Custom rom ohne ruckler

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom rom ohne ruckler im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Hey,

Ich suche einen custom rom, wo temple run ohne jegliche ruckel spielbar ist.
Egal welche rom ich bis jetzt drauf hatte es gab immer mini ruckler und bei den ics roms springt dir figur einfach nur durchgehend.

Mein freund hat sgs2 g-version und bei ihm läuft es sogar mit stock super flussig und obwohl ich 1,5 ghz anthrax hab nerven mich diese mini ruckler alle 5s-15s sehr...

Das wichtigste fur mich ist nur das mein 3vo mit der custom rum und dem kernel von morgens bis abends durchhalt und temple run flussig lauft sense etc is mir egal.. danke für eure vorschlage ;)

Hab bis jetzt immer anthrax kernel venutzt und roms wie virtuos, mike, romes3d, leedroid

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Bei mir ruckelt da gar nix - Temple Run flüssig völlig ohne Ruckler ;)

in der Signatur siehst Du meine Config und dazu noch undervoltet :D
 
Der_Karlson

Der_Karlson

Stammgast
Da liegt das Problem irgendwo anders aber nicht an den ROMs.
Ich hab z.B. auch MikRunny und die is absolut flüssig, egal was ich Spiele.
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Was für ein kernel habt ihr?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Woschdi

Woschdi

Experte
DeLuXxE51 schrieb:
Was für ein kernel habt ihr?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Anryl 10.07 @ 192 - 1188 Mhz

SD: 2048 kB
Gov.: On Demand
Undervolt:
1,92: 750
3,10: 775
3,84: 775
4,32: 800
4,86: 800
5,40: 825
5,94: 825
6,48: 850
7,02: 850
7,56: 875
8,10: 875
8,64: 900
9,18: 900
9,72: 900
1,02: 925
1,08: 950
1,13: 950
1,18: 975
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Versteh ich nich weil ich romeos3d jetzt mit anryl 10.07 auf 1,5 nicht undervolved und laggt total -.- ich werd mal alles neu flashen ..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Vor dem Flash alles gewiped??

-Cache
-Dalvik
-Battery
-Data

Ich mache es sicherheitshalber auch nach dem flashen nochmal ;)
Habe es gerade nochmal probiert - bis 170.000 Punkte kein Ruckler :) viel mehr schaffe ich nicht :D

Gruß
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Ja hab ich alles gemacht aber es laggt unnormal:D beim sgs2 g gehts ohne lagg wir beim iphone 4s aber bei mir ist das schon fast unspielbar ich reg mich nur auf weil es ao laggt :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Sehr seltsam - falls Du es auf die SD ausgelagert hast, verschiebe es doch mal zurück aufs Tel. und teste es dann nochmal ;)
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich das spiel ein bisschen länger spiele, dh so ab 300.000 pkt wirds flüssiger und davor gehen diese äste da im oberen bildrand immet weg wenn ich coins sammle

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Mal ein paar Ideen:

1. anderen Governor (etwa lagfree oder IntelliAnthrax)
2. SD Cache Größe erhöhen (ich habe 6MB)
3. das Spiel neu installieren
 
S

_shark50

Ambitioniertes Mitglied
Vielleicht mal ne andere Rom ? MIUI kann ich nur empfehlen
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich Cache ändern?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
S

_shark50

Ambitioniertes Mitglied
GLaube rom Toolbox beii Automatischer Speicherverwalter .
 
C

Citynomad

Erfahrenes Mitglied
Mit den LeeDroid Tweaks kannst du den Cache ändern und auch mit System Tuner (mit dem kannst du ach den Governor ändern, OC/UV, RAM-Verwaltung...).
 
Woschdi

Woschdi

Experte
DeLuXxE51 schrieb:
Wie kann ich Cache ändern?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
Du hast ROMeOS drauf oder?
Unter den ROMeOS Tweaks auf Advanced Tweaks klicken, denn ziemlich weit unten ;)

Oder Du installierst wie Citynomad schon geschrieben hat System Tuner ;)


Cheers
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
hatte ich aber jetzt hab ichs mal mit miui versucht... habs mit system tuner gemacht aber was ich nicht verstehe sogar beim benchmark ist es so, wenn die android männchen sich schnell bewegen läufts super flüssig, aber wenn sie langsamer werden laggts heftig.. und das obwohl ich die gpu treiber aktualisiert hab.. also es hat vorher auch gelaggt nicht so heftig aber jetzt nach dem update ist es umso heftiger geworden ....
aber wie gesagt es laggt nur wenn es langsam ist z.B. bei temple run verschwinden kurz diese äste wenn ich die coins einsammle aber später wenn ich dan schneller laufe nicht mehr und wenn ich im menü von tr bin und dan zb im store da seh ich manchmal den button Back nicht ... :(
 
Woschdi

Woschdi

Experte
HAst Du die Samsung egl Treiber drauf?

Falls ja, mach mal die alten wieder drauf - hatte die auch mal drauf, da hatte ich auch bei Temple Run Probleme!
Habe sie wieder runter, da mMn nur im Benchmark ein "angeblicher" Performanceschub erkennbar war.

Im täglichen Gebrauch aber eher das Gegenteil der Fall ist!

Gruß
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
hab wieder die alten treiber drauf keine veränderung aber wenn ich bei temple run auf stats gehe dann bekomm ich einen grafikfehler übers ganze bildschirm ich glaub meine sd karte ist einfach zu lahm weil ich beim benchmark da auch nur 30 punkte ca nur drauf bekomme... das spiel ist schon aufm handy aber die userdaten sind noch auf der karte wie bekomm ich die rübergezogen aufs handy?

 
Zuletzt bearbeitet:
Woschdi

Woschdi

Experte
Habe auch nur ne 16GB Class4 drin. Reicht vollkommen ;)