[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

Hast du die "old" Datei genommen?
Die sollte mit vanilla kernel booten wenn du pa oder cm10 installierst
 
Nee, die gabs nicht mehr... Hab jetzt die 0.2.2 zum laufen bekommen, aber ich finde das nicht so richtig dolle :/ Es läuft natürlich ziemlich flüssig! Aber Sense finde ich doch schon schicker! Trotzdem klasse, das uns JB nicht verwehrt bleibt!
 
Nanu, ich denke die 0.22 läuft nicht auf dem HTC EVO 3D. War da nicht ein großes Problem mit?

Ich finde mittlerweile nix mehr an Sense. War lange mit NonSense 3.1 sehr zufrieden. Nun bin ich auf Toaster ;-)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Also Ich hab die genommen. Scheint 0.2.2 zu sein...

//Edit: Hab grade nochmal nachgesehen, was denn der Aromainstaller zur Version sagt. Es ist die 0.2.1 Alpha. Wird mir zumindest als Versionsnummer angezeigt, wenn ich die Rom flashe. Villt hat er ja nen patch gebastelt oder die einfach umbenannt. Auf jeden Fall verwirrend!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Okay, bei dem Wirrwarr warte ich auf eine anständig deklarierte Version :eek: ;)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Ich habe eben die 0.2.2 gedownloadet und sie installiert gerade. Im aroma Installer steht als Version 0.2.2

Ich komme von der alten 0.2 und habe nur Cache und dalvik gewiped.

Edit: ich habe ParanoidAndroid und den vanilla kernel. Und die ROM bootet erlogreich :)
Jetzt mal schnell die MP3 Wiedergabe testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Wollte mein Evo schon fast verkaufen und dann entdeckte ich CM9

Heute CM10 (0.2.2) geflasht
Eine Hammer Rom!
alles läuft bis dato 1A

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Könnt ihr mir bitte sagen wo die Einstellung für die Prozent Anzeige ist? V0.2.2

Lösung gefunden. Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich lauter leise tasten benutzen um das display abzuschalten? Gibt es dafür eine Möglichkeit?
 
Eine Frage bezüglich der Installation. Kann ich die 0.22 einfach über die 0.20 bügeln? Oder sollte ich etwas bedenken?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
matschman schrieb:
Wie kann ich lauter leise tasten benutzen um das display abzuschalten? Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Abschalten? Gar nicht, außer mit anderen Apps, die es per Root ermöglichen könnten (Appnamen leider nicht im Kopf).

Dr-Kimble schrieb:
Eine Frage bezüglich der Installation. Kann ich die 0.22 einfach über die 0.20 bügeln? Oder sollte ich etwas bedenken?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
Kannst einfach machen, davor halt nur Dalvik und Cache leeren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Meinte natürlich anschalten. Mit Yoda ging das mit den leedroid tweaks.
 
@matschman: Geh in die Einstellungen -> Display -> gaaanz unten "Aufwecken".
 
Vielen Dank! Genau das suchte ich.

Wie seid ihr mit der Akku-Laufzeit zufrieden? Schade, dass die 3D-Kamera nicht geht. :(
 
Ich lade gerade die 0.2.2.

Auf XDA habe ich von einigen Probleme gelesen. Videos sollen nicht, oder nicht richtig abgespielt werden. WLAN soll sich in der Nacht ausschalten. MX-Player kann keine Filme abspielen.

Irgend jemand schon Erfahrungen gemacht?

Und kennt jemand die Verbesserungen von 0.2.0 auf 0.2.2?

Schade das ein update doch immer wieder mit Komplikationen einher geht :(

Anmerkung: Akku konnte ich bisher nicht richtig testen. System ist dazu zu frisch. Aber ich bespiele mein EVO sowieso sehr viel und lade dementsprechend ständig nach. Auf die 3D Kamera kann ich verzichten. Hauptsache die normale läuft stabil.
 
Na, ich weiß nicht so recht. Hält definitiv mehr als CM9 bzw. ICS, aber jetzt auch nicht viel mehr.
So nach ... 6 Stunden ist bei mir definitiv dicht (hab aber auch nen 2000mAh Akku).
 
Ich verabschiede mich wieder von der ROM. Läuft wirklich super flüssig und die Akkulaufzeit scheint auch sehr gut zu sein, leider ist mir alles noch etwas sehr buggy.

Teste nun mal miui. Ansonsten gehts back zu Yoda 5.1
 
me too. Rom ist wirklich super flüssig und hat eine hervoragende Akkulaufzeit. Leider aber noch sehr buggy z.B startete er sich 3 mal hintereinander neu oder Youtube bzw alle videos haben eine cyan artische Farbe. Im Querformat bei den Videos kommen Störungen.
 
Also bei mir läuft die ROM problemlos, angesehen von den YouTube Videos. Für andere Videos nehm ich sowieso den QQplayer, der auch einwandfrei funktioniert.
Ich habe keine Reboots, keine Hänger, keine FCs... Alles super. Übrigens mit dem Coolexe Kernel, da ich mich inzwischen an Sweep2Wake gewöhnt habe. :D

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
funktioniert bei dem coolexe kernel jetzt multitouch?
 

Ähnliche Themen

C
  • Celmo
Antworten
4
Aufrufe
966
Necktrox
N
MulderXP
Antworten
48
Aufrufe
8.632
nilsfalter
N
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.555
DeLuXxE51
DeLuXxE51
Zurück
Oben Unten