[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Jan.S100 schrieb:
Einstellungen - Power - Schnellstart / Haken rausgenommen?

Gruß Jan

Das hat man doch eigentlich als Standard eingestellt, oder? :winki:
 
mag schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe vorhin auf meinem HTC Evo 3D cwm 4.0.1.4 mit su installiert.
Danach habe ich diese Beta 3 installiert via "install zip from sdcard".

Leider hängt mein HTC Evo 3D mit dem grünen HTC Schriftzug und nichts passiert mehr -(

Wie lange dauerte bei Euch der erste Bootvorgang nach dem Flashen ?
Ins Recovery Menü komme ich zum Glück noch.

HTC Unlock oder S-OFF?
 
@der Robin:

Vielen Dank =)

Nun bootet auch das Image.

P.S
Ich finde es ist für eine beta 3 ein erstaunlcih gutes ROM.
Abgesehen von Keyboard Problemen mit dem @ Zeichen und fehlender CAM sehr empfehlenswer.

Gibt es eine Möglichkeit seine Apps auf SD zu kopieren bzw. ist die App App2SD kompatibel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag schrieb:
Wie lange dauerte bei Euch der erste Bootvorgang nach dem Flashen ?
Ins Recovery Menü komme ich zum Glück noch.

Das hat bei mir gefühlt "ne Stunde" gedauert, bis zum ersten richtigen erscheinen. Dieses verschwimmende "V" arbeitet eine ganze Zeit. Ich dachte auch das es hängt.

Aber wie schon oftmals erwähnt: ohne Kamera für mich ein "no go" ;)

Ansonsten ein schöner Vorgeschmack auf die kommende 4.0.x von HTC mit hoffentlich ganz aktueller Sense. Dann steigt unser HTC EVO 3D auch urplötzlich wieder an Wert :D

Edit: Es hängt bei Dir auf dem weiß/grünen HTC Bildschirm? Das ist zu früh ;) dann installiere das ganze noch mal und "schütte" vorher Deinen "Cache" und die Fabrikeinstellungen aus.
 
die rom ist wirklich super! endlich mal auchn komplettes anderes menü etc :D
sieht insgesamt alles eleganter und "reifer" aus als das sense davor.
wenn ne vollfunktionierende rom davon rauskommt, wirds sofort geflasht :D

edit:
ok, ich nutze es jetzt schon :)
es gibt ne flashable resized tastatur und das gallerie problem habe ich mit quickpic gelöst, was ich eh standardmäßig nutze :)


ihr solltet es auf jeden fall einmal geflash haben jungs, kostet ja nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@beafraid:

Kann dir na nur zustimmen, ROM sollte man mal ausprobiert haben.

Wichtig für alle die mit der HTC Unlock Methode gearbeitet haben:

Ihr müsst nachträglich immer die boot.img via adb flashen, sonst funktioniert kein ROM, musste ich auch erstmal herausfinden :biggrin:
 
mdeejay schrieb:
Virtuous S4X Alpha1 Preview

Based on HTC One S Developer Preview RUU provided by Football

Bugs:
- Camera
- BT
- Animations

After first boot disable all Animations in Settings -> Display

FULL WIPE
DOWNLOAD

Schönes Ding, gleich mal Testen :)
 
Neue Version scheint schon in Arbeit :)

An_uoopCAAAB2HJ.png
 
N1! :D
Habe jetzt alpha 1 drauf. Läuft sehr flüssig, grafikfehler wurden endlich behoben :)
Bis auf die cam ist das rom alltagstauglich würde ich sagen. Akkulaufzeit ist ganz gut finde ich, ca. 4,5 std wlan und display daueran mit surfen, tapatalk, ebay, youtube etc.

Bei mir stürzt nur leider der lockscreen-typ produktivität immer ab, funzt bei mir nicht. Schade, meiner meinung nach der beste lockscreen typ :I

Bin gespanmt auf alpha 2...wo hast du den screeny her?

Edit: habs eben auf twitter gefunden :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
und? kannst schon was zur rom sagen?

mfg marc
 
Läuft ziemlich flüssig. Sieht sehr schick aus... Sense 4.0 überlege ich mir wirklich später drauf zu machen, ganz viel nettes spielzeug, Player ist verbessert sieht ansprechender aus.
Ist für meinen Geschmack noch leicht überladen aber auf jeden Fall das beste Sense bis jetzt.
Signal geht verloren wenn man den Bildschirm aus macht, jedoch soll das mit einem anderen Kernel, behoben worden sein. Da läuft die CPU nicht mehr auf 1,5GHz sondern auf 1,2GHz.
So eine flüssige ROM habe ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt und das ist ja noch die Alpha. Wenn das Teil fertig sein wird, wirds eine richtig gute ROM werden.
Antutu Score: 6012 ohne SD!
 
Alpha 3 is out!
 
Spacket schrieb:
Läuft ziemlich flüssig. Sieht sehr schick aus... Sense 4.0 überlege ich mir wirklich später drauf zu machen, ganz viel nettes spielzeug, Player ist verbessert sieht ansprechender aus.
Ist für meinen Geschmack noch leicht überladen aber auf jeden Fall das beste Sense bis jetzt.
Signal geht verloren wenn man den Bildschirm aus macht, jedoch soll das mit einem anderen Kernel, behoben worden sein. Da läuft die CPU nicht mehr auf 1,5GHz sondern auf 1,2GHz.
So eine flüssige ROM habe ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt und das ist ja noch die Alpha. Wenn das Teil fertig sein wird, wirds eine richtig gute ROM werden.
Antutu Score: 6012 ohne SD!

Hi,
Habe den kernel shooter_wob mal hochgeladen. Das löst das problem mit dem verlieren des signals, wenn das display aus ist :)
http://www.2shared.com/file/EZJ7qq1d/shooter_u_kernel_WOB.html

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacket schrieb:

Welche übrigens schon sehr beeindruckend auf mich wirkt. Der WOB Kernel wird aber nicht so empfohlen im xda-Forum ...

Man soll den aktuellsten einfach nehmen. Bis auf die Kamera und Bluetooth läuft das Ding wirklich astrein! Ich habe im Idle nur mit Mobilfunknetz (ohne EDGE / WLAN) ca. 1% / h

Gruß
 
Ja der Kernel macht mehr kaputt als wieder ganz.
Das ist der Kernel aus Alpha1
 
AomQ2FJCEAIYXyV.png
AomQythCQAA0hAc.png
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.438
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.210
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten