CM9 Beta Build

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist meine erste Senseless Rom und ich muss sagen, Sense fehlt mir. Es sieht alles so lieblos aus... Ist aber Geschmackssachen.

Die App läuft rund, frisst allerdings den Akku im Vergleich zu anderen Roms zu schnell leer. Außerdem merk ich bei dieser Rom, wie warm das Evo wird wenn mal bischen gezockt wird.
 
hat noch jemand probleme mit dem USB Massenspeicher?
Er funkioniert bei mir, aber trotz Class10 SD Karte laufen Kopiervorgänge mit ca. 1MB/s ab...
Bei anderen ROMs (z.B. Virtuous Eclipse [Sense 4]) bekomme ich die für Class10 üblichen 15 MB/s...
Liegt das an dem Treiber der bei Sense-Roms "besser" ist?
 
Gerade ist mir noch ein riesen Bug aufgefallen, bzw habe ich meinen Verdacht bestätigt.
Über Nacht war das Evo aus und hat trotzdem 17% Akku verloren. Jedes mal wenn ich das Handy einschalte verliert es einfach so einige Prozent Akku. Das habe bei keiner anderen ROM erlebt... Schade aber da muss ich mir eine andere DailyROM suchen..
 
KingGunna schrieb:
Gerade ist mir noch ein riesen Bug aufgefallen, bzw habe ich meinen Verdacht bestätigt.
Über Nacht war das Evo aus und hat trotzdem 17% Akku verloren. Jedes mal wenn ich das Handy einschalte verliert es einfach so einige Prozent Akku. Das habe bei keiner anderen ROM erlebt... Schade aber da muss ich mir eine andere DailyROM suchen..

Mal mit CPU Spy geschaut was sich da tut?

...vom SII getapatalked...
 
Guter Tipp.
Werde ich nachher mal machen
 
Angeblich soll Deep Sleep ja funktionieren ...
 
River99 schrieb:
Angeblich soll Deep Sleep ja funktionieren ...

Nicht nur angeblich:thumbdn:.

Das größte Problem dieser ROM ist, dass das EVO nach einigen Stunden komplett freezt. Anschließend ist die Systempartition zerstört und eine Neuinstallation bzw. Restore des Backups darf folgen.
 
Dieses Thema könnte man doch ruhig nochmal updaten. Ist ja schon weiter mit der Entwicklung. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Ach? Und zwar?

...per Rauchzeichen geraucht...
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1551746

Wenn du mir jetzt mit "Oh man, ist aber nicht das selbe" kommst, dann gibt es ein facepalm. :)

Auch wenn es eine unoffizielle Version ist, finde ich das man die hier gerne nal integrieren könnte.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Klingt ja wirklich schon gut.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Die Rom ist echt der Hammer!! Bis jetzt die flüssigste Rom die ich hatte.. zum Akku verbrauch kann ich noch nicht viel sagen.. 2dcam funktioniert die Rom wird auf jeden Fall daily :D

HTC EVO 3D CM9
 
Hast du die idk oder die devil Toast?
 
Nimm die Devil Toast. Da sollte alles gehen, was gehen muss (außer Wifi Hotspot)
 
Hab devil toast

Udem schrieb:
Nimm die Devil Toast. Da sollte alles gehen, was gehen muss (außer Wifi Hotspot)

Also auch die 3d cam?
Weil bei mir passiert da nichts wenn ich auf 3d wechsle

HTC EVO 3D ICS CM9
 
Nein ich denke er meinte alles außer 3d..
Wobei die Boot Animation 3d ist...
 
3D wird wahrscheinlich nie funktionieren.
 
Jop... aber wenn eine rom so flüssig läuft, dann brauch ich auch kein 3d :)
 
Yeeeaaaaaaa, saugeil die Kamera funzt.
So dann schau ma mal ob CM9 die NonSense ablöst.
 
DeLuXxE51 schrieb:
Hab devil toast



Also auch die 3d cam?
Weil bei mir passiert da nichts wenn ich auf 3d wechsle

HTC EVO 3D ICS CM9

Hihi, natürlich 3D auch nicht. :)

3D könnte doch bald funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
5.388
ReWard
R
S
Antworten
36
Aufrufe
4.924
Namenlos
N
DeLuXxE51
  • DeLuXxE51
Antworten
2
Aufrufe
954
DeLuXxE51
DeLuXxE51
Zurück
Oben Unten