[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Kann noch jemand bestätigen, dass man beim telefonieren nicht die Lautstärke umstellen kann?!
 
Spacket schrieb:
Kann noch jemand bestätigen, dass man beim telefonieren nicht die Lautstärke umstellen kann?!

Ja, leider. Und iwie hat der Gesprächspartner immer Echos :confused:
 
Hier noch eine.


rodykimagetiny.php.png
 
PhilHD schrieb:
@ edga
Yop, das Problem hab ich auch :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

aaah, ich hab den fehler, bzw ich weiss jetzt wie es geht :)
also kontakte von fb oder iwo synchronisieren, dann gehste auf kontakte, und da wo du die verknüpfen kannst, musste unten gucken, da steht links verknüpfen, und in der mitte Benachrichtigung und da musste alle nochmal übernehmen!! dann haste auch die Bilder im whatsapp ;-)



und danke mark!! die batterie wollte ich haben, die phil glaub ich auch per Screenshot gepostet hat
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PhilHD
Bin ich der einzige, bei dem Landscape-Rosie nicht funktioniert? Es will sich einfach nicht drehen o.o Und ja, ich habe das automatische Displaydrehen angeschaltet, hab ich eben überprüft :D
 
Vielen Dank Edga, hat geklappt :thumbsup:
 
Funktioniert das mit den Facebook Bildern auch unter 3.6? Finde da nichts.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Krass. Grad mal 4 stunden akkuleistung heute
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
ben9452 schrieb:
Krass. Grad mal 4 stunden akkuleistung heute
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App


dann haste aber irgendwas falsch gemacht :D
ich habe seit heute morgen um 6 uhr abgestöpselt, den ganzen tag bis jetzt 2G an, fb,whatsapp,email und ca 50 sms schon und habe IMMERNOCH 59% akku!!!
also akku und performance kann ich nur sagen BESTE ROM/+KERNEL seit langem!!!
hatte gestern abend nochmal nen batterie wipe gemacht und durchladen lassen wie immer...
hab heute sogar noch nen manager game runtergeladen und halbe std gezockt:D also echt verrückt die akkuleistung auf einmal!!! <3

ach UUUUND :D der knaller, ich hab das 3VO heute zum ersten mal als mp3 player genutzt, und der sound ist echt BOMBEN GEIL!!! zwar nur 2 lieder weil ich mehr nicht schaffe aufm weg zur arbeit, aber im verhältnis zu meinem mp3 player(den ich jetzt wohl verkaufe :D ) doppelt so laut und 10000 geilerer sound!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön finde ich wohl die automatische erkennung Der beats kopfhörer und das symbol immer bei wi.gesteckten kopfhörern läuft. Gut auch MIT poweramp

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Die Akkuleistung ist echt mager. Hoffe da kommen bald bessere Kernel. Ansonsten ne ziemlich gute Rom, da hat sich meine Meinung zu Sense glatt geändert :D
 
telefonieren geht auch einwandfrei und Lautstärke lässt sich bei mir auch regeln...
ich weiss gar nicht was ihr mit dem Akku habt!? meiner hält besser als jeder anthrax oder anryl bei den GB Versionen... kurios das es da solche Unterschiede geben soll!?.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
EdgA schrieb:
telefonieren geht auch einwandfrei und Lautstärke lässt sich bei mir auch regeln...
ich weiss gar nicht was ihr mit dem Akku habt!? meiner hält besser als jeder anthrax oder anryl bei den GB Versionen... kurios das es da solche Unterschiede geben soll!?.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Hab heute nur smsn geschrieben und die 9gag app benutzt und noch auf dem nach Hause weg, Musik über A2DP gehört. Und der akku hat gerade 18%.
Vorher wenn ich ca. das gleiche gemacht habe, kam ich fast 2 Tage mit hin hier grad mal 12 Stunden, mit fast nichts tun.
Die Lautstärke zeigt auch an das die sich regeln lässt, nur wird der Partner incht leiser und nicht lauter.
 
Akkuleistung ist bei mir ok.
Aber habt ihr das auch, dass sich die Telefonpartner über Echos beschweren?
:confused:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Können froh sein dass die mit mir sprechen :D da haben die sich nicht zu beschweren... Also nein
 
ialso wie gesagt akku is besser als je zuvor bei mir!! hab die rom seit gestern morgen drauf und einmal batterie wipe gestern abend + durchladen gestern auf heute und ich habe immernoch über 40% akku!!! da kam ich mit leedroid /ROMeOS3D und keinem anryl/leedroid /anthrax Kernel jemals hin!!!


mein Gesprächspartner wird leiser bzw lauter!!! und Echos wurden mir bis jetzt nicht mitgeteilt obwohl ich fragte nach meiner Qualität...

also für mich ganz klar aaaaaller beste rom und neuste die ich jemals getestet habe in meinen jahren :cool::p



ich habe, fullwipe gemacht, fw geflashed, wipe cache+ dalvik, Rom geflashed, wipe cache+ wipe dalvik call drop geflashed, dann camera addon geflashed, wipe dalvik+ Cache und alles läuft wie Donner :)
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Wie die anderen auch schon sagen Akku ist ech super :) wenn 3d auch noch gehen würde, dann wäre diese rom echt perfekt :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Das interessante an dem Ganzen ist die Tatsache, dass der Stock Kernel so extrem gut und gleichzeitig sparsam läuft. Ich habe in der Vergangenheit so ziemlich jeden GB Kernel ausprobiert, mit UV und UC rumgespielt aber solche Akkuwerte hatte ich noch nie.
Da hat HTC ganze Arbeit geleistet!
Wenn jetzt auch noch UV, UC und OC dazukommt... ohje :D
 
Meine akkuwerte springen komplett wahrlos herum nach jedem Neustadt. Bleibt ne Stunde lang auf 28 Prozent sitzen und nach nem neustarrt dann auf 13. Noch ein neustart und ich hab 59. o.O

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
ben9452 schrieb:
Meine akkuwerte springen komplett wahrlos herum nach jedem Neustadt. Bleibt ne Stunde lang auf 28 Prozent sitzen und nach nem neustarrt dann auf 13. Noch ein neustart und ich hab 59. o.O

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App

mach mal wipe cache, wipe dalvik, batterie wipe, dann wieder die caches, dann booten und einmal komplett laden!!! dann halt der akku sowas von!!! :)

@pio, dass da geb ich dir vollkommen recht!!!
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.443
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.210
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten