Ohne S-Off auch Custom Roms?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ohne S-Off auch Custom Roms? im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
kann man auch mit S-On alle Custom Roms installieren?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
G

GrossmeisterB

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das geht! Dazu einfach die passenden Themen hier lesen, und bei konkreten Fragen dann sich noch mal melden und in das passende Thema schreiben ;)
 
SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
Was hab ich dan für Vorteile bei S-Off?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
H

Hasan94

Gast
Echt? Geht das? Wusste ich ja gar nicht. SWTRs Frage würde mich wirklich interessieren. Kann ich dann aber auch ohne S-Off einen ROM installieren? Da musst man ja Recovery flashen... und bräuchte dann S-Off
 
derRobin

derRobin

Experte
Wenn du den aktuellen Hboot aus dem ICS-Update hast, dann brauchst du zwingend S-OFF damit du Custom-ROMs benutzen kannst. Die HTCdev-Methode funktioniert nur noch für Root!
 
H

Hasan94

Gast
Hmm. Ich habe ICS. Aber Rooten ist nichts für mich.
 
derRobin

derRobin

Experte
Dann sind Custom-ROMs auch nichts für dich...