[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

BorussenTobi schrieb:
Hab etwas gefunden, funktioniert.


edit /system/usr/keylayout/shooteru-keypad.kl

remove the "WAKE_DROPPED" after the "FOCUS" and "CAMERA" then save.

make backup 1st.

EVO neustarten nicht vergessen ! :winki:
 
Wie es aussieht hat sich mdj vom EVO 3D verabschiedet...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
derRobin schrieb:
Wie es aussieht hat sich mdj vom EVO 3D verabschiedet...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

Die guten Dev's verlassen nach und nach das Evo ...was bleibt sind ne handvoll Roms die nicht wirklich 100% funzen. Es ist nur ne Frage der Zeit bis alle user mangels updates und neuer Roms genervt das Handy wechseln .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Nur die guten sterben früh :banghead: merkwürdiges Phänomen.

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]
 
Fakt ist: kein Dev hat es bisher geschafft ICS Sense 4 mit 3D zu kombinieren ...wer's schaffen würde,wäre ein Gott im EVO 3D Himmel :D ...und die EVO-Foren würden wieder brummen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
ich find das stock ics auch einfach zu gut um mir nen custom zu installieren, das war beim blade noch ganz anders
 
Onkelpappe schrieb:
ich find das stock ics auch einfach zu gut um mir nen custom zu installieren, das war beim blade noch ganz anders

Das ist dann wohl Geschmackssache... Beim Evo ist man bei ROMs eh auf modifizierte Stock-ROMs angewiesen. Also machts eh nicht viel Sinn.

...vom SII getapatalked...
 
Findet ihr 3d echt so wichtig?
Ich brauche das nicht und bin bis auf kleinere Bugs sehr zufrieden mit dieser Rom..
 
KingGunna schrieb:
Findet ihr 3d echt so wichtig?
Ich brauche das nicht und bin bis auf kleinere Bugs sehr zufrieden mit dieser Rom..

VE ist lange meine daily Rom gewesen. Mir gefällt keine besser,aber ich vermisse schon 3D.
P.s. Du kaufst Dir doch kein (Auto) 5 türer und schweißt 2 davon zu weil du sie nicht brauchst,oder? :D
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Sicher ist 3D nicht absolut wichtig. Aber nun habe ich mir zu Beginn 3D Spiele gekauft. Der Effekt hat ja auch was.

Nun nachdem ich mir das HTC EVO 3D zugelegt habe, sollte es auch eine gewisse Zeit überleben. Wenn Jelly Bean vernünftig auf das Evo portiert wurde, muß ich persönlich nicht unbedingt auf die 3D Features bestehen. Virtuous Eclipse habe ich derzeit abgelegt. Ich denke ICS NonSense war nicht meine letzte ROM :D

HTC EVO 3D mit ICS NonSense 3.1 [total genial]
 
  • Danke
Reaktionen: cipicip
Hab mir heut den [3.6/4.0 mod]BassMod v16.10 Srs & EQ & xLOUD & Beats Audio & Dolby Digital & TWEAKS draufgeflashed.. leider nur bootloop (nach HTC Boot), schade.

Installierte Rom: Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3] mit 3.28.401.1 FW
 
Bassmod nutzt eine andere Base als diese ROM...
 
Hi,Leute. Ich weiss ich bin hier falsch aber da VE eingestellt wurde und viele auf Viper Rom umgestiegen sind versuch' ich mein Glück hier ;)
Ich Blick'nicht mehr durch: Viper Multi,Viper nightly, Viper r 73 ,usw...sind alles verschiedene Versionen? Oder etwa doch nicht? Kann mich jemand da aufklären? :confused:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Benutze PredatorUnity 3D, welches du ca 4 Post unter diesem findest. Das ist die geportete Viper Rom, sogar schon mit sense 4.1
 
  • Danke
Reaktionen: cipicip
Viper Nightlys die experimentellen Roms sind die r dinger, aktuellste ist die 123er...

Viper MULTI ist die stable
Alle Viper Roms haben bereits Sense 4.1.

Empfehle die r93 mit Anthrax Kernel ... läuft wie geschmiert.

Auf keinen Fall Predator, just a kanger ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cipicip
Wlkir100 schrieb:
Viper Nightlys die experimentellen Roms sind die r dinger, aktuellste ist die 123er...

Viper MULTI ist die stable
Alle Viper Roms haben bereits Sense 4.1.

Empfehle die r93 mit Anthrax Kernel ... läuft wie geschmiert.

Auf keinen Fall Predator, just a kanger ;)

Danke! :thumbup: Jetzt hab' ich endlich den durchblick. Die Multi habe ich schon probiert...sie ist wirklich stabil. In 4 Tagen nur einmal 'nen reboot gehabt,sonst klasse!
Hat deine Empfehlung mit der r93 noch mehr Vorzüge ? ( abgesehen vom Kernel)


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Hey leuts,

habe Probs mit der Eclipse version.
Und zwahr habe ich extrem viel Accu verbrauch, kann da regelrecht zuschauen wie der runter geht.
Habe mal Cpu Spy installiert, um zu schauen ob er Deep Sleep geht das tut er zu 97%.
Was mich nur Sturzig macht ist, das er angeblich da auch auf 1.5 gh läuft.
Dachte, das Evo hat nur 1.2???
Hatte zwischenzeitlich die Yoda drauf, mit dem OC könnte es daran liegen?
 
Das Evo hat standardmäßig "nur" 1,2 GHz, mit dem Yoda geht aber OC - glaube ich. Hast du den noch drauf?
 
Ne eben nich, zumindest dachte ich das ;) da ich ja Virtuous Eclipse v.1.0.0 geflasht hatte. Habe nun wieder alles auf Stock gemacht und nun ist Accu auch wieder normal.
Denke das da irgend was, nicht so war, wie es sein sollte.
 
Welcher Kernel funktionier mit der Rom wirklich gut? Hab im Moment leider keine Zeit selber zu testen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.437
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.207
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten