[ROM][02.06.2012]AOKP Ice Cream Sandwich V6.0

  • 117 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][02.06.2012]AOKP Ice Cream Sandwich V6.0 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Schau mal in deine APN wenn nötig musst du eine neue für deinen Anbieter erstellen das hat bei mir geholfen.
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Taaadaa! Neue Version. Bisher ALLES Perfekt, außer die blöde blöde Kamera halt. ._.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Cool!!!
Da ich eh CM & AOPK Anhänger gleich mal flashen!
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Geht wenigstens die 2D-Cam?
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Ne. (mehr als 3 Wörter)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Okay, unbrauchbar für mich.

Vom Evo3D getapatalked...
 
EdgA

EdgA

Lexikon
ich will auch endlich ne cm9 oder aokp rom aber nirgends geht die cam, oder die NonSense is verbuggt :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
NonSense verbuggt? Ich habe die jetzt seit 2 Wochen als daily ROM und außer ein paar FCs ist mir nichts aufgefallen. Und jaaa, freie Treiber wären super... Dann hätten wir wirklich die freie Wahl bei ROMs... Der einzige Nachteil beim Evo der mir bis jetzt aufgefallen ist.

Vom Evo3D getapatalked...
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Also ich hab die NonSense jetzt seit knapp ner Woche drauf und bis jetzt noch kein Prob gehabt und auch keinen FC.
Wie schaut bei der AOKP aus mit der Kamera?
Wird die gehen sobald die ofiziele Version drausen ist oder schaut es da auch eher schlecht aus?
Alles was näher ans original Android kommt find ich interessant aber es sollte wenigsten die 2d Cam gehen die 3d Funktion ist mir egal.
 
LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich im xda-Forum noch nichts posten darf, frage ich nun mal hier. Seit neustem bietet der Entwickler sogenannte "nightlies" an. Kann mir einer erklären was das ist und wo der Unterschied zwischen dem normalen ROM besteht?
 
darkqueen

darkqueen

Ambitioniertes Mitglied
Das aktuelle Nightly ist zu empfehlen :) die von mir in xda angemerkten Probleme scheinen alle soweit beseitigt zu sein. Und wer braucht schon ne Handycam ;)
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Nur ne frage der Zeit ...
Für CM9 wurde das gezeigt :thumbsup:

Evo 3D CM9 Cam - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
@scum: wo hast'n das her? CM mit funktionierender Cam wär schon cool :D
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Naja, wenigstens 2D-Cam brauche ich schon, ich mache ja doch immer wieder zwischendurch Fotos... Sonst hätte ich schon längst AOKP oben ^^
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
EdgA

EdgA

Lexikon
na das wäre ja jetzt langsam echt mal zeit und geil!!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist der ROM vom Aussehen gleichzusetzen mit der NonSense AOSP oder sind da noch deutlichere Unterschiede zu beobachten? Screenshots gibts ja leider keine, sodass ich mich selbst davon überzeugen kann. Und probeweise Aufspielen möchte ich auch ungern, da ich gerade mein Daily ROM gefunden habe und keine Lust auf komplettes Absichern habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
darkqueen

darkqueen

Ambitioniertes Mitglied
Warum nicht? Komplettes Systembackup ist doch ruckzuck erstellt. Ich habe nach mittlerweile 3 Jahren fröhlicher Flasherei mit verschiedenen Handys gelernt, dass man nur beim eigenhändigen Ausprobieren 'sein' ROM finden kann.

Erfahrungsberichte sind schön und gut, Screenshots auch, aber jeder geht mit seinem Phone anders um und setzt unterschiedliche Schwerpunkte.

LG