[ROM] [10.10.11] KingCobra3D 1.4 | ROGERS RUU 1.20.631.2 | STOCK KERNEL

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [10.10.11] KingCobra3D 1.4 | ROGERS RUU 1.20.631.2 | STOCK KERNEL im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Das sind die Leedroid Tweaks für das Sensation. Funktioniert aber auch wunderbar beim Evo ;)
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Woschdi

Woschdi

Experte
River99 schrieb:
Also die hier: [MOD][NEW TWEAKS] 29.04 Leedroid Tweaks Sensation v4.3 Final [Sense 3.6] - xda-developers ?

Cool, bin schon am Saugen. Tweaks fehlen mir nämlich noch total bei ICS :sad:
Schon probiert?? Funktionieren die auch bei uns ??

Danke im Vorraus

Gearde gesehen - funktionieren nicht!!!

Pitcher90 schrieb:
... Hab sie jetzt ausprobiert, funktioniert aber leider nicht. Nimm die auf die ich verlinkt habe (besser als garnix) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
christan

christan

Experte
Pitcher90 schrieb:
Ich hoffe nur es kommt bald die ICS-Version von King Cobra raus. Habe grade Virtuous Shooter v.3.0.2 drauf. Läuft auch echt gut, aber mir fehlt die Vielfalt an Einstellungen bei King Cobra doch ganz schön. An GB-Roms war KC eindeutig meine Lieblings-Rom!
KingCobra ICS draußen! :O Direkt mal saugen :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
P

Pitcher90

Erfahrenes Mitglied
Sehr fein. Ich Probiers auch gleich mal aus :)

Ok bei mir warn nach dem flashen alle HTC-Widgets weg. Also noch ein bischen warten bis alle Fehler ausgebügelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
christan

christan

Experte
Wäre schön, wenn der OP mal den Titel updaten könnte :D
Bin übrigens nach dem ganzen hin und her wieder zurück zur schönsten ROM aller Zeiten :thumbsup:

KingCobra3D 2.4 Senseless + Anryl 10.08 = TRAUM :wubwub:

Warum? -> NOVA 3 läuft absolut flüssig (unter ICS reinste Ruckelparty), CRT Animation :wubwub:, Overglow Effekt, Custom-Kernels, App-Kompatibilität, Zuverlässigkeit, Performance,...
 
Woschdi

Woschdi

Experte
Hehe, sag ich ja... bin auch wieder bei Gingerbread gelandet ;)