Mhl adapter und sixaxis

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mhl adapter und sixaxis im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
D

desaster

Neues Mitglied
hallo , bin schon lange auf der suche nach einer rom die sixaxis app unterstützt wie auch den mhl adapter, cm9 unterstützt zwar den sixaxis app aber den mhl nicht, wenn jemand mir eine rom empfehlen könnte , wäre sehr dankbar
 
N

Namenlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du nicht auf Gingerbread zurückwechseln willst musst du wahrscheinlich warten bis HTC seinen Quellcode für den ICS Kernel releast.
 
D

desaster

Neues Mitglied
wenn ich mich nich täusche kamm der die tage raus, wenns was neues gäbe könntest mir einen link von der rom schicken
 
K

KingGunna

Stammgast
Falls du noch auf der suche bist. Bei xda hat ein User geschrieben das bei dem aktuellen cm9 build von agraben (0.7.1) sixaxis funktioniert.
Ich nutze die Rom auch und kann sie die nur empfehlen. Sixaxis kann ich für dich nicht testen.
 
D

desaster

Neues Mitglied
ja danke funtzt fast einwandfrei, nur der sound kommt immer noch übers evo komisch, aber egal bin erstmal zufrieden jeahh jetzt wird snes gezoggt wie in alten zeiten :flapper:
 
K

KingGunna

Stammgast
Könntest du das genauer erklären?
Ich habe vorgestern eine snes auf eBay gekauft und freue mich schon richtig auf das Paket. :)
Das es Emulatoren gibt ist mir klar, aber was hat das mit sixaxis zu tun (oder funktioniert mhl? auch das müsstest du erklären, also den Zusammenhang mit dem snes)
Danke :)
 
D

desaster

Neues Mitglied
ja snesoid den emulator hab ich, den mhl adapter für tv und den controller zur steuerung, bringt mir schliesslich wenig wenn ich über tv schauen kann aber steuern muss aufm evo, mit dem ps contoller is wirklich fast so als würd ich durch die zeit reisen :drool:
 
K

KingGunna

Stammgast
Ok danke hätte ich einen ps3 Controller würde ich das direkt auch machen..