Ohne S-Off auch Custom Roms?

SWTR

SWTR

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,
kann man auch mit S-On alle Custom Roms installieren?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Ja, das geht! Dazu einfach die passenden Themen hier lesen, und bei konkreten Fragen dann sich noch mal melden und in das passende Thema schreiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SWTR
Was hab ich dan für Vorteile bei S-Off?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Echt? Geht das? Wusste ich ja gar nicht. SWTRs Frage würde mich wirklich interessieren. Kann ich dann aber auch ohne S-Off einen ROM installieren? Da musst man ja Recovery flashen... und bräuchte dann S-Off
 
Wenn du den aktuellen Hboot aus dem ICS-Update hast, dann brauchst du zwingend S-OFF damit du Custom-ROMs benutzen kannst. Die HTCdev-Methode funktioniert nur noch für Root!
 
  • Danke
Reaktionen: Hasan94
Hmm. Ich habe ICS. Aber Rooten ist nichts für mich.
 
Dann sind Custom-ROMs auch nichts für dich...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.445
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.955
tobie
T
Zurück
Oben Unten