Udem
Erfahrenes Mitglied
Wifi sollte nun bei jedem 3VO funktionieren. Ob Temple Run astrein geht, weiß ich nicht. Musst du mal gucken.
Beides, hatte 5 verschiedene ICS ROMS drauf und davoh hat die Kamera grün und rot angezeigt. (Auch diese)Udem schrieb:Spacket ... reden wir gerade über Diese ROM oder über alle im Allgemein?
In der ROM wurde jetzt einfach auch die "fast funktionierende" Kamera App hinzugefügt.
W00000000000000000000000000000000T !!!Udem schrieb:In wenigen Tagen, kann schon morgen sein, kommt die neue Version mit der funktionierenden Kamera.
Ja, würde auch sehr gerne diese Rom nutzen(für mich x fach besser als iein Sense Rom) aber das Problem mit dem deep sleep geht gar nicht :S Hoffe die devs arbeiten fleissig dran ...darkqueen schrieb:Hoffentlich kann der Kernel dann auch Deep Sleep ^^ das scheint im ROM bisher noch nicht funktioniert zu haben, aber dann wäre es eine echte Alternative!
und du weisst es woher?...Udem schrieb:In wenigen Tagen, kann schon morgen sein, kommt die neue Version mit der funktionierenden Kamera.
Auch 3D? Dachte das funktioniert nur bei ROMs mit Sense? Oder war Deine Antwort nur auf den deep sleep bezogen?Udem schrieb:Die nächste Version wird auf dem HTC Kernel basieren. Heißt also: Alles wird funktionieren.
Das wäre geil! Aber verglichen mit Gingerbread - dort sind ja die Kernel Codes öffentlich - ergibt sich mir nicht die logische Schlußfogerung, dass bei einer AOKP oder AOSP ROM auf ICS der 3D Modus funktionieren sollte.Udem schrieb:Eigentlich arbeiten die auch gerade an den 3D Modus. Wie schon gesagt: Die nehmen die HTC Kernel und arbeiten diese in Ihre AOKP Version ein.
Hoffen wir mal, dass die heute raus kommt. <3[15:28:41] <helicopter88> Udem: build boots
[15:29:01] <helicopter88> wifi doesn't
[15:29:06] <helicopter88> but that is easy to fix