22.09.2012 MIUI DE-VERSION v2.9.21 [4.0.3] + Kamera + 3D

  • 201 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 22.09.2012 MIUI DE-VERSION v2.9.21 [4.0.3] + Kamera + 3D im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Also ich hab die Aktuelle drauf bzw gestern eionfach drüber gebügelt ... keine Probleme ...

Alles ok ....
 
T

thebigbrainman

Neues Mitglied
Leider bootloop für mich. Hab einen full wipe gemacht und die jb gapps geflasht.

√ HTC Evo 3D GSM
√ Android JB 4.1.2
√ Disarmed Toaster
√ 4EXT Recovery Touch
√ Anthrax Kernel 3.7.0 @ 1.6ghz
 
N

Necktrox

Stammgast
Bei mir haben die älteren Versionen immer funktioniert.
Ich werde im Laufe des heutigen Tages versuchen, eine ältere Version zu flashen und dannach werde ich die neue Version via OTA Updater | Recovery drüberziehen.
 
T

thebigbrainman

Neues Mitglied
Bitte teil uns mit obs funktioniert hat.

√ HTC Evo 3D GSM
√ Android JB 4.1.2
√ Disarmed Toaster
√ 4EXT Recovery Touch
√ Anthrax Kernel 3.7.0 @ 1.6ghz
 
N

Necktrox

Stammgast
1. Weihnachtstag, konnte da einfach nichts machen; werde wahrscheinlich eher heute dafür Zeit haben.

Version 2.12.14 mit 1.49.0007 hboot, TWRP und S-OFF lässt sich nicht flashen -> Bootfreeze:
1. Wipe von SD-Karte + Full-Wipe
2. Flashen von MIUI ROM + GAPPS
3. Reboot

Version 2.11.16 mit 1.49.0007 hboot, TWRP und S-OFF lässt sich flashen -> Erfolg (lasst dem Handy ordentlich Zeit beim 1. Booten [Ich hab Das Handy 2 Std. liegen lassen]):
1. Full-Wipe (Factory Reset + Dalvik-Wipe)(oder anders gesagt: \cache, \data und \dalvik-cache Wipe jeweils)
2. Flashen von MIUI ROM (funktionierte nur bei mir, als ich wieder nach der meinen PG86IMG in der Signatur, ein Unlock mit htcdev gemacht hatte)
3. Flashen auf 2.12.14 (4EXT, kein Wipe [TWRP sollte auch gehen])
4. Flashen von GAPPS für Android 4.0.x
6. Reboot -> Erfolg
[Super-Optional: 3. Erneut meine PG86IMG drauf, falls ihr erneut Unlock gemacht habt]
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Fortgeschrittenes Mitglied
So probier ich es demnächst nochmal ;)

ich hab hboot 1.49.1107
 
M

MacLovin

Neues Mitglied
Sagt mal, gibt es bei MIUI irgendwie eine Möglichkeit Smileys für SMS zu aktivieren oder einzubauen? :ohmy:
Es ist eine tolle Rom, aber irgendwie stört es mich bei SMS immer nur die Zeichen zu sehen
 
I

install.exe

Gast
Warum läuft den der kerneltuner unter miui nicht?
 
T

traxxy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe versucht die neue version drauf zu spielen bekomme aber nur bootloops, hboot 49.000 woran kanns liegen?
 
S

Seeelefant

Neues Mitglied
Habe die aktuelle Version drauf, aber in der 3D-Kamera geht zwar die Parallaxenbarriere an, die Bilder sind aber beide die von der linken Kamera (das Bild sieht also so schwummerig aus als wäre es 3D, ist es aber nicht)... Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?
 
elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt wo du es sagst.. bei mir funktionierts auch nicht, gerade ausprobiert. Aber ich brauch 3D sowieso nicht. Was mich mehr stört ist, dass der SMS Senden Button auf Chinesisch ist. :D
 
T

traxxy

Fortgeschrittenes Mitglied
also bei mir ist er nicht chinesisch
 
elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
Ok dann liegt das vielleicht an dem Theme..
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand eine Ahnung wie man die Akkulaufzeit von dieser Rom steigern kann? Ich schaff maximal einen Tag mit moderater Nutzung :/. Bei Yoda ist es ca. das doppelte.
Abgesehen kann ich auch keinen anderen Kernel flashen. Anscheinend hat die Rom eine Sicherung davor. Weis jemand wie man diese umgeht?
Abgesehen davon ist diese Rom perfekt!
 
C

Castaneda

Erfahrenes Mitglied
Ja würde mich auch interessieren. Vor allem hätte ich gern mal einen Tipp für einen anderen Kernel. Welchen kann man denn da nehmen. Sense Kernel gehen ja nicht oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Hab mittlerweile herausgefunden dass man die App "Flash Image GUI" zum Kernel flashen braucht. Stock Htc funktioniert auch ;).
Bin grad dabei Stock, Anryl und Yoda-Kernel zu Testen. Kann noch kein Fazit ziehen aber vielleicht kann das jemand anders.
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Nur zur Info, der Anthrax Kernel 4.0 funktioniert damit auch.
 
C

Castaneda

Erfahrenes Mitglied
Ja aber an den Anthrax kommt man ja so schlecht ran. Aber Anryl und Yoda gehen auch ja? Kann mir die Jemand zur Verfügung stellen? Brauche auf jeden Fall besser Akkulaufzeit. Danke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2