[16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren)

  • 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [16.11.12][CM10/PA/AOKP] Disarmed Toaster 0.2.9 (by agrabren) im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
K

KingGunna

Stammgast
Disarmed Toaster by agrabren
(CyanogenMod10/ParanoidAndroid/AOKP)

Aktuelle Version: 0.2.9

[/SIZE]



XDA: [ROM] [CM10/PA/AOKP] - Disarmed Toaster

Was funktioniert:
  • 2D Kamera und Camcorder (5+5 und 5+2)
  • Telefon
  • Bluetooth
  • WiFi
  • USB Massenspeicher (>10MB/s)
  • GPS
  • Car Dock
  • Google Now
  • Multi-touch
  • Mobile Daten
Was nicht funktioniert:
  • Fehler bei der Videowiedergabe (lokale Player und YouTube)
  • MP3 Wiedergabe (zum Teil)
  • Verbindungsabrüche der mobilen Daten
  • 3D
  • HDMI output
Downloads:

Changelog
0.2.0

  • Fixed Kamera
  • Fixed Bluetooth
  • CM10/PA/AOKP und Kernel Auswahl (AROMA Installer)

0.1.6
  • Hauptsächlich CDMA fixes (4G Features integriert)
  • Wechsel des Kernels zu Anryl und MAC Kernel
0.1.5
  • Interne Bugfixes
  • Integration der neuesten codebases
0.1.4
  • Fixed WiFi
  • Fixed Phone Audio
0.1.3
  • Fixed Google Now
  • Broke Phone Audio (See a recurring trend?)
  • Broke WiFi
  • Fixed multi-touch
0.1.2
  • Fixed issue with phone audio
  • Verified USB Mass Storage and GPS
  • Broke Google Now / mic
0.1.1

  • Fixed mic issue when not in phone call
  • Fixed headset issue
0.1

  • Pre-alpha builds


Fertige Bugfixes für das nächste Release:
*Videowiedergabe (YouTube oder Gallerie)
*PDroid 2.0 und V6 Supercharger patches für alle 3 ROMs

Bugs die vor dem nächsten Release behoben werden:
*AOKP bootloops
*Tile Rendering has corruption (sichtbar bei der YouTube Videowiedergabe)

Geplante Entwicklung:

0.4:
  • WiFi Tethering
0.5:
  • 3D Kamera und Gallerie
0.6:
  • YouTube 3D
0.7:

  • Verbesserung der Akkuleistung
 
Zuletzt bearbeitet:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Ohhh, da bin ich aber mal gespannt!



Gruß
Markus
 
S

Squizzy

Fortgeschrittenes Mitglied
telefon funktioniert doch nicht. er hat das nur angenommen. die tester sagen anderes.
 
K

KingGunna

Stammgast
Ich wollte das selber erst testen bis ich es oben auf der Liste lösche

Ich kann nur sagen das die Rom wirklich flüssig und butterweich läuft :)

Wenn agraben bald die Kamera gefixt hat, wird das mein daily driver!
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
bootloop... welche Firmware ist zu benutzen? (3.24.401.3?)
 
K

KingGunna

Stammgast
terrorlike schrieb:
bootloop... welche Firmware ist zu benutzen? (3.24.401.3?)
Man braucht wohl s-off und die neueste Firmware.
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
Yop. Telefonieren geht mit der gerade wirklich nicht. Aber er scheint zu wissen wo der Fehler ist und es ist damit u rechnen, dass das mit der nächsten nightly weg ist.

Ansonsten ist es super flüssig und sauschnell :-D
Faszinierend sogar ^o^

Da es als daily noch nix taugt, läuft es bei mir im dual boot.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
So, mit ICS-FW und Wipe gehts nu.
 
M

mag

Gast
@terrorlike:

Hi, was meinst Du mit "nun gehts".

Hat jemand von Euch die 0.1.1 schon geflashed und ist S-OFF und kann sagen, ob telefonieren funktioniert ?

Danke schonmal

Schönes WE

mag
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
mag schrieb:
@terrorlike:

Hi, was meinst Du mit "nun gehts".

Hat jemand von Euch die 0.1.1 schon geflashed und ist S-OFF und kann sagen, ob telefonieren funktioniert ?

Danke schonmal

Schönes WE

mag
Habe ich 2 Beiträge über dir doch geschrieben! Telefonieren geht mit 0.1.1 NICHT.
Ich bin s-off. Anders kann man die ROM sowieso nicht installieren.

Data und wifi funktioniert aber ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Das bezog sich auf meinen Post oben:
Also, komme von mwakious 11.5, wofür es ne eigene PG86IMG gibt - damit läuft CM10 nicht. mit der ICS-Stock-PG86IMG gehts aber. Habe die 0.1.1 geflashed, mit revolutionary s-off. (Bootet, richtet das Gerät ein, beim telefonieren ist nix zu hören, außer einem kurzen Piepser und dann das Auflegen)
 
M

mag

Gast
@xBUSTERx:

Hi,

mal ganz davon abgesehn, dass der Beitrag tatsächlich nicht für Dich vorgesehen war, deshalb auch schließlich das @terrorlike ;)
habe ich schlichtwerg Deinen Beitrag überlesen, sorry.
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Sobald das Telefon funktioniert steht ne schwere Entscheidung zwischen mwakious und CM10 an :-/
 
xBUSTERx

xBUSTERx

Fortgeschrittenes Mitglied
mag schrieb:
@xBUSTERx:

Hi,

mal ganz davon abgesehn, dass der Beitrag tatsächlich nicht für Dich vorgesehen war, deshalb auch schließlich das @terrorlike ;)
habe ich schlichtwerg Deinen Beitrag überlesen, sorry.
Kein Problem kann passieren. Ich wollte nur ne schnelle Klarstellung liefern ;-)





terrorlike schrieb:
Sobald das Telefon funktioniert steht ne schwere Entscheidung zwischen mwakious und CM10 an :-/
Auf jeden Fall :-D
Ich werde es wohl erstmal im Dual boot lassen und mich nach und nach entscheiden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
K

KingGunna

Stammgast
terrorlike schrieb:
Sobald das Telefon funktioniert steht ne schwere Entscheidung zwischen mwakious und CM10 an :-/
Geht mir genauso mit cm9 und cm10. Cm9 hat die kamera, cm10 diese unglaublich flüssigen butterweichen Animationen...
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Irgendwelche Erfahrungen mit agrabren wann es wohl weitergehen könnte? *nervös*
 
K

KingGunna

Stammgast
Im Moment ist er mit seiner Familie beschäftigt, macht aber Mitte der Woche weiter. Zuerst will er das Telefon fixen, danach macht er sich an die Kamera.
 
S

sunnydepu

Gast
Hoffentlich werden dann auch die ganzen FCs gefixt.
Kann das kaum abwarten:drool:
 
M

mag

Gast
Neue Version 0.1.2 ist online.
Angeblich soll Telefonieren nun funktionieren, kann das jemand bestätigen ?

Gruß
mag