[JellyBean] Unofficial CM10-Maska (03/07/12) 0.92

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JellyBean] Unofficial CM10-Maska (03/07/12) 0.92 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
CyanogenMod 10 For EVO 3D GSM


Codename: MASKA


Screenshot:





Features:

What Works
Audio
Text
Call
Charging
Battery Indicator
Brightness
Auto Rotation
Bluetooth
Hardware Buttons
Vibration

What Doesn't Work
Camera
WiFi
USB Mounting
You Tell Me

Downloads:
Alphabuild0.9
Alphabuild0.91
Alphabuild0.92

Changelog:
Alpha0.92: minor bug fixes
Alpha0.91: audio fixes.
Alpha0.9: initial release.


Installations:
0.nandroid backup.
1.perform wipes.
2. Install zip.

Note: Um Fehler zu vermeiden, muss man beim flashen S-Off sein.

Credits:
LENINred and ognimnella: For Porting the first Cm10 Rom's for Evo3d.
Helicopter88.
The CyanogenMod Team.
i-shakir
 
Zuletzt bearbeitet:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hmmm, werde das mit Interessen verfolgen!



Gruß
Markus
 
A

Androidflasher

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber wenn in CM9 Camera und WIFi usw. geht, warum tun sich die beiden Entwickler nicht zusammen, so wäre in 2 Wochen ein funktionierendes Jelly Bean Rom draußen, da die Treiber ja gleich bleiben, und nur ein paar Veränderungen machen müssten ??
 
K

KingGunna

Stammgast
Androidflasher schrieb:
Aber wenn in CM9 Camera und WIFi usw. geht, warum tun sich die beiden Entwickler nicht zusammen, so wäre in 2 Wochen ein funktionierendes Jelly Bean Rom draußen, da die Treiber ja gleich bleiben, und nur ein paar Veränderungen machen müssten ??
Das wäre sicher eine gute Idee.
Ich glaube es gibt bei xda gerade 4 devs die erste jb builds veröffentlicht haben.
Ubuntuz ([AOSP] Jelly Bean 3D - 0.3 - xda-developers)
helicopter88 ([jelly bean][unofficial][28/07/2012]aokp kangs b1[nightlies!] - xda-developers)
i-shakir ([JellyBean] Unofficial CM10-Maska (27/07/12) alpha - xda-developers)
LENINred ([ROM]18.07.12_Jelly Bean for HTC EVO 3D GSM preAlpha - xda-developers)
Ich denke das ist eine Frage der Kommunikation, ausserdem haben die unterschiedlich angefangen. Alle portieren roms von anderen devices, aber unterschiedliche..

Ich hoffe da tut sich was, zb der eine bekommt die kamera hin und der andere audio, dann tauschen sie sich aus und beides läuft.
Dann haben wir bals jb roms als daily driver :)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Das wird sicher irgendwie. Nur dass wirklich 3D und so Zeugs gehen soll, kann ich nur schwer glauben.

Werde das gespannt beobachten.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
ich wäre auch total zufrieden wenn alles außer 3d soweit vernünftig läuft... wie bei cm9 zurzeit :)
 
K

KingGunna

Stammgast
Sehe ich auch so.bin mit cm9 auch zu Frieden :)
 
A

Androidflasher

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe dieses Rom mal kurz installiert, und war von der Performance begeistert !!! Apps laufen schneller, scrollen macht einfach nur noch spaß. vom aussehen her hat sich natürlich nicht viel getan, was man auf den screenshots schon sieht. ich glaube dieses rom kann fertig gestellt werden, wenn das HTC One S das Android 4.1 Update erhalten hat. Aber der Schritt von 4.0 auf 4.1 hat sich schon mehr getan, als ich dachte !!!
 
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Komischerweise gibt es für das Motorola Atrix von meinem Bruder eine funktionierende 4.1. CM10 ROM, wo alles funktioniert, bis auf Project Butter...

Ich freu mich trotzdem auf die weiterentwicklungen... Project Butter ist ein Segen! Und wer weiß - vllt ist HTC gütig und spendiert uns ein Update, schliesslich ist die Portierung von 4.0. auf 4.1. wesentlich einfacher, wie von 2.3. auf 4.0. :)
 
N

Namenlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Androidflasher schrieb:
[…] ich glaube dieses rom kann fertig gestellt werden, wenn das HTC One S das Android 4.1 Update erhalten hat.[…]
Wie kommst du darauf? So viel gemeinsam haben die nicht. Gerade im Bezug auf die nicht funktionierenden Dinge.

p.s.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
K

KingGunna

Stammgast
Die neue Version ist draußen und ich kann zur Zeit nicht bestätigen das Audio funktioniert.
Weder Apollo noch Google Play Music finden meine MP3´s auf der sd karte, und wenn man die direkt im File manager auswählt starten sie nicht.
Youtube videos gehen auch nicht.
Lediglich wenn man lauter macht, hört man dieses pling was die lautstärke zeigen soll... Morgen werde ich mal ein Spiel installieren. (Schwierig ohne USB Massenspeicher und WLAN, dafür sind mir meine 3G MB zu schade.)

Das was an der Rom funktioniert (Launcher...), funktioniert gut und läuft schon ganz stabil. Jetzt müssen noch einige Sachen gefixt werden, aber ich denke "bald" haben wir eine JB Rom als Daily Driver :)

Edit:
Bei dragonfly funktioniert der sound auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Namenlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum haben die meisten CM10 Versionen eigentlich den 3.0.16 Kernel (ics) und nicht den eigentlichen 3.1.10 jelly bean kernel?
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
Update!
I-shakir: All audio fixed :victory:
headphones work too Uploading now.


Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App