reboot in mergwürdigen Situationen

A

androiduser12

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Evo 3d rebooted manchmal aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann und nach dem es von alleine neugestartet ist läuft es normal weiter bis es nach einer ungewissen Zeit es bei irgend welchen Vorgängen wieder neustartet. Häufig kommt es vor, dass es sich neustartet, sobald ich eine Navisoftware nutze und es erst nach dem Neustart wieder ausgiebig nutzen kann.
Das von alleine neustarten kam erst seit dem ich für eine kurze Zeit die custom-rom "YAS4 v11" genutzt habe. Zur Zeit verwende ich wieder die custom-ROM "YAS4 v10", weil es sich bei "YAS4 v11" irgend wann nicht mehr starten lies.


Wie kann ich das Problem lösen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
2.617
howyds
H
A
  • akool007
Antworten
8
Aufrufe
932
akool007
A
Zurück
Oben Unten