[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

  • 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
K

KingGunna

Stammgast
CrazySB schrieb:
hallo muss ich die beiden datein mkbootimg und die unpackingbootimg einfach nur auf das handy laden oder muss ich nochwas damit machen ??
Eigentlich brauchst du die gar nicht. Wenn du s off bist sollte es reichen die zip Datei zu flashen.
Während der installation den vanilla kernel wählen und cm/PA sollte booten.. Wie gesagt "sollte"
Ich habe das build vom 05.10 vielleicht liegen die Probleme in dem vom 06.10
 
C

CrazySB

Neues Mitglied
wo bekommt ich das vom 5.10 her ??
 
K

KingGunna

Stammgast
CrazySB schrieb:
wo bekommt ich das vom 5.10 her ??
Ich wollte es gerade hochladen, aber agraben ist mir zuvor gekommen.
Guck mal bei dem mirror, da gibt es jetzt 0.2-old ;-)
 
C

CrazySB

Neues Mitglied
ich danke dir ich probiere das direkt mal aus
 
T

tryit93

Neues Mitglied
.old funktioniert jetzt wunderbar. Danke dir:cool2:
 
C

CrazySB

Neues Mitglied
danke dir das klappt wie es sein muss :p
aber klappt da nur die pa oder auch das normale cm10??
 
K

KingGunna

Stammgast
Es sollte auch cm10 gehen
 
C

CrazySB

Neues Mitglied
ja klappt aber man kann nichts aus dem play store runterladen
 
T

tryit93

Neues Mitglied
Hast du auch gapps geladen und auch installiert. Die Installation funktioniert mit 4ext über die ZIP Auswahl. Bei mir funktioniert alles problemlos cm10 und para
 
C

CrazySB

Neues Mitglied
ich hätte noch ne frage was is die beste cpu einstellung eurer meinung nach ???
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
hi leute,bin auch mit der jelly bean 4.1.1 sehr zufrieden keine abstürze aber natürlich noch ein kleine bug beim film gucken da geht die bildschirm auf zwei teile so wie beim 3d filme ohne hardware ünterstürzung.ich glaube mit der kommende updates wird es besser.
 
Morphy2k

Morphy2k

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert schon mal bis auf ein paar Kleinigkeiten gut!
Mit dieser Version soll angeblich auch die Kamera funktionieren, das kann ich bei mir leider nicht bestätigen.

Sie stürzt nach ein paar sec. mit der Fehlermeldung "Galerie wurde leider beendet". Weiß jemand Rat? Habe mir die Version gestern aus dem offiziellen XDA Forum gezogen.

EDIT: Sorry, das ist mir aber jetzt echt peinlich... Habe mich verklickt und die 1.6 geladen :/


EDIT2: Da 0.2.1 bei mir nicht funktionierte musste ich zur 0.2.0 greifen. Jetzt aber doch noch eine Frage, bei 1.6 konnte ich noch min. bis 1,5GHz gehen, wieso ist das hier nicht mehr möglich? Ich konnte bei der hohen Taktrate keine Fehler feststellen, lässt sich die sperre irgendwie umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Nein, da es der Kernel nicht zulässt.
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
0.2.2 ist da!



Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,kann man die 0.2.2 auf der 0.2.0 drauf bügeln oder muss man alles neu installieren.
 
K

KingGunna

Stammgast
Man muss wohl nur Cache und dalvik löschen
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
Was für Neuerungen weist man nicht oder bei der 0.2.2.
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Also bin zurück auf 0.2 weil bei keinen der kernel in 0.2.2 multitouch läuft

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
W

wildboy

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab auch die 0.2.2 drauf gemacht aber keine Verbesserungen.Weil egal welche kernel ichinstalliert habe ist bei der Video wWiedergabe abgestürzt und bei der 0.2.0 ist es nicht passiert.
 
SL!De

SL!De

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
hab gerade versucht die ROM (Version0.2) zu flashen.
Hat auch angeblich geklappt. Allerdings bleib ich auch nach gefühlten 20Minuten beim sehr schicken 3D Bootbildschrim hängen... Sowohl mit der JB als auch mit der AOKP Base.
Hat jemand nen Tipp? Ich hab mein Handy schon mit Superwipe und allem behandelt, keine positiven Ergebnisse bis jetzt :/
MFG von Downunder