[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Hatte in der vorherigen Version einige Glitches in Chrome, werds dann mal bei der 1.0.0 austesten...

Bin aber eigentlich mit dem Sense-Browser immer ganz zufrieden gewesen und da mit ICS ja auch meine Lesezeichen vom PC gesynct werden hab ich alles was ich brauch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Ja Chrome glitcht immer noch...
 
Ja chrome hat viele grafikfehler. Bleib auch erstmal bei stock

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse
 
Schon mal den Boat-Browser probiert? Ich finde den super. Bietet weit mehr als Stock. Gibt es auch schon erste AddOn für.

Boat Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nutzt das Rom noch? 2 Fragen dazu

Auf Seite 11 in diesem Thread steht ein Tipp wie ich die Facebook Kontakte Bilder wieder nach Whatsapp bekomme, funktioniert bei mir nicht...geht das mit der aktuellen Version noch bei jemandem?

und das 2, muss ich Landscape Rosie irgendwo aktivieren oder ist das seit einem update wieder raus geflogen?
 
haddedu1984 schrieb:
Wer nutzt das Rom noch? 2 Fragen dazu

Auf Seite 11 in diesem Thread steht ein Tipp wie ich die Facebook Kontakte Bilder wieder nach Whatsapp bekomme, funktioniert bei mir nicht...geht das mit der aktuellen Version noch bei jemandem?

und das 2, muss ich Landscape Rosie irgendwo aktivieren oder ist das seit einem update wieder raus geflogen?

Ich nutze das Rom und bin begeistert. Zwei Sachen, die ich nicht möchte.
1. Facebook Bilder in WhatsApp (oder irgendwo)
2. Landscape Rosie. Ich möchte hochkant ;-)

Meine Daily Rom. Ich finde sie perfekt und hoffe noch auf 3D. That's it.
 
Bei mir funktioniert Landscape Rosie auch nicht.
 
Ist noch drin nur hat der Dev das irgendwie deaktiviert. Im Thread auf xda wurde auch irgendwo drüber diskutiert und geschrieben wie man es wieder aktiviert...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Okay danke hat funktioniert. Sowas könnte doch in den Startpost oder?
 
wovon redet du :D
 
könnte jemand mal den Link zu dem XDA-Post posten, in dem erklärt wird wie man Landscape Rosie aktiviert?
 
Besitzt einer von euch zufällig Navigon? Bei mir geht die Sprachausgabe nicht mehr!
 
Hat jemand einen Mod für die Batterieanzeige? Ich hätte gerne die Sense Stock mit 1% Schritten, um genau zu sein, die hier:
batfull29.png


Bei UOT bekomme ich aber einen Fehler, scheinbar wird Sense 4.0 nicht unterstützt.
 
xToast schrieb:
Hat jemand einen Mod für die Batterieanzeige? Ich hätte gerne die Sense Stock mit 1% Schritten, um genau zu sein, die hier:
batfull29.png


Bei UOT bekomme ich aber einen Fehler, scheinbar wird Sense 4.0 nicht unterstützt.

Hätte auch Interesse. Gefällt mir.
 
Dr-Kimble schrieb:
130.56 MB ist mir das dann doch nicht wert :razz:
Hehe, ja gut, nur für die Batterie alleine würde ich den Mod auch nicht unbedingt flashen wollen
 
Nicht probieren, wird nicht funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.424
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.206
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.169
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten