[JB 4.1.2] BiParanoid 2.50.3 EVO-3D-GSM [OTA][29/10/2012]

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JB 4.1.2] BiParanoid 2.50.3 EVO-3D-GSM [OTA][29/10/2012] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm lad dir mal im playstore goomanager und klick auf compatible Roms dann auf bihariel und auf die Rom lad die 2.5.2 und dann vom Post den patcher dann erst die 2.5.2 und danach full wipe dann den Patch wieder wipe dann gapps (sofern du WLAN hast ansonsten is dein Volumen schnell verbraucht ;) )

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
F

FLOKHOME

Neues Mitglied
Welchen Patch meinst du ?
Kann ich mit 4Ext ein Backup erstellen , mit dem ich mein jetziges, fertig eingerichtetes Image KOMPLETT wiederherstellen kann ?
Falls nicht, ist es mir zu viel Arbeit jetzt wieder von Null anzufangen :sleep:
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
FLOKHOME schrieb:
Welchen Patch meinst du ?
Kann ich mit 4Ext ein Backup erstellen , mit dem ich mein jetziges, fertig eingerichtetes Image KOMPLETT wiederherstellen kann ?
Falls nicht, ist es mir zu viel Arbeit jetzt wieder von Null anzufangen :sleep:
1. Eh im ersten Post den ota Patch (steht relativ weit unten).
2. Nein das Backup hättest du machen müssen bevor du die Rom Flasht so hast du ja im Backup die Daten mit denen es nicht geht also hast du ja keine andere Wahl als bei 0 anzufangen außer n neues Handy ;)
3. Oder hast du davor ein Backup gemacht? Kann ich jetzt nicht lesen.. Wenn ja dann kannst im recovery das Backup wiederherstellen normal klappt das ohne Probleme ;)

Edit:

DeLuXxE51 schrieb:



NEU:

I am trying a new OTA system to update the ROM automatically using this APP: https://otaupdatecenter.pro/
This OTA Updater also notify you when a new update is available.

So please help me on testing this new feature by flashing this zip OTA-Updater.zip over 2.50.2 to update to 2.50.3.
You may get md5 error, just retry again.

Quelle: [JB 4.1.2] BiParanoid 2.50.1 EVO-3D-GSM [28/10/2012] - xda-developers
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FLOKHOME

Neues Mitglied
Moin moin.
Ich habe von 4EXT keine Ahnung, daher die Frage.
Habe nach meinen Fehlversuchen mit diesem Image ein
YODA geflasht und eingerichtet. Bin damit sehr zufrieden
und möchte wenn das mit dem BiParanoid nicht klappt, gerne
wieder zum jetzigen Zustand zurück.
Geht das, wenn ich in 4EXT ein Backup mache? Sichert er ALLES?

Gruß
FLOK
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das recovery sichert soweit ich weiß alles ( bei mir aufjedenfall) ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
F

FLOKHOME

Neues Mitglied
pingugott schrieb:
Hm lad dir mal im playstore goomanager und klick auf compatible Roms dann auf bihariel und auf die Rom lad die 2.5.2 und dann vom Post den patcher dann erst die 2.5.2 und danach full wipe dann den Patch wieder wipe dann gapps (sofern du WLAN hast ansonsten is dein Volumen schnell verbraucht ;) )

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Kein Erfolg :mad2:
Bootloop !!!
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm ich schau mal noml schreib dir heute oder morgen nochmal

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Moritzinho

Moritzinho

Erfahrenes Mitglied
Klasse Rom, bis auf den Akku :unsure:

-> zurück zu MIUI
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok also lad ma diese Datei : http://www.mediafire.com/?w1o9o1s1b5vuih2

Dann lädst du hier: http://goo.im/devs/bihariel/BiParanoid die neuste Version!

Nun ziehst du die 1. Datei auf die sd Karte nicht in irgendeinen Ordner sondern direkt drauf. Danach gehst in den Bootmanager ( wenn das Handy aus ist leise taste + Power gedrückt halten) nun fragt er dich ob du updaten willst und du bestätigst es. Danach löscht du die Datei auf der sd. (kannst auch Handy ausmachen und sd Karte raus) dann ins recovery (sd Karte während des Boot Vorgangs wieder einlegen) hier machst du einen full wipe danach flasht du die neuste Version von der 2. Seite.

Ich hoffe es klappt endlich bei dir ;) LG

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
M

moregothic

Neues Mitglied
An sich ein nettes Rom AAABER nach 2 Tagen Test haben sich folgende Probleme gezeigt:

- Wecker geht nicht
- bluetooth nicht mit FSE im Auto
- Wifi Tethering geht nicht
- Akkuverbrauch exorbitant hoch

heute morgen hab ich dann mein Cool Sense-Backup wieder drübergebügelt...
 
S

sonnenwolf

Erfahrenes Mitglied
moregothic schrieb:
An sich ein nettes Rom AAABER nach 2 Tagen Test haben sich folgende Probleme gezeigt:

- Wecker geht nicht
- bluetooth nicht mit FSE im Auto
- Wifi Tethering geht nicht
- Akkuverbrauch exorbitant hoch

heute morgen hab ich dann mein Cool Sense-Backup wieder drübergebügelt...
Hi,probier mal ParanoidAndroid 2.99 aus,ist das erste CM10 Rom bei dem der Wecker funktioniert,Bluetooth sollte such gefixt sein.Ist das schnellste Rom was ich je drauf hatte (mit Anthrax 3.7.0).Akku Verbrauch ist OK für mich.Habe seit gestern installiert und noch sonst keine Fehler festgestellt.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
sonnenwolf schrieb:
Hi,probier mal ParanoidAndroid 2.99
Dieses hier: KLICK?

werde es eventuell testen. Bin derzeit auf Agrabren DT CM10. Was wären die Vorteile?

Agrabren ist derzeit vollkommen überfordert, schreibt er. Der Überblick in seinem Thread wird immer schwerer. Da gefällt mir ParanoidAndroid schon besser.

Version vom 24.11. schon angetestet? (Findet sich ja nur auf XDA, nicht im Goo.im)
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Schaut euch mal kingkang an.. ist echt richtig geil mit buttered toast ;)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sonnenwolf

Erfahrenes Mitglied
Dr-Kimble schrieb:
Dieses hier: KLICK?

werde es eventuell testen. Bin derzeit auf Agrabren DT CM10. Was wären die Vorteile?

Agrabren ist derzeit vollkommen überfordert, schreibt er. Der Überblick in seinem Thread wird immer schwerer. Da gefällt mir ParanoidAndroid schon besser.

Version vom 24.11. schon angetestet? (Findet sich ja nur auf XDA, nicht im Goo.im)
Hi,ja genau die.Die Version vom 24.11 ist die aktuelle bzw.die änderungen vom 25.11 sind da drin.Unterschied zu DT kann ich nicht sagen,aber mit Abstand das schnellste und stabilste JB Rom was ich bisher drauf hatte (mit Butertoast,Yoda und Anthrax getestet).Das einzige wad in der Version noch buggy ist ist das man nach jedem reboot den Netzbetreiber neu suchen muss um ne Daten Verbindung zu kriegen.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

DeLuXxE51 schrieb:
Schaut euch mal kingkang an.. ist echt richtig geil mit buttered toast ;)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
Hi,KingKang fand ich auch super aber bei mir ging der Wecker nicht,deshalb hab ich's wieder back to paranoidandroid.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
als wecker einfach sleep as android oder wakevoice benutzen :)
 
T

thebigbrainman

Neues Mitglied
Ich kann euch nur Anryls CM10 rom ans Herz legen.
uploadfromtaptalk1354395427556.jpg

√ HTC Evo 3D GSM
√ Android ICS 4.0.3
√ Viper3D r275
√ 4EXT Recovery Touch
√ Anthrax Kernel 3.6.7 @ 1.6ghz
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey kann mir vllt jemand nen link zu der Kingkang Rom senden?

Gruß

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
NureX

NureX

Stammgast
Habt ihr das auch, dass das Licht von den Softtasten nicht richtig funktioniert ?

Wenn ich in Kerneltuner die Helligkeit einstelle, dann bleibt das Licht bis zum nächsten Screenoff an und danach ist es wieder dauerhaft aus ....

Gibt es da ne Lösung ???

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Allgemein lässt sich die Displayhelligkeit bei mir (KingKang) nicht einstellen...

Gesendet von meinem Evo 3D GSM