[NEU!] Empfehlenswerte Custom-ROMs für HTC Evo 3D

  • 160 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [NEU!] Empfehlenswerte Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Werde es gleich aufnehmen.
Bei mir macht Apex keine Probleme. :confused2:
Wie sieht es mit MIUI v4.
Werde es gleich testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manny

Manny

Erfahrenes Mitglied
Apex Laucher(KingKobra3D), machte bei mir auch keine Probleme...

Hab miui seit gestern drauf und kann es derzeit nur empfehlen
Mir ist 1x der Lockscreen eingefroren und musste den Akku rausnehmen und bei spiderman 3D hab ich das Bild doppelt (werde es nochmal neu laden) aber sonst läuft alles sehr flüssig...

Gesendet von meinem HTC Shooter mit Tapatalk 2
Rechtschreibfehler können behalten werden :)
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, wäre es technisch machbar (also mit den Foren-Funktionen) das ganze als Tabelle zu organisieren, die man sich dann sortieren kann. Dann könnte man sich ein gewünschtes Rom "rausfiltern" Beispielsweise könnte man nach ICS 4.0.3, Senseless und Beats filtern und die passenden Rom's rutschen nach oben.

(aber beim Antworten hier gehts nicht, vielleicht hat man als "Besitzer" aber mehr Rechte?)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Sowas hab ich beim Erstellen des Threads auch gesucht, aber nicht gefunden.

...vom SII getapatalked...
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
Nabend

Ich habe zur Zeit ein Stock EVO mit ICS. Mich nervt es total das die Musik weder gut klingt noch laut genug ist also werde ich wieder Rooten. Ich suche jetzt eine Rom die relativ Stock ist aber trotzdem sämtliche Audio Verbesserungen mit bringt. Was könnt ihr da empfehlen?

EDIT:
Hat wer Yoda's ICS drauf und kann mir sagen wie die Rom so läuft? Und was ist mit diesem Satz gemeint?

Der Home Launcher ist Apex.Bei einigen soll der buggen,konnte ich jedoch nicht fesststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Apex Launcher hat bei mir gestockt. Habe dann den Nova Launcher genommen. Läuft super.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
haddedu1984

haddedu1984

Erfahrenes Mitglied
MUSS man nen alternativen Launcher nutzen? Oder kann man die apex apk auch entfernen (idealerweise vor dem flashen aus der ZIP entfernen) und hat dann ganz normal sense?

Oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?
In der Beschreibung steht fast, clean, smooth Sense 3.6 ROM. Von apex launcher lese ich gerade nirgendwo etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Manny

Manny

Erfahrenes Mitglied
wie kann ich bei der Yoda ICS Rom übertakten?
mit SetCPU wird nur bis 1188MHz?
oder brauch ich da ein anderes APP?

LOL
hab vergessen den Kernel zu flashen....... :D

@haddedu1984
bruchst APEX L. nach dem flashen einfach nur Deinstallieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
kamil82

kamil82

Stammgast
Yoda's ICS hat ein Kernel update auf 2.0 gemacht, der Kernel läuft superflüssig, kann bis 1,9Ghz übertaktet werden! Hab ihm mit 1,5 laufen das reicht völlig :D

 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Sorry das ich nicht da war.
Werde updaten

Gesendet von meinem A10 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

e3d

Neues Mitglied
kamil82 schrieb:
Yoda's ICS hat ein Kernel update auf 2.0 gemacht, der Kernel läuft superflüssig, kann bis 1,9Ghz übertaktet werden! Hab ihm mit 1,5 laufen das reicht völlig :D

und da komm' mir noch einer und meinst er muss sich ein quadcore bzw. octacore-core handy kaufen :)


-"weil's runder läuft " kenne 3 leute, welche sich ein one x gekauft haben...
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Oktacore? Das Handy zeigst du mir ^^

Aber ehrlich, ich kann zwischen (gleich getaktetem) Dual- und Quad-Core keinen gravierenden Unterschied feststellen, jedenfalls nicht im täglichen Betrieb.
Ich hatte das SGSIII und das HOX zum testen.
Vielleicht bei Spielen, aber sonst...

...vom SII getapatalked...
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Selbst ein Singel Core auf 1,2GHz leistet genug.
Quad Core ist reine Geldmacherrei.
Bei Lolic Sense konnte man sehen was das Evo packt.
Und das mit Stock Kernel.
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
So ist es. Mehr als Dual-Core ist im Moment unnötig.
Aber das wird SCHON WIEDER OT und SCHON WIEDER mache ich mit und das in meinem (ehemals) eigenen Thread!

...vom SII getapatalked...
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Forum wird doch meist erst durch undisziplinierte User interessant ;)
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Worüber sollen wir noch reden?
:)
Ist still geworden.
Wir könnten doch einen OT Thread öffnen fürs Evo.

Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
Finde das eine gute Idee. Dieser Thread zusammen mit dem Spreadsheet...

Bin leider bei Evo-ROMs nicht mehr sehr bewandert, sonst würde ich dir helfen ^^

EDIT: Lustig, dir beim Arbeiten zuzuschauen ^^
 
T

terrorlike

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Anonymus ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

So, jeder der Lust hat kann mitmachen ;) treibt keinen Schabernack :p

Maus-Akkus alle, mit Touchpad keine Lust weiterzukopieren ^^
 
4

4free

Neues Mitglied
Wie wäre es die Tabelle um eine weitere Spalte zu erweitern in der die known Bugs aufgeführt werden.

Ich persönliche schwanke derzeit zwischen der Entscheidung Yoda's ICS v5.1 Rom oder das mwakious3Drom® (M3DR®) V.12/12.1 Rom zu installieren.

Bei dem Yoda weiß ich das Wimax und Gameloft Spiele nicht funktionieren. Bei mwakious3Drom hingegen weiß ich garnicht was noch nicht funktioniert. :huh: