driver!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Rom ist einfach Genial und dank Funktionierender Kamera nun meine Daily ^^
Davor war sie ja schon Super ;D

Nun habe ich aber 1 Problem, bei den Versionen davor Funktionierten Gapps ohne Probleme. Bei der Neuen Rom aber, Installiert er diese nicht richtig mit.
So fehlen zb GoogleEars usw. ...

Finde es schade, da es sonst einfach Genial wäre...
Hat noch jemand diesen Fehler ?
Wipe und Co alles schon Probiert aber immer das selbe....
Es ist einfach nicht da :blink:
 
Kann man ears nicht aus dem store laden?
Hast du die gapps mal manuell geflasht?
Bei cm10 wurden die bei mir automatisch geflasht aber bei pa zum beispiel nicht...
 
ROM ist mein momentaner Daily Driver! Hab CM10 geflashed. Kernel konnte ich keinen auswählen. (?)

Auf jeden Fall sehr smooth, hab etwas in den Entwickleroptionen gespielt und GPU Rendering für jedes Profil aktiviert und für alle Apps. Nun läuft es Project-Butter-Mäßig (etwas besser läuft es auf dem Galaxy Nexus schon, aber nur beim direkt Vergleich).

Sehr schöne ROM! :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Celmo
Antworten
4
Aufrufe
962
Necktrox
N
MulderXP
Antworten
48
Aufrufe
8.624
nilsfalter
N
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.551
DeLuXxE51
DeLuXxE51
Zurück
Oben Unten