Lol@XDA schrieb:
Ich glaube da fehlen noch paar MIUI builds^^
Sense 3.6 hab ich schon abgeschlossen, bin grad wie verrückt dabei an MIUI mit 3D zu arbeiten.
Wie testest du die Roms?
Also nach welchen Kriterien oder nimmst du alle auf die du mal drauf hattest und gibst ein kleines Review?
Also ich habe ja bis jetzt erstmal den alten Thread von MusicJunkie übernommen und nach meinen Wünschen umstrukturiert etc.

Deshalb habe ich erstmal auch die Reviews von ihm da gelassen, auch wenn der Titel ja verlautet:
"Empfehlenswerte Custom-ROMs" und nicht "Wir testen alle Custom-ROMs"
Ein Kriterium ist halt auch, dass die ROM nicht auf dem Werk eines anderen basiert und z.B. nur die build.prop so geändert wurde, dass sie anders heißt

Ich will damit niemanden angreifen, aber du weißt ja sicher ganz genau noch von der heißen Diskussion im ganzen GSM Forum bei xda auch um deine ROMs

Deshalb habe ich deine Sense 4 ROM mal entfernt bis du irgendwie eine neue, eigene machst oder so.
Ich habe mir weiterhin auch überlegt, experimentelle ROMs (wie z.B. die CyanogenMod Alpha-Versionen oder so) in eine extra Sparte zu stecken, damit die Zielgruppe, nämlich "Newbies", nicht den Überblick verlieren.
Gruß