Beats-Audio in Stock-Rom 4.0.3 integrieren ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beats-Audio in Stock-Rom 4.0.3 integrieren ? im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
K

konqi2906

Neues Mitglied
Möchte gerne den Beats-Audio Equalizer in meine originale Firmware 4.0.3integrieren. S-OFF und root hab ich eingerichtet. Dann habe ich hier im Forum einen Link auf folgenden Artikel gefunden:

[MOD][5-18-12]Beats-Flashable-Sense 3.0+-Evo3D-Updated for ICS !! - xda-developers

ICS-Version heruntergeladen, in recovery Manager und install zip. Hat alles funktioniert. Neu gestartet, Musik-Player geöffnet, aber wo zum Henker find ich jetzt Beats-Audio bzw. die Einstellungen ???

Glaub bin blind oder es funzt nit. :flapper:
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Standardfrage: Hast du Cache und Dalvik gewiped?

@edit: Beachte: "Clear music apps data from settings before running music for the first time. Clear HTCMusic and Music Enhancer data."
 
K

konqi2906

Neues Mitglied
Ja, habe Cache und Dalvik gewiped. Nach dem Neustart wurde dann das Android System optimiert. Danach bin ich in Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Musik -> Daten löschen.

Dann Musik geöffnet, In-ear eingestöpselt und dann sollte doch eigentlich der Beats-Notifier kommen, aber nix.