CM9 Beta Build

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM9 Beta Build im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itamp

Ambitioniertes Mitglied
Das ist meine erste Senseless Rom und ich muss sagen, Sense fehlt mir. Es sieht alles so lieblos aus... Ist aber Geschmackssachen.

Die App läuft rund, frisst allerdings den Akku im Vergleich zu anderen Roms zu schnell leer. Außerdem merk ich bei dieser Rom, wie warm das Evo wird wenn mal bischen gezockt wird.
 
K

KingGunna

Stammgast
hat noch jemand probleme mit dem USB Massenspeicher?
Er funkioniert bei mir, aber trotz Class10 SD Karte laufen Kopiervorgänge mit ca. 1MB/s ab...
Bei anderen ROMs (z.B. Virtuous Eclipse [Sense 4]) bekomme ich die für Class10 üblichen 15 MB/s...
Liegt das an dem Treiber der bei Sense-Roms "besser" ist?
 
K

KingGunna

Stammgast
Gerade ist mir noch ein riesen Bug aufgefallen, bzw habe ich meinen Verdacht bestätigt.
Über Nacht war das Evo aus und hat trotzdem 17% Akku verloren. Jedes mal wenn ich das Handy einschalte verliert es einfach so einige Prozent Akku. Das habe bei keiner anderen ROM erlebt... Schade aber da muss ich mir eine andere DailyROM suchen..
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
KingGunna schrieb:
Gerade ist mir noch ein riesen Bug aufgefallen, bzw habe ich meinen Verdacht bestätigt.
Über Nacht war das Evo aus und hat trotzdem 17% Akku verloren. Jedes mal wenn ich das Handy einschalte verliert es einfach so einige Prozent Akku. Das habe bei keiner anderen ROM erlebt... Schade aber da muss ich mir eine andere DailyROM suchen..
Mal mit CPU Spy geschaut was sich da tut?

...vom SII getapatalked...
 
K

KingGunna

Stammgast
Guter Tipp.
Werde ich nachher mal machen
 
christan

christan

Experte
Angeblich soll Deep Sleep ja funktionieren ...
 
silv

silv

Fortgeschrittenes Mitglied
River99 schrieb:
Angeblich soll Deep Sleep ja funktionieren ...
Nicht nur angeblich:thumbdn:.

Das größte Problem dieser ROM ist, dass das EVO nach einigen Stunden komplett freezt. Anschließend ist die Systempartition zerstört und eine Neuinstallation bzw. Restore des Backups darf folgen.
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Dieses Thema könnte man doch ruhig nochmal updaten. Ist ja schon weiter mit der Entwicklung. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ach? Und zwar?

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551746

Wenn du mir jetzt mit "Oh man, ist aber nicht das selbe" kommst, dann gibt es ein facepalm. :)

Auch wenn es eine unoffizielle Version ist, finde ich das man die hier gerne nal integrieren könnte.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Klingt ja wirklich schon gut.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Die Rom ist echt der Hammer!! Bis jetzt die flüssigste Rom die ich hatte.. zum Akku verbrauch kann ich noch nicht viel sagen.. 2dcam funktioniert die Rom wird auf jeden Fall daily :D

HTC EVO 3D CM9
 
K

KingGunna

Stammgast
Hast du die idk oder die devil Toast?
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Nimm die Devil Toast. Da sollte alles gehen, was gehen muss (außer Wifi Hotspot)
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Hab devil toast

Udem schrieb:
Nimm die Devil Toast. Da sollte alles gehen, was gehen muss (außer Wifi Hotspot)
Also auch die 3d cam?
Weil bei mir passiert da nichts wenn ich auf 3d wechsle

HTC EVO 3D ICS CM9
 
K

KingGunna

Stammgast
Nein ich denke er meinte alles außer 3d..
Wobei die Boot Animation 3d ist...
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
3D wird wahrscheinlich nie funktionieren.
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Jop... aber wenn eine rom so flüssig läuft, dann brauch ich auch kein 3d :)
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Yeeeaaaaaaa, saugeil die Kamera funzt.
So dann schau ma mal ob CM9 die NonSense ablöst.
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
DeLuXxE51 schrieb:
Hab devil toast



Also auch die 3d cam?
Weil bei mir passiert da nichts wenn ich auf 3d wechsle

HTC EVO 3D ICS CM9
Hihi, natürlich 3D auch nicht. :)

3D könnte doch bald funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.