[CLOSED][ROM][ICS][6. Juli] KingCobra3D-ICS v1.6 | SENSE 3.6/SENSELESS | AROMA

  • 90 Antworten
  • Neuster Beitrag
DasNarux88

DasNarux88

Neues Mitglied
Sollte mal aktuell gemacht werden auf XDA gibts schon 1.6 ^^
 
christan

christan

Experte
Threadstarter
DasNarux88 schrieb:
Sollte mal aktuell gemacht werden auf XDA gibts schon 1.6 ^^
Ist ja ein mega Versionssprung von 1.5 auf 1.6 ... :lol:
Schau hier zwar noch ab und zu rein, werde hier aber nicht alles aktuell halten können da ich ja aufs S2 umgesprungen bin ;)
 
T

Tommytb

Neues Mitglied
lazy schrieb:
Hallo Zusammen,

habe auch mal diese ROM probiert.

Leider kann ich damit nicht telefonieren. Immer wenn das Telefon anfängt zu Wählen, startet es neu :bored:

Habe vorher die neue Firmware installiert, und dann dieses ROM, zuerst mit den Standardeinstellungen, dann ohne Sense. Beides führte zu dem Fehler.

Aktuell habe ich mwakious3Drom 5.1.3 drauf, mit welchem ich telefonieren kann.


Hat hier noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße,
lazy
Japp, hab selbiges Problem. Auch wenn ich angerufe werde stürzt das Handy nach der Annahme ab. Jemand eine Idee wie man das beheben kann?
 
L

lazy

Neues Mitglied
Tommytb schrieb:
Japp, hab selbiges Problem. Auch wenn ich angerufe werde stürzt das Handy nach der Annahme ab. Jemand eine Idee wie man das beheben kann?
Für das Protokoll: mit der neuen Version kann ich nun wunderbar telefonieren :thumbup:
 
T

Tommytb

Neues Mitglied
Schade, das hilft mir gerade nur sehr bedingt weiter^^
 
K

kza

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade, dass immer noch weder Tweaks noch Beats dabei sind :(
Weiß jemand wie man die seperat flashen kann?
 
christan

christan

Experte
Threadstarter
Letztes OP-Update, da der Dev sein Handy gewechselt hat. Thread wird demnächst geschlossen.

Gruß River
 
D

DjembZz

Neues Mitglied
Funktioniert bei mir nicht...keine Ahnung warum...habe 4EXT und MIUI lief problemlos CM9 aberauch koomischer weise net....bleibt bei mir beides (CM9 und King Cobra) beim boot: Da wo dann kommt: "HTC - Quietly Brilliant" stehen und macht nichts mehr...

habe natürlich gewiped und so: k.a was da geht -.-
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
DjembZz schrieb:
Funktioniert bei mir nicht...keine Ahnung warum...habe 4EXT und MIUI lief problemlos CM9 aberauch koomischer weise net....bleibt bei mir beides (CM9 und King Cobra) beim boot: Da wo dann kommt: "HTC - Quietly Brilliant" stehen und macht nichts mehr...

habe natürlich gewiped und so: k.a was da geht -.-
Hallo bist du s-off? Wenn nein musst du die boot Datei über fastboot flashen oder machst dein Handy s-off (meine Empfehlung!)

Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
K

kampfdackel2001

Neues Mitglied
Bei mir ist das ROM extrem buggy!

Ich habs 2x installiert, einmal mit custom optionen, einmal komplett full, aber ich habe keine statusbar, kein settings/einstellungen im drawer, ich kann keinen google account einrichten: "unfortunately, Google account manager has stopped" kommt immer...

da ich keine settings option und keine statusbar hab kann ich auch kein wifi oder so aktivieren... weiss jemand was da los ist?

Grüße nick

ahja: phone ist s-off, ich hatte vorher viper3D drauf, full wipe/factory reset gemacht, vorher noch die neueste firmaware übers hboot laut anleitung draufgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Darf man fragen, warum du überhaupt eine ROM, die seit einem dreiviertel Jahr eingestellt ist, nutzen willst?
Zu deinem Problem: .zip schon mal neu runtergeladen? Vielleicht ein fehlerhafter Download...
 
Oben Unten