[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

Also bei mir funktionierts. Obwohl es sich beim zoomen manchmal etwas komisch verhält... Aber es werden definitiv mehrere Finger erkannt. :)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ich nutze noch immer die Version 0.2.0 von agraben. Nun würde ich allerdings gerne updaten, lese aber bei XDA ständig von Fehlermeldungen :ohmy:.

Ich dachte an: agrabren's 0.2.2, anryls Kernel (akernel_DTCM_45-09.zip)

Was meint Ihr, lohnt der Aufwand, oder lieber auf eine Korrektur warten?

CM10 finde ich wirklich genial. Bei mir läuft alles soweit sehr gut. Auch YT-Videos. Ab und an flimmern dort Farbstreifen, aber eher selten. Der Musikplayer: Apollo gefällt mir nicht wirklich, macht aber seinen Job. Fazit: Ich bin begeistert.

EDIT: Mache jetzt das update auf Disarmed Toaster 0.2.2 Paranoid Android, Vanilla Kernel.
2 mal Neustart, ein FC später und es läuft :D Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht CM10, sondern das darunter gewählt. Mit Vanilla Kernel. Also PA. Seit NonSense 3.1 habe ich keine neue Firmware geflasht. Im passenden XDA Forum findest Du mehr zum Firmware flashen.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Ich habe jetzt die 1. genommen funktioniert auch soweit nur im 1. Post steht doch das die Kamera geht, bei mir stürtzt die immer ab.
 
Bei mir geht sie. Steht der 3D Kamera Schalter bei dir auf 2D?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Hi,bei mir funktioniert der Wecker nicht, er startet zwar gib aber kein ton von sich und ab und zu schmiert mir der appolo player ab.Hab die 0.2.2 drauf mit paranoid und anryl kernel

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Wecker nutzt du? Den Standart Wecker?
 
KingGunna schrieb:
Welchen Wecker nutzt du? Den Standart Wecker?

Ja den standart Wecker, mit nem extra APP funzt es.


Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann würde ich dir alarmdroid empfehlen der ist echt super.
 
YT- Videos funktionierten bei mir nur im Querformat nicht..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich glaube YouTube und generell die video Wiedergabe wurden im xda thread mehrfach bemängelt.
Ich bringe gleich den ersten Post auf den neusten Stand.
Sicher gibt es bald ein neues build von agraben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich bin heute zurück auf 0.2.0. Irgendwie ging mein mobiles Internet nicht mehr. Ich habe das HTC EVO 3D gebootet und landete in einer boot schleife. Warum auch immer.

Nachdem ich das gesicherte Backup wieder eingespielt habe, läuft die YT Geschichte auch wieder.

Hoffen wir auf ein besser funktionierendes update.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM

EDIT: Ein neues update ist verfügbar: gapps_jb_20121011-signed.zip. Installiert Ihr Euch das? Ist ja irgendwie für Android 4.1.2 und nicht für 4.1.

Nachdem enttäuschenden update für 0.2.2. bin ich mir nicht sicher, woran die plötzlichen FC's kamen...
update über goo.im
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit Samstag die 0.2.2 drauf und bin ziemlich zufrieden.
Bis jetzt noch keinen Absturz gehabt.
Von der Geschwindigkeit her ists gigantisch.
3g hat sich einmal aufgehängt -> Lösung : einmal in flugmodus und wieder zurück und alles funktioniert wieder.
Nur der akkuverbrauch ist höher als mit der ics Stock rom.
Bin auf die weiteren Versionen gespannt.
 
Das gehört nicht unbedingt zu dieser Rom, aber für die, die bei xda nicht mitlesen, möchte ich es trotzdem kurz erwähnen:
In dem xda thread gibt es eine "Anleitubg", wie man (auch) mit dieser Rom 3D Fotos angucken kann (Nur angucken, die 3D Kamera geht weiterhin nicht).
Ich schreibe "Anleitung", weil ihr nur eine App aus dem Play Store und einem Plugin von xda installieren müsst - fertig.

Also zuerst installiert ihr "QuickPic" aus dem Play Store, dann das Plugin (http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1414420&d=1350660937).
Startet QuickPic, wählt das Foto aus und wahlt unter Teilen (als wolltet ihr das Bild in die Dropbox schieben oder per Mail versenden) das 3D Plugin.

Da das Plugin auf HTC code basiert, wird agraben es sicher nicht in seine Rom integrieren.
Trotzdem denke ich das wir bald von agraben direkt die Möglichkeit bekommen werden 3D Fotos in der Gallerie anzusehen - wer nicht warten kann, nimmt das Plugin.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Irgendwelche Neuigkeiten zur Rom? Sollte da nicht Mitte der Woche etwas neues kommen? Warte gespannt.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Kennt sich jemand mit diesem V6 Supercharger Script aus, von diesem ist bei xda im DT Thread gerade gesprochen worden. Was bewirkt das? Ist es sinnvoll?


Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Dr-Kimble schrieb:
Irgendwelche Neuigkeiten zur Rom? Sollte da nicht Mitte der Woche etwas neues kommen? Warte gespannt.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM

So hier die News von agraben:
Heute (ich denke das heißt in den bei ihm in den USA) wird wahrscheinlich ein erstes build der offiziellen CM10 Version von agraben kommen. Die Kamera soll voll funktionieren :)
Danach macht er sich an ParanoidAndroid und AOKP - also an Disarmed Toaster
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
OK, dann warte ich noch bevor ich flashe :)
 
Das neue build ist draußen :)
Bin gerade dabei es zu flashen
Die Kamera soll jetzt perfekt funktionieren, dafür gibt es wohl weitere Probleme mit der Videowiedergabe.
 

Ähnliche Themen

C
  • Celmo
Antworten
4
Aufrufe
957
Necktrox
N
MulderXP
Antworten
48
Aufrufe
8.606
nilsfalter
N
Q
Antworten
54
Aufrufe
10.530
DeLuXxE51
DeLuXxE51
Zurück
Oben Unten