[ROM][02.06.2012]AOKP Ice Cream Sandwich V6.0

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][02.06.2012]AOKP Ice Cream Sandwich V6.0 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Wifi sollte nun bei jedem 3VO funktionieren. Ob Temple Run astrein geht, weiß ich nicht. Musst du mal gucken.
 
Spacket

Spacket

Stammgast
Udem schrieb:
Spacket ... reden wir gerade über Diese ROM oder über alle im Allgemein?
In der ROM wurde jetzt einfach auch die "fast funktionierende" Kamera App hinzugefügt.
Beides, hatte 5 verschiedene ICS ROMS drauf und davoh hat die Kamera grün und rot angezeigt. (Auch diese)
Hab irgendwo auch noch Bilder rumfliegen
 
DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
stecke im bootloop... und jaa hab s-off muss boot.img nicht drauf flashen und full wipe gemacht vor und nachm flashen von aokp v4.0^^

edit: nach ein paar runden mw3 hats doch funktioniert :D

edit: wenn ich gapps flashe, dann hab ich einen bootloop hat das sonst wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
In wenigen Tagen, kann schon morgen sein, kommt die neue Version mit der funktionierenden Kamera.
 
christan

christan

Dauergast
Udem schrieb:
In wenigen Tagen, kann schon morgen sein, kommt die neue Version mit der funktionierenden Kamera.
W00000000000000000000000000000000T !!!

:thumbsup:

Die ROM ist sowieso schon sehr geil (übertriebene Performance :D), aber mit Kamera umso geiler :)
 
PhilHD

PhilHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe es kommt die nächsten Tage, habe nur auf den Kamera Support gewartet :thumbup:
 
darkqueen

darkqueen

Ambitioniertes Mitglied
Hoffentlich kann der Kernel dann auch Deep Sleep ^^ das scheint im ROM bisher noch nicht funktioniert zu haben, aber dann wäre es eine echte Alternative!
 
PhilHD

PhilHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts schon neue Infos?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Nein, gibt es nicht. Ich werde die Rom so schnell wie möglich online stellen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM
 
beafraid

beafraid

Stammgast
darkqueen schrieb:
Hoffentlich kann der Kernel dann auch Deep Sleep ^^ das scheint im ROM bisher noch nicht funktioniert zu haben, aber dann wäre es eine echte Alternative!
Ja, würde auch sehr gerne diese Rom nutzen(für mich x fach besser als iein Sense Rom) aber das Problem mit dem deep sleep geht gar nicht :S Hoffe die devs arbeiten fleissig dran ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
PhilHD

PhilHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey. Ich hab gestern Abend mal versucht die 4.0 zu Flaschen, allerdings hing ich erst im Bootloop und dann ging mein Evo gar nicht mehr an. Laden wollte es auch nicht mehr, woran kann das liegen? Ich habe s off und auch einen Full Wipe durchgeführt. Kann mir das nicht erklären, bin jetzt wieder bei E3D light, läuft erstmal übergangsweise, aber ich will eigentlich ICS, deswegen ärgert mich das schon sehr

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
beafraid

beafraid

Stammgast
Udem schrieb:
In wenigen Tagen, kann schon morgen sein, kommt die neue Version mit der funktionierenden Kamera.
und du weisst es woher?...
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mit den Entwicklern (Helicoper88 und Ubuntuz) sehr guten Kontakt. :)

Sollte gestern kommen, wurden aber ausversehen einige Daten gelöscht. Wird heute - übermorgen kommen. Werde Sie als erstes testen. :)
 
beafraid

beafraid

Stammgast
hmmm ok ...

weisst du, ob das problem mit dem deep sleep mode auch gelöst wurde?
so hält das rom im 2g netzwerk grad mal n halben tag :S

habe jetzt übergangsweise romeos II drauf, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
aopk ist supersmooth und es gibt zich modifikationsmöglichkeiten...kein vergleich zum "lahmen" sense :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Die nächste Version wird auf dem HTC Kernel basieren. Heißt also: Alles wird funktionieren.
 
Woschdi

Woschdi

Dauergast
Udem schrieb:
Die nächste Version wird auf dem HTC Kernel basieren. Heißt also: Alles wird funktionieren.
Auch 3D? Dachte das funktioniert nur bei ROMs mit Sense? Oder war Deine Antwort nur auf den deep sleep bezogen?
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich arbeiten die auch gerade an den 3D Modus. Wie schon gesagt: Die nehmen die HTC Kernel und arbeiten diese in Ihre AOKP Version ein.
 
beafraid

beafraid

Stammgast
Wenns wahr ist und es in dieser woche noch raus kommt, gebe ich dirn bier aus :)
 
Woschdi

Woschdi

Dauergast
Udem schrieb:
Eigentlich arbeiten die auch gerade an den 3D Modus. Wie schon gesagt: Die nehmen die HTC Kernel und arbeiten diese in Ihre AOKP Version ein.
Das wäre geil! Aber verglichen mit Gingerbread - dort sind ja die Kernel Codes öffentlich - ergibt sich mir nicht die logische Schlußfogerung, dass bei einer AOKP oder AOSP ROM auf ICS der 3D Modus funktionieren sollte.
Ging bei GB auch nicht - nur mit Sense?

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und bin gespannt :) :D
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Letzter Bericht:

[15:28:41] <helicopter88> Udem: build boots
[15:29:01] <helicopter88> wifi doesn't
[15:29:06] <helicopter88> but that is easy to fix
Hoffen wir mal, dass die heute raus kommt. <3