[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
derRobin

derRobin

Experte
Hatte in der vorherigen Version einige Glitches in Chrome, werds dann mal bei der 1.0.0 austesten...

Bin aber eigentlich mit dem Sense-Browser immer ganz zufrieden gewesen und da mit ICS ja auch meine Lesezeichen vom PC gesynct werden hab ich alles was ich brauch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Ja Chrome glitcht immer noch...
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Ja chrome hat viele grafikfehler. Bleib auch erstmal bei stock

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Schon mal den Boat-Browser probiert? Ich finde den super. Bietet weit mehr als Stock. Gibt es auch schon erste AddOn für.

Boat Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Wer nutzt das Rom noch? 2 Fragen dazu

Auf Seite 11 in diesem Thread steht ein Tipp wie ich die Facebook Kontakte Bilder wieder nach Whatsapp bekomme, funktioniert bei mir nicht...geht das mit der aktuellen Version noch bei jemandem?

und das 2, muss ich Landscape Rosie irgendwo aktivieren oder ist das seit einem update wieder raus geflogen?
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
haddedu1984 schrieb:
Wer nutzt das Rom noch? 2 Fragen dazu

Auf Seite 11 in diesem Thread steht ein Tipp wie ich die Facebook Kontakte Bilder wieder nach Whatsapp bekomme, funktioniert bei mir nicht...geht das mit der aktuellen Version noch bei jemandem?

und das 2, muss ich Landscape Rosie irgendwo aktivieren oder ist das seit einem update wieder raus geflogen?
Ich nutze das Rom und bin begeistert. Zwei Sachen, die ich nicht möchte.
1. Facebook Bilder in WhatsApp (oder irgendwo)
2. Landscape Rosie. Ich möchte hochkant ;-)

Meine Daily Rom. Ich finde sie perfekt und hoffe noch auf 3D. That's it.
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert Landscape Rosie auch nicht.
 
derRobin

derRobin

Experte
Ist noch drin nur hat der Dev das irgendwie deaktiviert. Im Thread auf xda wurde auch irgendwo drüber diskutiert und geschrieben wie man es wieder aktiviert...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Okay danke hat funktioniert. Sowas könnte doch in den Startpost oder?
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
wovon redet du :D
 
K

KingGunna

Stammgast
könnte jemand mal den Link zu dem XDA-Post posten, in dem erklärt wird wie man Landscape Rosie aktiviert?
 
A

Alphanovus

Ambitioniertes Mitglied
Besitzt einer von euch zufällig Navigon? Bei mir geht die Sprachausgabe nicht mehr!
 
X

xToast

Neues Mitglied
Hat jemand einen Mod für die Batterieanzeige? Ich hätte gerne die Sense Stock mit 1% Schritten, um genau zu sein, die hier:


Bei UOT bekomme ich aber einen Fehler, scheinbar wird Sense 4.0 nicht unterstützt.
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
xToast schrieb:
Hat jemand einen Mod für die Batterieanzeige? Ich hätte gerne die Sense Stock mit 1% Schritten, um genau zu sein, die hier:


Bei UOT bekomme ich aber einen Fehler, scheinbar wird Sense 4.0 nicht unterstützt.
Hätte auch Interesse. Gefällt mir.
 
A

Acoustic

Neues Mitglied
A

Acoustic

Neues Mitglied
Dr-Kimble schrieb:
130.56 MB ist mir das dann doch nicht wert :razz:
Hehe, ja gut, nur für die Batterie alleine würde ich den Mod auch nicht unbedingt flashen wollen
 
derRobin

derRobin

Experte
Nicht probieren, wird nicht funktionieren...