Problem mit der Rom und alternative Rom´s

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit der Rom und alternative Rom´s im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
M

majobert

Neues Mitglied
Hallo,

ich benutze im Moment Sensai 3.5, jedoch sind diese random reboots nicht tragbar, weiß jemand, ob da noch ein update kommt oder nicht.
Hab auch schon einen anderen Kernel geflashed (anthrax_universal_rls3.7.0), mit diesem Kernel läuft es schon besser, jedoch sind immer noch diese random reboots das Problem, liegt das vlt. daran, dass ich teilweise Apps mit Daten über Titanium Backup wiederhergestellt habe?

Falls es keine Lösung gibt, kennt jemand andere gute Rom´s mit ähnilichen Tweaks wie Sensai 3.5, ich will auf jeden Fall:

- Beatsaudio (erweitert)
- Sony xLoud
- Dolby mobile
- root

Sonstige Dinge:

- Sense oder nicht, ist mir egal


Handy:
HTC EVO3D
hboot 1.49.0007
S-OFF (mit dem guten alten Wire-Trick)
-