[ROM][02.06.2012]AOKP Ice Cream Sandwich V6.0

Schau mal in deine APN wenn nötig musst du eine neue für deinen Anbieter erstellen das hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: rondd
Taaadaa! Neue Version. Bisher ALLES Perfekt, außer die blöde blöde Kamera halt. ._.
 
Cool!!!
Da ich eh CM & AOPK Anhänger gleich mal flashen!
 
Geht wenigstens die 2D-Cam?
 
Ne. (mehr als 3 Wörter)
 
Okay, unbrauchbar für mich.

Vom Evo3D getapatalked...
 
ich will auch endlich ne cm9 oder aokp rom aber nirgends geht die cam, oder die NonSense is verbuggt :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
NonSense verbuggt? Ich habe die jetzt seit 2 Wochen als daily ROM und außer ein paar FCs ist mir nichts aufgefallen. Und jaaa, freie Treiber wären super... Dann hätten wir wirklich die freie Wahl bei ROMs... Der einzige Nachteil beim Evo der mir bis jetzt aufgefallen ist.

Vom Evo3D getapatalked...
 
Also ich hab die NonSense jetzt seit knapp ner Woche drauf und bis jetzt noch kein Prob gehabt und auch keinen FC.
Wie schaut bei der AOKP aus mit der Kamera?
Wird die gehen sobald die ofiziele Version drausen ist oder schaut es da auch eher schlecht aus?
Alles was näher ans original Android kommt find ich interessant aber es sollte wenigsten die 2d Cam gehen die 3d Funktion ist mir egal.
 
Da ich im xda-Forum noch nichts posten darf, frage ich nun mal hier. Seit neustem bietet der Entwickler sogenannte "nightlies" an. Kann mir einer erklären was das ist und wo der Unterschied zwischen dem normalen ROM besteht?
 
Das aktuelle Nightly ist zu empfehlen :) die von mir in xda angemerkten Probleme scheinen alle soweit beseitigt zu sein. Und wer braucht schon ne Handycam ;)
 
Nur ne frage der Zeit ...
Für CM9 wurde das gezeigt :thumbsup:

Evo 3D CM9 Cam - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
@scum: wo hast'n das her? CM mit funktionierender Cam wär schon cool :D
 
Naja, wenigstens 2D-Cam brauche ich schon, ich mache ja doch immer wieder zwischendurch Fotos... Sonst hätte ich schon längst AOKP oben ^^
 
na das wäre ja jetzt langsam echt mal zeit und geil!!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Ist der ROM vom Aussehen gleichzusetzen mit der NonSense AOSP oder sind da noch deutlichere Unterschiede zu beobachten? Screenshots gibts ja leider keine, sodass ich mich selbst davon überzeugen kann. Und probeweise Aufspielen möchte ich auch ungern, da ich gerade mein Daily ROM gefunden habe und keine Lust auf komplettes Absichern habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Komplettes Systembackup ist doch ruckzuck erstellt. Ich habe nach mittlerweile 3 Jahren fröhlicher Flasherei mit verschiedenen Handys gelernt, dass man nur beim eigenhändigen Ausprobieren 'sein' ROM finden kann.

Erfahrungsberichte sind schön und gut, Screenshots auch, aber jeder geht mit seinem Phone anders um und setzt unterschiedliche Schwerpunkte.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: LucasBarrios11

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.437
exkcir
E
torxx
Antworten
15
Aufrufe
4.272
dave-
D
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten