22.09.2012 MIUI DE-VERSION v2.9.21 [4.0.3] + Kamera + 3D

Kann man das nicht auch über den Updater installieren?
 
Jop, geht auch
 
Wird bei dir ein Update angezeigt? Bei mir nämlich nicht...
 
Jo, wurde angezeigt.
Dann musst du entweder noch warten & hoffen oder die ganze Rom (~270Mb) neu runterladen. Sollte ja kein Problem sein, der Server ist ziemlich flott.
 
Moritzinho schrieb:
Jo, wurde angezeigt.
Dann musst du entweder noch warten & hoffen oder die ganze Rom (~270Mb) neu runterladen. Sollte ja kein Problem sein, der Server ist ziemlich flott.


Sagen wir es so: es ist mein eigener :=)



sorry für die downtime der letzten tage ich musste einige sachen upgraden, wovon mir eines probleme machte.

Server sollte wieder laufen sowie Downloads wieder gehen :)

EDIT:


lade gerade die Neue Deutsche Version


2.8.3 Hoch!

unbenanntnduet.png



ETA server-up: 20min
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Server von/für MIUI-Germany, oder ist das auch deiner ? :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Moritzinho schrieb:
Ich meinte den Server von/für MIUI-Germany, oder ist das auch deiner ? :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
nene :D ich hoste nur projekte, die mir gefallen :) PS: 2.8.3 Ist online :)
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452 und Lol@XDA
Eingentlich eine echt gute Rom. Schnell und schönes
Aussehen.

Ich habe 2 gravierende Bugs bei mir entdeckt:

- Tastatur lässt sich nicht einstellen. Ist immer auf Englisch die Rechtschreibprüfung. Vibration der Tastatur etc. lässt sich zwar optisch einstellen (Sense oberfläche) wird aber nicht gespeichert.

- Gravierendster Mangel: Kein HTC Synch. Somit für mich unbraucbar. :-(
 
wenn ich auf die 2.8.3 Version updaten will

müsste ich diese soweit ich mich von anderen Roms erinnere nur (drüber)flashen ohne wipe ....

aber bei mir steht immer entpacke...... und dann abgebrochen?

(über updater, wird keine neue Version angezeigt)


@faceII
lade eine Tastatur aus dem Store, dann sollte dieses Problem behoben sein
 
Ich benutze eh Swiftkey, aber ich wollts halt erwähnen. :)

Ich habe MIUI wegen fehlendem HTC Sync wieder runter gemacht. Wusste net dass es das nur bei Sense gibt. Wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nix von MyPhone Explorer.

Momentan nutze ich Yoda und bin bis jetzt sehr zufrieden. Aber die MIUI ist definitiv ne gute Rom....
 
Hey, ich habe ein paar Probleme beim flashen der ROM.
Ist denke ich mal auch meine Schuld, da ich nicht mehr ganz UpToDate bin...
Ich habe momentan die ICS Nonsense ROM drauf und habe beim ersten versuch einfach einen Fullwipe gemacht und dann die MIUI 2.8 drübergeflasht. Ich kam aber in eine Bootschleife und habe erstmal die Nonsense ROM wiederhergestellt. Danach habe ich noch mal gelesen und entdeckt, dass man im Vorfeld die das OTA ICS installieren sollte...Jedoch bin ich mir da jetzt ein wenig unklar welche ich da enau flashen muss. Im Rootbereich habe ich folgende Anleitung entdeckt :https://www.android-hilfe.de/forum/...s-stock-rom-3-28-401-1-fuer-s-off.263514.html
Ich bin mir aber nicht sicher,ob das die richtige ist. Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich da jetzt genau machen muss um die ROM ans laufen zu bringen?
Hoffe ihr könnt mir helfen! Will unbedingt wieder MIUI haben...Also danke schon einmal
 
rom & links updates, changelog aktualisiert.
 
Musst kein ICS von HTC vorher drauf machen, warum auch?

Ich habe direkt von GB upgedated und läuft soweit problemlos ;)

Einzig das Baseband musst Du im Vorfeld updaten! Danach MIUI flashen fertig :D
 
Ohh man und ich ärger mich seit Tagen mit dem Mist rum :blink: Aber habs jetzt hinbekommen, danke für die Hilfe :thumbup:

PS, Die ROM ist so dermaßen gut! Ein Hoch auf die MIUI Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie smooth läuft die inzwischen, ich empfand die 2.7.x Version als ziemlich ruckelig?
 
Also ich kann die Rom nur empfehlen!
(kein Ruckeln)....


Gesendet von meinem HTC Shooter mit Tapatalk 2
Rechtschreibfehler können behalten werden :)
 
Raffs grad nicht mehr ....

was brauch ich nun alles genau ?

Irgendwie verwirrt mich das gerade !
 
Zuletzt bearbeitet:
Crazyschranz schrieb:
Raffs grad nicht mehr ....

was brauch ich nun alles genau ?

Irgendwie verwirrt mich das gerade !

Firmware + Rom (evtl. Gapps)

Funktioniert bei jemandem die Alditalk-App?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten