[Rom][02.06]- Shoot-A-Droid - Sense 4.0 v1.2p | EQS | APM | Tweaks | Aroma [1.78]

Scum schrieb:
Hatte diese Rom gleich nach dem Vorstellen geladen und für ca. 24H drauf gehabt!
Zugriff auf die Karte funktioniert absolut problemlos!

Was mich immer wieder nervt (nicht nur hier sondern bei allen Roms) diese Fragen "soll ich Full Wipe usw. ausführen"!
Sorry aber ganz ehrlich ihr seit einfach zu faul!!
Ich gehe immer den längsten Weg (lasse alles Formatieren/Wipen) und starte jede rom von Grund auf neu!
Das ganze dauert max. 10-15 Minuten Fehler zu suchen oft Tage ...


Jo ich machs genau so, hatte noch nie Probleme außer Freezes wegen zuviel undervolten oder zu viel overclocken :p

Hatte schon fast jedes bei XDA erhältliche Rom auf meinem Evo, momentan bin ich bei diesem hier hängen geblieben!

Übrigens gehen die PKMN Tweaks vom Sensation bei den Sense4 Roms! Heute abend direkt mal probieren!
 
doom666 schrieb:
Jo ich machs genau so, hatte noch nie Probleme außer Freezes wegen zuviel undervolten oder zu viel overclocken :p

Hatte schon fast jedes bei XDA erhältliche Rom auf meinem Evo, momentan bin ich bei diesem hier hängen geblieben!

Das gleich bei mir! Angefangen von Desire,DesireHD,Arc ,Nexus S oder jetzt Evo ...
 
doom666 schrieb:
Jo ich machs genau so, hatte noch nie Probleme außer Freezes wegen zuviel undervolten oder zu viel overclocken :p

Hatte schon fast jedes bei XDA erhältliche Rom auf meinem Evo, momentan bin ich bei diesem hier hängen geblieben!

Übrigens gehen die PKMN Tweaks vom Sensation bei den Sense4 Roms! Heute abend direkt mal probieren!

nein, Team PKMN hat Ville C2 1.11 base, der rom basiert auf One S (Ville) 1.78.
Bin bei der base geblieben da video playback funktioniert und die tweaks/EQS funktionieren.

Weis jemand ob die Rosie.apk des One S anders ist als die vom Evo?
Ich versuch mal die rosie tweaks zum laufen zu bringen..

Ich hatte mit dem HTC Dream/T-Mobile G1 angefangen, dann Desire Z, HTC HD2 und jetzt bin ich beim Evo 3D und Huawei Ideos X3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doom666
Scum schrieb:
Hatte diese Rom gleich nach dem Vorstellen geladen und für ca. 24H drauf gehabt!
Zugriff auf die Karte funktioniert absolut problemlos!

Was mich immer wieder nervt (nicht nur hier sondern bei allen Roms) diese Fragen "soll ich Full Wipe usw. ausführen"!
Sorry aber ganz ehrlich ihr seit einfach zu faul!!
Ich gehe immer den längsten Weg (lasse alles Formatieren/Wipen) und starte jede rom von Grund auf neu!
Das ganze dauert max. 10-15 Minuten Fehler zu suchen oft Tage ...

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich geschrieben dass ich dies getan habe. Und gefragt habe ich in diesem Post auch nicht. Also mal schön Bälle flach halten. Aber dies OT...
 
Was ist mit dem OT??
(in der zwichenzeit hättest ja die Rom neu flashen können)
 
Dann wird wohl was mit dem download oder der sdcard sein. Versuch neu formatieren, oder nochmal den rom runterzuladen und alles neu installieren. Man muss auch nich manuell wipen, einfach in aroma "full wipe" auswählen (Dabei werden auch die cache/system/data partitionen zu ext4 "optimiert").

Für mich war der post auch kein OT, war ja der vorschlag drinnen nochmal alles zu wipen undso...

Achso und p1.1 braucht kein wipe nur kleiner patch(muss nicht installiert werden).
1.1 hat ziemlich bessere perfomance , batterylife leider nicht... Vllt hab ich vllt auch das falsche script rein
: ) Neuer patch kommt morgen wenn ichs schaff...

p1.2 ist da ;) richtiges script und neue Rosie.apk. Ohne wipe installieren. Unter tweaks steht wie man die rosie bearbeiten kann ;)
Empfehle SuperCharger mitzubenutzen, wird noch smoother mit p1.2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doom666, Dr-Kimble und Scum
Wird die Rom noch geupdated?
Was sind eigentlich die Unterschiede (außer der Base) zu Virtuous Eclipse?
 
xToast schrieb:
Wird die Rom noch geupdated?
Was sind eigentlich die Unterschiede (außer der Base) zu Virtuous Eclipse?

ja ich arbeite gerade an einem update wir wohl in den nächsten Tagen kommen...
 
Und wie siehts mit den Unterschieden aus?
 
Wird das mit dem Update kommen oder wie? Ich meinte jetzt eher, warum ich diese Rom statt Virtuous Eclipse benutzen sollte, bzw. welche Vor-/Nachteile ich hätte. ;)
 
xToast schrieb:
Wird das mit dem Update kommen oder wie? Ich meinte jetzt eher, warum ich diese Rom statt Virtuous Eclipse benutzen sollte, bzw. welche Vor-/Nachteile ich hätte. ;)

dieses rom hier hat LeeDroid Tweaks, alleine deswegen ist ees schon eine empfehlung.

Die virtuous roms sind 99% stock mit gelöschter bloatware & spyware von htc.


-- Das mi dem update würde mich auch interessieren, aber ich glaube, man kann eine größere nutzerzahl ansprechen, würde man das rom auf xda posten :)


n1 work :)
 
Naja, ich hab auf Eclipse die Pkmn Tweaks installiert. Außerdem nen Battery Mod sowie diverse Skripts. Mich würd halt interessieren was die Rom sonst für Vorteile hat :)
Ja, auf xda würde es sicherlich einige Abnehmer geben ;)
 
e3d schrieb:
dieses rom hier hat LeeDroid Tweaks, alleine deswegen ist ees schon eine empfehlung.

Die virtuous roms sind 99% stock mit gelöschter bloatware & spyware von htc.


-- Das mi dem update würde mich auch interessieren, aber ich glaube, man kann eine größere nutzerzahl ansprechen, würde man das rom auf xda posten :)


n1 work :)

v1 bis 1.2p basiert auch auf virtuous eclipse RC3, das neue Update dann auf Ville C2 109 mit Files von virtuous und von insertcoin Evolution. Eigene tweaks dann, basierend auf insertcoin tweaks ;)

Ja ein release war/ist auch geplant auf xda, aber das würde ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen wenn ich den thread supporten muss. Deswegen erstmal hier;)

Okay heute muss ich nochmal kleine Änderungen am Rom vornehmen dann kommt das Update:)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

xToast schrieb:
Wird das mit dem Update kommen oder wie? Ich meinte jetzt eher, warum ich diese Rom statt Virtuous Eclipse benutzen sollte, bzw. welche Vor-/Nachteile ich hätte. ;)

xToast schrieb:
Naja, ich hab auf Eclipse die Pkmn Tweaks installiert. Außerdem nen Battery Mod sowie diverse Skripts. Mich würd halt interessieren was die Rom sonst für Vorteile hat :)
Ja, auf xda würde es sicherlich einige Abnehmer geben ;)

Eben die tweaks z.B mit eqs... die virtuous ja nicht hat. Die PkMn tweaks sind ja nicht von virtuous. Die tweaks und batterymod sowie einige scripts sind auch schon enthalten. Supercharger wird wieder nur auf die sdcard kopiert da man es nicht in Roms einbauen soll.
Einfach auf den changelog/die Features für v2.0 warten... dann seht ihr alles neue;)
 
  • Danke
Reaktionen: e3d und xToast
SAD 2.0 - Sensolution ICS v1.0 ist da!

happy flashing ;)


Wieso kann ich den titel nicht ändern?!
 
Zuletzt bearbeitet:
3D funktioniert?
 
Wegen threadtitel Musste bei einem mod beantragen da wird dir das freigegeben.

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: habitat22
Spacket schrieb:

Tschuldigung muss auf die Bug Liste.
Video playback funktioniert vllt wie bei virtuous eclipse, habs aber nicht probiert...

Ich würde aber nicht hoffen dass 3D jemals in Sense 4 läuft. Ich brauch es sowieso nicht, hab das Gerät nur wegen der Hardware gekauft;)
Wer 3D will muss zurück zu gingerbread oder dem geleaked ics Sense 3.6 Rom

derRobin schrieb:
Wegen threadtitel Musste bei einem mod beantragen da wird dir das freigegeben.

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

Danke werd ich machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Battery Mod installiert - läuft sehr flüssig :)

mal abwarten wie's Morgen aussieht :p
 
Mit der neuen Base funktionieren die Equalizer (Beats, SRS,..) nicht, oder?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.444
exkcir
E
habitat22
Antworten
104
Aufrufe
26.114
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten