[JB 4.1.2] BiParanoid 2.50.3 EVO-3D-GSM [OTA][29/10/2012]

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JB 4.1.2] BiParanoid 2.50.3 EVO-3D-GSM [OTA][29/10/2012] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
NureX

NureX

Stammgast
Nimrod schrieb:
Allgemein lässt sich die Displayhelligkeit bei mir (KingKang) nicht einstellen...

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
Stimmt jetzt wo des sagst .... oh Mann ich glaub ich wechsel wieder die Rom

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
king kang :
wecker geht nicht!
-sleep as android benutzen

displayhelligkeit nicht variirbar!
-da benutze ich juice defender.. spart außerdem unterwegs viel akku wenn mobiles internet zb nur alle 5 min synced

nur so als tipp, weil ich finde, dass king kang einfach top speed hat :)
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Ja läuft echt gut, die akkulaufzeit is auch besser als bei Disarmed Toaster. Kommt mir zumindest bis jetz so vor, werd ich morgen mal genauer vergleichen.
Obwohl mir CM10/PA besser gefällt als dieser Mix mit AOKP... Hat zwar auch paar nette Sachen aber irgendwie überladen.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey habs jetzt auch ausprobiert allerdings Funktioniert was wichtiges nicht nämlich die Tastatur :eek: aber nur wenn ich die gapps installiere hab schon verschiedene versucht also ältere und das neuste immer das gleiche ohne funktioniert alles sobald ich Flash sagt es Tastatur wurde beendet... Jemand ne Lösung? Wipe gemacht neu geladen und geflasht verschiedene Kernel probiert nix geholfen..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
NureX

NureX

Stammgast
pingugott schrieb:
Hey habs jetzt auch ausprobiert allerdings Funktioniert was wichtiges nicht nämlich die Tastatur :eek: aber nur wenn ich die gapps installiere hab schon verschiedene versucht also ältere und das neuste immer das gleiche ohne funktioniert alles sobald ich Flash sagt es Tastatur wurde beendet... Jemand ne Lösung? Wipe gemacht neu geladen und geflasht verschiedene Kernel probiert nix geholfen..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Das hatte ich auch wo ich die gapps für 4.2 installierte...

Hatte alles kompl neu grflasht und die gapps für 4.1 geflasht und nun klappt des

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm bei mir leider nicht werde es die Tage noml testen bin momentan an der neuen yoda läuft super und Akku perfekt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
OK also jetzt läuft es seltsamer weise xD wegen Helligkeit empfehle ich die APP root dim da mir juice zu unständlih is und net richtig funktioniert nur auto Helligkeit ..

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze Velis Auto Brightness, damit bisher 0 Probleme und immer super verstellung!
 
pingugott

pingugott

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja mir taugt das auto einfach net .. is mir zu hell und mit dem Programm kannst wirklich dunkel machen :D

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App