[CLOSED][ROM][ICS][6. Juli] KingCobra3D-ICS v1.6 | SENSE 3.6/SENSELESS | AROMA

  • 90 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CLOSED][ROM][ICS][6. Juli] KingCobra3D-ICS v1.6 | SENSE 3.6/SENSELESS | AROMA im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
S

SlayEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Großes Lob an die Entwickler von KingCobra (ICS)!
Die ROM läuft sehr smooth. Ein paar Spiele funktionieren (noch) nicht, aber das ist weniger schlimm.

Nochmal ein fettes Plus für das Energiemanagement.
Im Flugmodus braucht das Evo gleich viel wie damals auf GB.
Mit WLAN/HSDPA brauchts nur halb so viel Saft wie zuvor auf GB. :thumbsup:

Jetzt noch ein paar Tweaks und dann kann man nur sagen: Best rom I've ever had.

Gruß
Matthias
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Threadupdate wäre fällig... Es gibt schon 1.5 ^^
 
christan

christan

Experte
MusicJunkie666 schrieb:
Threadupdate wäre fällig... Es gibt schon 1.5 ^^
... Das hört sich so an, als ob der Thread Monate alt wäre ...
Ich habe auch noch ein Real Life, ja, stellt euch vor! Ich bin vielleicht über Pfingsten nicht zu Hause und mit Familie unterwegs! Es ist auch Arbeit, alle Threads immer aktuell zu halten (Changelogs aktualisieren, Titel aktualisieren, Downloads aktualisieren, Text editieren und das ist nicht mein einziger ROM-Thread)

Nicht böse gemeint, aber bitte entschuldigt, wenn ich mal ne Woche nicht jeden Tag bei xda und android-hilfe.de unterwegs bin :biggrin:
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Hey, war ja auch nicht böse gemeint... Wollte nur mal so Bescheid sagen :D

Vom Evo3D getapatalked...
 
christan

christan

Experte
MusicJunkie666 schrieb:
Hey, war ja auch nicht böse gemeint... Wollte nur mal so Bescheid sagen :D

Vom Evo3D getapatalked...
:p musste aber mal sein, gibt genug die einem dem thread vollspammen nur weil er nich brandaktuell ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
M

moregothic

Neues Mitglied
Hi Matthias,

SlayEngine schrieb:
Großes Lob an die Entwickler von KingCobra (ICS)!
Die ROM läuft sehr smooth. Ein paar Spiele funktionieren (noch) nicht, aber das ist weniger schlimm.
warum funktionieren die Spiele nicht? Lassen sie sich nicht aus dem Market installieren?

Das Problem hatte ich auch mit einer App, gelöst habe ich es so, dass ich noch ein gerootetes Stock-ROM installiert, dort die App installiert und dann ein Backup mit Titanium gemacht habe. Vom Stock-ROM selbst habe ich ein Backup im CWM gemacht um dies ggf. auch noch mal wiederholen zu können.

Ansonsten ist auch für mich das KingCobra3D das beste Gesamtpaket. Mittlerweile hat sich der Akkuverbrauch recht gut eingependelt, und ich erreiche mit einem 1900er Anker-Akku mehr als nur brauchbare Laufzeiten. Momentan läuft mein Gerät seit 8 Stunden auf Batterie, und ich habe einen Akkustand von 89% :thumbsup:

Andreas
 
S

SlayEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
X-Plane funktionierte nicht richtig. (freeze)

Allerdings bin ich jetzt schon wieder umgestiegen auf mwakious 8.2
Meiner Meinung nach ist das die beste ROM, wenn man den Energieverbrauch außen vor lässt.

KingCobra bleibt führend im Energiemanagement.
 
NureX

NureX

Stammgast
Warum habe ich bei bei der 1.5 Senseless (Full AOSP) keine Statusbar und keine Einstellungen????
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
NureX schrieb:
Warum habe ich bei bei der 1.5 Senseless (Full AOSP) keine Statusbar und keine Einstellungen????

argh same here... kp was das soll^^

hab allerdings auch keine FW geflasht da cih das schon damals als die erste ics roms rauskamen gemacht hatte.
oder ist das mittlerweile schon wieder ne andere?

// ah ok nachm reinstall funzts^^

/// ah ok das AOSP zeug funzt wohl net... habs grad nochmal neu installiert weil ich die aosp statusbar wollte --> garkeine statusbar... settings sind dafür vorhanden da ich die htc settings diesmal installiert hab...mysteriös
 
Zuletzt bearbeitet:
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
You may run into a problem with missing AOSP Notifications and/or Settings apps. To fix it, reinstall the ROM without AOSP Notifications and Settings, boot up the phone, then reinstall the ROM with AOSP Notifications and/or Settings and it should work.
Heißt erst ohne AOSP flashen, booten, dann mit AOSP flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Weiß einer wie man die BEATS auf die 1.5 bekommt?
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Hallo,

ich habe noch die king cobra 2.3 drauf. Ich wollte die hier jetzt mal ausprobieren. Reicht das einfach die rom downloaden und installieren oder muss man da noch diese firmware flashen oder so?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Wenn du sie schon mal installiert hast, brauchst du dich nicht mehr um die FW kümmern. Wenn nicht, einfach draufhauen, schadet ja nicht :D

Vom Evo3D getapatalked...
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Hallo,

kann mir jemand sagen wie das mit dem firmware update funktioniert? ich bin irgendwie zu blöd für.
 
EdgA

EdgA

Lexikon
wurde auch schon zig mal beschrieben...
du lädst die pg86img. zip oder wie sie genau heisst runter, packst sie auf deine Handy sd Karte, in KEINEN ordner!!! einfach nur so drauf ins root Verzeichnis.. dann fährst du in den bootloader und befolgst der Anweisung mit ja installieren und fertig...
ich würde dir nur raten vorher ne rom auf die sd Karte zu packen, damit du gleich ne neue rom einspielen kannst...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Hallo,

ja genau das funktioniert nicht ich habe die zip auf die sd karte drauf im hauptverzeichnis also nicht im ordner oder so aber wenn ich in bootloader gehe kommt da nix mit anweisung oder ähnliches. Muss ich die zip vielleicht noch umbenennen?
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Bist du S-Off?
 
josy1982

josy1982

Stammgast
Ja klar bin ich s-off hab ja noch die alte king kobra 2.3 drauf. Also irgendjemand eine idee?

HTC Evo 3D / KingCobra 3D v2.3