[ROM][06.08.2013][UNOFFICIAL] Slim Bean 4.2.2

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][06.08.2013][UNOFFICIAL] Slim Bean 4.2.2 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Läuft wunderbar. Eine wirklich tolle CustomROM.

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 7.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++
 
N

Necktrox

Stammgast
Build 7.2 wurde veröffentlicht.
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Gibt's was neues?

+++ LG NEXUS 4 +++ SlimBean 7.x +++ +++ Nova Launcher Pro +++
 
G

georg_m84

Neues Mitglied
hallo, seit 5 tage habe ich Build 8 Funktioniert einwandfrei. sehr schnell. gutes rom danke
 
N

Nico1985

Neues Mitglied
die rom an sich ist echt schnell und läuft auch gut. was mich nur desmaßen stört ist der akkuverbrauch. der ist so extrem hoch, dass ich kurz davor bin mir ne andere rom draufzuhauen. hat jemand nen Tipp?
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Ne Sense 3.6 Rom zieht am wenigsten am Akku.
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Hallo zusammen, wie sieht's denn mit Data Drops aus? Sind die noch da? Und wie lange kommt man denn mit dem Akku hin, wenn der Verbrauch so hoch ist? Gruß und Danke Chris
 
N

Necktrox

Stammgast
Data Drops sind bei Android 4.2.2 sowas wie ein Standard bei unserem Evo.
Der Verbrauch ist eigentlich gering. (Wenig Benutzung: Max 3 Tage, Hohe Benutzung: 4 Stunden screen on)
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Aber wie oft kommen die Data Drops denn? Regelmäßig? Dann bleibe ich bei Yoda's ICS.
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Alle JB Roms haben die Datadrops.
Sie kamen bei mir unregelmäßig aber doch regelmäßig vor.
Vor allem wenn das Netz öfters zwischen 2g und 3g wechselt.
Das blöde ist das man es einfach nicht sieht sondern erst schnallt wenn man wieder was im Inet schauen will und die meldung kommt das keine Verbindung besteht.
Daher kommt denke ich auch der hohe Verbrauch her.
Bei mir wars so das ich in der früh das Evo abgesteckt habe und nach der Arbeit war es auf 20% obwohl ich in der Arbeit so gut wie nix mit gemacht habe.
Deswegen bleibe ich bei Yoda oder eben zur zeit Miui aber halt die ICS version.
 
N

Necktrox

Stammgast
Data-Drops wurden in der Android 4.3 für unser Evo ja theoretisch gelöst.
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Hab mir die 4.3.1 gestern drauf gezogen und sie läuft echt gut.
Habe mit der bis jetzt auch endlich keine Datadrops mehr gehabt.
Der Akku hällt jetzt auch einiges länger also schaut sehr gut aus nach dem ersten Tag mal schauen obs so bleibt.
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Guten Abend, seit heute habe ich jetzt auch die 4.3.1 drauf, aktuell von ich sehr angetan. Werde es jetzt mal länger beobachten. Sollte mir noch was auffallen, melde ich mich wieder. Gruß Chris
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Also habs jetzt 3Tage getestet und hatte keinen Data-Drop mehr. Endlich.
Aber jetzt spiel ich erstmal mit meinem ersteigerten GNex rum mal schauen wie stock android so ist.
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Tiffy666 schrieb:
Guten Abend, seit heute habe ich jetzt auch die 4.3.1 drauf, aktuell von ich sehr angetan. Werde es jetzt mal länger beobachten. Sollte mir noch was auffallen, melde ich mich wieder. Gruß Chris
Hat leider auch nicht so lange angehalten. Irgendwie habe ich dauernde Probleme mit Poweramp. Mal sehen...
 
mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen :)
läuft noch jemand mit Slim Bean 4.3.1 herum und kann mir vielleicht berichten wie es sich verhält ? Ich bin an überlegen zu wechseln, habe seit wenigen Tagen CM 10.2 drauf aber die Akkulaufzeit ist sehr gering. War lange Zeit Sensai gewohnt :thumbsup: nur haben mich dort die Random Reboots genervt, auch wenn man eine App installiert hat...
Wäre für eine Antwort dankbar :thumbup:

MFG Mister Mo