Liste verfügbare MODs, ROMs, Themes, etc...

Woschdi

Woschdi

Dauergast
604
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CARAMBAA, MusicJunkie666, Aladin1612 und 5 andere
genial! vielen dank ;)
 
Sollte vielleicht mal oben festgemacht werden, das wird bei XDA bestimmt immer aktualisiert. Hier bringt es eine gute Übersicht und geht bestimmt bald unter, und hilft dann keinem mehr.
 
Das Gingerthyparancy-Theme, das ich echt klasse fand ist nicht mehr verfügbar und dennoch in der Liste -.-

Ich hab völlig die Übersicht verloren, allein durch die verwirrenden Titel der Thread für die Themes und ROMs. Hab langsam keine Lust mehr, weil ich schon seit Tagen nach einer passenden ROM suche und jetzt wenigstens mein Stock ROM THemen wollte aber das einzige wirklich schöne Theme nicht mehr verfügbar ist und die anderen irgendwo im nirgendwo verschwunden sind. Finde, da sollte mal eine Regelung gemacht werden, dass jedes Theme/ROM/Mod, die vom Titel und 1st Post Aufbau nicht dem Standart entspricht, gelöscht wird, so kann ja kein Mensch mehr durchblicken.

Am besten beim Titel:

(GSM/CDMA) (Sense x.x/AOSP/MIUI) (DEOX/OX) (Androidversion) (OC, bis wieviel?) Titel der ROM mit besonderem Feature

So z.B

[GSM] [Sense 3.5] [OX] [2.3.5] [OC:1,5G] Mikrunny 1.06 with Tweaks

Ist jetzt vllt nicht die beste Lösung, aber mehr Übersichtilichkeit täte dem Bereich echt gut
 
Stimme dir zu. Wie es gut aussieht sieht man im Defy Unterforum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
Antworten
2
Aufrufe
5.224
hasan escobar
H
J
Antworten
0
Aufrufe
1.089
julioo
J
Zurück
Oben Unten