4EXT Recovery welcher Version für Evo3d?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tobie

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich habe gewisse Probleme mit meiner Evo3d und ich denke langsam dass dies vielleicht etwas mit meine 4Ext Version zu tun haben könnte, vielleicht ist die zu Alt.

Aktuell habe ich v1.0.0.5 RC3

Ich habe, auch andere Versionen gefunden z.B.:

v1.0.0.5 RC 5
v2.1.0. saga (Ist die auch für die Evo3d geeignet, oder ist die 4Ext Geräte unabhängig, also für alle Androids geeignet?)
v.2.4.6 habe ich im Play Store gesehen.

Welcher Version könnte mir bitte jemand empfehlen?
Muss ich die Alte Version irgendwie erstmal deinstallieren? Wie...?
Die neue Version sollte dann über den PC cmd....adb...installiert werden, oder hat es keine Nachteile wenn man die neue Version standardmässig als APK über Google Playstore installiert?

Hat jemand vielleicht ein Link für die neueste Version von 4EXT Recovery für die Evo3d?

Vielen Dank
 
sebden

sebden

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutze schon immer die 1.0.0.5er Versionen. Habe mit RC5 o.ä. angefangen aber irgendwo bei xda noch eine 1.0.0.5 beta RC6 gefunden die auch optimal läuft.

Da jedes Rom/Backup lief nie gewechselt, Smartflash ist bei den Versionen auch inclu!

edit.: die nutze ich derzeit http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1560279
 
T

tobie

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke Dir

Hat jemand von Euch vielleicht geschaft mit der 4EXT v1.0.0.5 RC3 Testing.build4 die PG86IMG.zip zu installieren?
 
sebden

sebden

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann mich täuschen, aber der Name verrät das es sich um eine "original" Firmware handelt, diese Datei würde z.B. automatisch geflasht wenn sie im Root der SD Karte liegt (in keinem Unterordner also) und du in den Bootloader bootest (Volume Plus oder Minus UND Power zusammen).

Ist dieser weiße Bildschirm mit den 5-6 bunten Zeilen im Menü.

Statt einer Firmware kann natürlich auch eine Modemdatei so benannt sein, die muss man so flashen, aber ich weiß ja nicht was sich hinter deiner Zip verbirgt :rolleyes2: Vorsicht wenn es eine Stock Firmware ist, die löscht ggf. deine Recovery wieder aus dem 1. Post.
 
Oben Unten