[JB 4.1.2] BiParanoid 2.50.3 EVO-3D-GSM [OTA][29/10/2012]

Nimrod schrieb:
Allgemein lässt sich die Displayhelligkeit bei mir (KingKang) nicht einstellen...

Gesendet von meinem Evo 3D GSM

Stimmt jetzt wo des sagst .... oh Mann ich glaub ich wechsel wieder die Rom

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
king kang :
wecker geht nicht!
-sleep as android benutzen

displayhelligkeit nicht variirbar!
-da benutze ich juice defender.. spart außerdem unterwegs viel akku wenn mobiles internet zb nur alle 5 min synced

nur so als tipp, weil ich finde, dass king kang einfach top speed hat :)
 
Ja läuft echt gut, die akkulaufzeit is auch besser als bei Disarmed Toaster. Kommt mir zumindest bis jetz so vor, werd ich morgen mal genauer vergleichen.
Obwohl mir CM10/PA besser gefällt als dieser Mix mit AOKP... Hat zwar auch paar nette Sachen aber irgendwie überladen.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Hey habs jetzt auch ausprobiert allerdings Funktioniert was wichtiges nicht nämlich die Tastatur :eek: aber nur wenn ich die gapps installiere hab schon verschiedene versucht also ältere und das neuste immer das gleiche ohne funktioniert alles sobald ich Flash sagt es Tastatur wurde beendet... Jemand ne Lösung? Wipe gemacht neu geladen und geflasht verschiedene Kernel probiert nix geholfen..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
pingugott schrieb:
Hey habs jetzt auch ausprobiert allerdings Funktioniert was wichtiges nicht nämlich die Tastatur :eek: aber nur wenn ich die gapps installiere hab schon verschiedene versucht also ältere und das neuste immer das gleiche ohne funktioniert alles sobald ich Flash sagt es Tastatur wurde beendet... Jemand ne Lösung? Wipe gemacht neu geladen und geflasht verschiedene Kernel probiert nix geholfen..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich auch wo ich die gapps für 4.2 installierte...

Hatte alles kompl neu grflasht und die gapps für 4.1 geflasht und nun klappt des

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Hm bei mir leider nicht werde es die Tage noml testen bin momentan an der neuen yoda läuft super und Akku perfekt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
OK also jetzt läuft es seltsamer weise xD wegen Helligkeit empfehle ich die APP root dim da mir juice zu unständlih is und net richtig funktioniert nur auto Helligkeit ..

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze Velis Auto Brightness, damit bisher 0 Probleme und immer super verstellung!
 
Ja mir taugt das auto einfach net .. is mir zu hell und mit dem Programm kannst wirklich dunkel machen :D

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten