22.09.2012 MIUI DE-VERSION v2.9.21 [4.0.3] + Kamera + 3D

  • 201 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 22.09.2012 MIUI DE-VERSION v2.9.21 [4.0.3] + Kamera + 3D im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
sixxten schrieb:
Ja,dass mit der richtigen Version ist so ne Sache.Konnte leider kein Evo dabei entdecken.

Frage ist das Pyramid nicht das Sensation ,also könnte diese 4 way Boot Mod auch beim EVO funktionieren?

Edit: also falls es interessiert HTC Evo 3D =ShooterU(vermutlich)


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
Achso du wusstest nicht welches Das Evo 3D ist :p

Hätt ich dir auch sagen können!

Hatte die Version 2.10.19 mit lang pack und control panel sowie volume patch! Lief bisher am besten bei mir von den ICS builds, JB läuft um welten besser is mir aber zu verbuggt!
 
sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
Da habe ich nun noch ne Frage.Patchen muss ich doch normal über den Recovery Mod?
Wenn ich das so mache hängt miui im Bootloop fest.

Version hab ich die aktuelle 2.10.26


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
MIUI und lang pack installieren

booten

dann control panel und volume patch installieren!

Falls du nen Custom kernel willst, erst einen Kernel ohne Aroma über Flash Image GUI, danach kannst du nach Herzenslust kernels im Recovery flashen!
 
sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
Ja das mit dem installieren hab ich hinbekommen.aber der Patch vom control panel usw. lässt das Telefon in der Bootschleife verharren.

Wipe hab ich gemacht.

Vielleicht noch ne Idee?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
B

BorussenTobi

Erfahrenes Mitglied
Habs gerade probiert, hänge auch im Bootscreen. Was ist mit Langpack gemeint?
Was soll dieses Controlpanel überhaupt beinhalten?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann den Tipp immer wieder geben oft hängt es am Kernel! Nen anderen flashen und danach noml full wipe

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
C

cctru

Neues Mitglied
Habe die PG86IMG.zip geflasht und dann die Rom über recovery installiert,
Aber habe immer bootschleife.
Was muss ich den machen damit es funktioniert?
 
sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
Welche baseband Version hast du jetzt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
C

cctru

Neues Mitglied
10.53.9020.00U_10.139020.08_2M

Hab hboot 1.49.0007, s-Off unlocked
 
Zuletzt bearbeitet:
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit full wipe? Wenn nein mach einen und dann noml installieren

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
11.77.3504.00U-11.25.3504.06_M

Ist bei mir die Baseband.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
cctru schrieb:
Habe die PG86IMG.zip geflasht und dann die Rom über recovery installiert,
Aber habe immer bootschleife.
Was muss ich den machen damit es funktioniert?

Hast du auch die richtige PG86IMG.zip geflasht?
Öffne mal die .zip und schreib mal was sie enthält.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
C

cctru

Neues Mitglied
Hab die aus der Anleitung genommen,
die 1. datei, da unbranded direkt bei MediaMarkt gekauft

Bild vom Inhalt der ZipDatei
 
Zuletzt bearbeitet:
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
cctru schrieb:
Hab die aus der Anleitung genommen,
die 1. datei, da unbranded direkt bei MediaMarkt gekauft

Bild vom Inhalt der ZipDatei
Hast full wipe gemacht? Hast noch was geflasht außer der zip und dem rom

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte auch diese .zip aus der genannten Anleitung.Mit der ging es bei mir nicht.
Werde mal bei Gelegenheit schauen ob ich die Datei die bei mir funktionierte noch auf der platte hab.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
C

cctru

Neues Mitglied
Hab eine neuere PG86IMG.zip Datei genommen
und habe jetzt auch 11.77.3504.00U-11.25.3504.06_M,
damit hat es geklappt.
deine vermutung war richtig, danke schön.
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm aber auch komisch bei mir hat es mit der zip geklappt :confused:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
sixxten

sixxten

Ambitioniertes Mitglied
pingugott schrieb:
Hm aber auch komisch bei mir hat es mit der zip geklappt :confused:

Welche Baseband hast du denn?Wirklich noch die 10ner(10.53.9020.00U_10.139020.08_2M)?
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis vor 3 oder 4 Tagen ja jetzt auch die 11er aber bei mir lief es mit der 10er :eek:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
K

kza

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt wieder ne neue Version. Allerdings empfehle ich euch die nicht zu flashen. Hab es 3x versucht, aber das Evo ist immer beim Booten hängengeblieben. Hab jetzt die Rom gewechselt, da mMn mit jedem Update weitere Fehler hinzukamen und ich die Version, die am stabilsten war nicht mehr habe :( (weiß auch net mehr welche Version das war....)