Mhl adapter und sixaxis

D

desaster

Neues Mitglied
0
hallo , bin schon lange auf der suche nach einer rom die sixaxis app unterstützt wie auch den mhl adapter, cm9 unterstützt zwar den sixaxis app aber den mhl nicht, wenn jemand mir eine rom empfehlen könnte , wäre sehr dankbar
 
Wenn du nicht auf Gingerbread zurückwechseln willst musst du wahrscheinlich warten bis HTC seinen Quellcode für den ICS Kernel releast.
 
wenn ich mich nich täusche kamm der die tage raus, wenns was neues gäbe könntest mir einen link von der rom schicken
 
Falls du noch auf der suche bist. Bei xda hat ein User geschrieben das bei dem aktuellen cm9 build von agraben (0.7.1) sixaxis funktioniert.
Ich nutze die Rom auch und kann sie die nur empfehlen. Sixaxis kann ich für dich nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: desaster
ja danke funtzt fast einwandfrei, nur der sound kommt immer noch übers evo komisch, aber egal bin erstmal zufrieden jeahh jetzt wird snes gezoggt wie in alten zeiten :flapper:
 
Könntest du das genauer erklären?
Ich habe vorgestern eine snes auf eBay gekauft und freue mich schon richtig auf das Paket. :)
Das es Emulatoren gibt ist mir klar, aber was hat das mit sixaxis zu tun (oder funktioniert mhl? auch das müsstest du erklären, also den Zusammenhang mit dem snes)
Danke :)
 
ja snesoid den emulator hab ich, den mhl adapter für tv und den controller zur steuerung, bringt mir schliesslich wenig wenn ich über tv schauen kann aber steuern muss aufm evo, mit dem ps contoller is wirklich fast so als würd ich durch die zeit reisen :drool:
 
Ok danke hätte ich einen ps3 Controller würde ich das direkt auch machen..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
865
geiko
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1.209
desaster
D
F
  • FäbFäb
Antworten
11
Aufrufe
1.971
FäbFäb
F
Zurück
Oben Unten