Hilfe bei Rom-Suche

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe bei Rom-Suche im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
D

Donkalli

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend :)
Ich hoffe ich mache hier nicht einen Thread auf den es schon zu tausenden gibt, aber dann kann man diesen hier von mir aus auch löschen.
Um es kurz zu fassen, ich suche eine daily Rom für mein evo.
Anforderungen:

-Android 4.3 oder höher
-3D Kamera funktioniert ab 4.0.3 ja eh nicht, ist mir auch ziemlich egal
-sehr gute Batterie Laufzeit
-gute Stabilität

Zu meinem evo:

-rooted und s-off
- 11.77.3504.00U_11.25.3504.06_M
-1.49 Boot version (weiß nicht genau was das ist :D )

Falls ich was vergessen habe an erforderlichen Informationen, tut es mir leid. Ich Bin noch relativ unerfahren in diesem Bereich.


Mfg

(Habe aktuell die aktuelle Cyanogenmod 11 drauf, sehr gute performance aber Akkulaufzeit des Grauens)
 
Zuletzt bearbeitet: