reboot in mergwürdigen Situationen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere reboot in mergwürdigen Situationen im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
A

androiduser12

Neues Mitglied
Hallo,
mein Evo 3d rebooted manchmal aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann und nach dem es von alleine neugestartet ist läuft es normal weiter bis es nach einer ungewissen Zeit es bei irgend welchen Vorgängen wieder neustartet. Häufig kommt es vor, dass es sich neustartet, sobald ich eine Navisoftware nutze und es erst nach dem Neustart wieder ausgiebig nutzen kann.
Das von alleine neustarten kam erst seit dem ich für eine kurze Zeit die custom-rom "YAS4 v11" genutzt habe. Zur Zeit verwende ich wieder die custom-ROM "YAS4 v10", weil es sich bei "YAS4 v11" irgend wann nicht mehr starten lies.


Wie kann ich das Problem lösen?